[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. August 2005, 10:57   #151
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




ist ja richtig, aber es bleibt dabei, solange sirob das prob nicht lokalisieren kann sind ihm die Hände gebunden.
zum crashen an sich... versucht mal ohne kad zu arbeiten. hoffe ihr könnt paar berichte abgeben.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2005, 19:22   #152
Junior Member
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 45

Kann man da irgendwie helfen? Mit Logs, etc? Bei mir schmiert er nämlich neuerdings auch ab, nachdem er 10 Tage fehlerfrei lief.

Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2005, 19:34   #153
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sirob hat es wohl soweit. wird wohl sehr bald ne neue version geben.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2005, 09:15   #154
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

der 7.2 is mir die nacht 3 mal abeg***** jetz habsch die 7.1 wieder drauf und die bleibt auch erstmal..
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2005, 20:19   #155
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


neue version ist da!!!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2005, 23:12   #156
Newbie
 
Benutzerbild von Angus
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 1

Hab die neue Version gleich mal installiert.

Läuft bei mir bis jetzt seit ca. 3 Stunden ohne Probleme.

Werd mich später noch mal melden.
__________________
Greetz

Angus

It´s along way to the top if you wonna rock ´n´ roll
Angus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2005, 22:19   #157
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 57

Der Morph läuft Super, jetzt fehlt nur noch die deutsche .dll ! Die Letzte gab es ja an Thursday, April 28 @ 16:27:30.
__________________
legy_baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2005, 23:56   #158
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

der neue läuft 1a keine upload probs einfach wieder SUPER!!!
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2005, 10:12   #159
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von legy_baby
Der Morph läuft Super, jetzt fehlt nur noch die deutsche .dll ! Die Letzte gab es ja an Thursday, April 28 @ 16:27:30.
lügner! ich hab bei der 6.7 auch ne de_de.dll gemacht! *beleidigt* das war aber nach m april...

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2005, 23:31   #160
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2

Hi,

nochmal zur Upload Slot Control: Der offizielle Emule bringt bei mir absolut konstant das eingestellte Limit von 51 kb. MorphXT finde ich eigentlich viel geiler. Allerdings werde unter großen Schwankungen bis zu 20 Slots aufgemacht und die durchschnittliche Uploadrate liegt auch nach Stunden bei 47 kb.

SUC und USS bringen noch viel schlechtere Werte, die Max Client Datarate ist unbegrenzt, ich habe aber auch andere Werte probiert.

Was muss ich machen, um wieder konstant meine verfügbare Bandbreite nutzen zu können?

Thanx Mariaa
Mariaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2005, 23:34   #161
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Zitat:
Zitat von Mariaa
Hi,

nochmal zur Upload Slot Control: Der offizielle Emule bringt bei mir absolut konstant das eingestellte Limit von 51 kb. MorphXT finde ich eigentlich viel geiler. Allerdings werde unter großen Schwankungen bis zu 20 Slots aufgemacht und die durchschnittliche Uploadrate liegt auch nach Stunden bei 47 kb.

SUC und USS bringen noch viel schlechtere Werte, die Max Client Datarate ist unbegrenzt, ich habe aber auch andere Werte probiert.

Was muss ich machen, um wieder konstant meine verfügbare Bandbreite nutzen zu können?

Thanx Mariaa
haste mal alle werte auf 0 gesetz?
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 07:24   #162
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2

Welche Werte? Max datarate ist wie gesagt auf 0. SUC und UCC brechen total zuusmmen, wenn ich da überall 0 eingebe.
Mariaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 10:30   #163
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Zitat:
Zitat von Mariaa
Hi,

nochmal zur Upload Slot Control: Der offizielle Emule bringt bei mir absolut konstant das eingestellte Limit von 51 kb. MorphXT finde ich eigentlich viel geiler. Allerdings werde unter großen Schwankungen bis zu 20 Slots aufgemacht und die durchschnittliche Uploadrate liegt auch nach Stunden bei 47 kb.

SUC und USS bringen noch viel schlechtere Werte, die Max Client Datarate ist unbegrenzt, ich habe aber auch andere Werte probiert.

Was muss ich machen, um wieder konstant meine verfügbare Bandbreite nutzen zu können?

Thanx Mariaa
Hört sich für mich mächtig kompliziert an, aber ich will mal versuchen dir zu helfen.

Probier doch mal folgendes:

-Unter Einstellungen-Verbindung das Uploadload und Downloadlimit deaktivieren
-Unter erweiterte Einstellungen USS aktivieren. Setze einen Minimumupload, sagen wir 75% deiner Uploadkapazität. Benutze am besten die Standartwerte für die restlichen USS-Einstellungen.
-Unter Morph für Friend, Powershare alles auf "0" setzen, max. Client Datarate ebenfalls auf 0 setzen weil so ist Slotfocus aktiv.

SUC hab ich zwar noch nie benutzt aber mit meinen USS-Settings klappt das alles sehr prima.

Geändert von Verrückter Esel (5. September 2005 um 10:50 Uhr)
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 11:04   #164
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Zitat:
Zitat von Mariaa
Welche Werte? Max datarate ist wie gesagt auf 0. SUC und UCC brechen total zuusmmen, wenn ich da überall 0 eingebe.
so hier

hm also bei mir läufts mit uss 1a! evtl. mal dein Upload bissel zurück nem!

FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 11:43   #165
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von ofenheizer
also der neue morph läuft echt super - ich finde (bei mir), ist es der beste morph den wo gab
vor allem der webcache rennt, bisher lief der webcache bei keinem anderen mod so hervorragend wie hier
auch die anzahl der aktiven verbindungen dümpelt nach 9h laufzeit schön um die 100, und es gibt kein auf und ab
weiter ist mir positiv aufgefallen, dass die neue version sehr ressourcenschonen ist (cpu-last zw. 0%-2% und speicherverbrauch 45mb)
Hy,
kannst du deine Einstellungen hier reinschreiben?Oder kannst du die einstellungen als bilder abspeichern und hier reinsetzten?Hab die gleiche version,komme aber garnicht mit der klar.
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c MorphXT 7.8 [06.01.2006]


  1. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  5. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  6. eMule 0.46c Xtreme 4.8.2 [26.01.2006]
    Xtreme MOD - 4. April 2006 (184)
  7. eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006]
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (76)
  8. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  9. eMule 0.46c VipeR v4.4 [10.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2006 (19)
  10. eMule 0.46c TK4 Mod 1.4d [16.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2006 (9)
  11. eMule 0.46c Zzul 20060106-1740 [08.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2006 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK