[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. October 2005, 14:59   #211
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 21



joar der XT7.4 gefällt mir doch schon besser wie der 7.3, weil der neue nur so viel upload slots aufmacht wie man mit 3 KB/s füllen kann.

...oder hatte ich da irgendwas falsch eingestellt...naja egal

dann hät ich noch eine frage...

Bei mir springt der wc ganz normal an und ladet auch die 180KB runter doch dann bleibt er stehen und wird als fehlgeschlagen gewertet.
Der webcache test sagt aber es sei alles ok.
Bei seinem vorgänger dem XT7.3 ging alles normal...

edit:

sry 4 doppelpost mein i-net war gerade voll ausgelastet und ich hätte nicht gedacht, dass der meinen beitrag abgeschickt hat

Geändert von slyXT (13. October 2005 um 15:04 Uhr)
slyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 15:31   #212
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ Stulle:

Das war nicht negativ oder so gemeint, im Gegenteil. Ich bin mir eigentlich sicher, daß er schon einen vernünftigen Weg gefunden haben wird, diese virtuellen vollen Quellen zu berechnen. Das wollte ich damit ausdrücken.
Und wie gesagt, dieses unsinnige Rumgehacke auf dem Morph hab' ich gelesen und mich so wie Du darüber geärgert. Das ging immer so und das Netzwerk lebt gut damit. Natürlich kann man fast alles auch mißbrauchen, aber soll man deshalb auch fast alles verbieten? Schwachsinn...

Naja, gegen solche Wichtigtuer kann man wohl nichts machen. Hoffentlich ist er jetzt glücklich, das alte Morph-PS als böse Leechfunktion entlarvt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 18:20   #213
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 21

das mit meinem wc müsste dann ein kleiner bug in der anzeige sein...
im statistik fenster zeigt er mir das:

Downloads
Session
Heruntergeladen: 235.89 MB
Beendete Downloads: 1
Aktive Downloads: 10
Gefundene Quellen: 1352
Download Sessions: 176
Erfolgreiche Download Sessions: 130 (73.9%)
Fehlgeschlagene Download Sessions: 46 (26.1%)
Durchschnittlicher Download pro Session: 1.81 MB
Durchschnittliche Downloadzeit: 8:16 Minuten
Successful WC-DL/WC-Requests: 71/319 (22.3%) <--------
Failed WC-DL/WC-Requests: 248/319 (77.7%)
Durch Komprimierung gewonnen: 8.70 MB (3.7%)
Durch Datenfehler verloren: 111.33 MB (47.2%)
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 4.85 MB (96.29K)
Gesamt

und in den Details vom download das hier:


slyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 20:57   #214
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

Zitat:
joar der XT7.4 gefällt mir doch schon besser wie der 7.3, weil der neue nur so viel upload slots aufmacht wie man mit 3 KB/s füllen kann.
Das finde ich ebenfalls gut. Nach zig Versionen funktioniert endlich diese Sache.

Danke
__________________
AMD64 - 3800 Venice; 2048MB Ram; Windows XP SP2;
Rex Corda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2005, 21:07   #215
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ aalerich: Mein post ist wohl etwas falsch rübergekommen, ich habe es nicht als Angriff deinerseits gesehen, ich wollte es nur noch mal genau erläutern und klarstellen. Finde diesen Weg selbst weniger gut, habe nicht ohne Grund den Code vpm 7.3 für die vollständigen files beibehalten und versucht SiRoB umzustimmen.
Das ich mich selbst über besagten Thread aufgeregt hab solltest du ja mitbekommen haben. Naja, es gibt immer wieder konsorten die die Szene mit irgendwelchem Mist zerstören!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 20:10   #216
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 1

hi

kann es sein das die quellensuche extrem langsam im vergleich zu vorgänger versionen läuft ?
bin noch am testn mal schaun ob dieser mal wieder so gas gibt wie der 6.2 - bisher ungeschlagen schneller mod !!

grüssle, maista
maista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2005, 10:28   #217
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 4
Cry: eMule 0.46c MorphXT 7.8  [06.01.2006] Uss

Hallo.

ich war lange zeit ein 0.44bPawcio5.15f emule nutzer und hab mir heute
den morphxt 7.4 mod geladen.

er scheint gut zu funktionieren, das einzige was mich aber stoert ist,
wenn ich emule minimiere, in die systray, dann rechts mausklick auf
das icon klicken, kann ich die USS/DSS nichtmehr einstellen wie ich
es bei pawcio mod machen konnte. ich fand in den settigns bisher
auch keine option um es an oder aus zuschalten. kann mir da einer
bitte weiter helfen???

ich mochte pawcio mod sehr, nur gibt es
anscheinend keine neuen mods von ihm mehr, also nutze ich
morph mods, in der hoffnung dass diese mods genauso gut sind.
waere schade wenn ich diese eine option nicht nutzen koennte

greetings
d0okie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2005, 10:57   #218
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Die USS-Einstellungen findest du im Morph unter Einstellungen -> Morph -> Dynamic Upload. Dort kannst du zwischen USS und SUC wählen bzw. die spezifischeren Parameter einstellen. Da der Morph MOD das ZZ-Uploadsystem und nicht das von Pawcio nutzt, werden sich die Optionen aber unterschieden.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2005, 23:52   #219
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 6
Lachen: eMule 0.46c MorphXT 7.8  [06.01.2006] Upload Anzeige in Statistik

Hi

das Programm scheint noch ein bug bezüglich der Upload geschwindigkeit zu haben.
Habe zur zeit eine upload-geschwindigkeit von 572,14 Mb/s (wer weis in 10 Jahren vielleicht)

leider kann man so in der Statistik Anzeige den Graphen für den Upload nicht mehr sehen.In der Hoffnung das der Esel wieder korrekte Werte liefert habe ich, versuchshalber den upload mal ne Stunde mit 10 Kb/s laufen lassen, hat leider nichts gebracht jetzt läuft der Esel wieder mit 39 Kb/s.
aki66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2005, 15:11   #220
Newbie
 
Benutzerbild von Friedel
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Thread aktualisiert auf eMule 0.46c MorphXT v7.4.

Download: Binaries & Sources (eMule-web.de-Mirror)
warum gibt es die eigentlich nicht auf der offiziellen MorpXT-Seite?
__________________
My Charts /// Songs zum Wein /// Friedels Vice
Man of constant sorrow
Friedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2005, 19:05   #221
Junior Member
 
Benutzerbild von Sledge Hammer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 54

Kann machen, was ich will:
Version 7.4 startet bei mir immer mit 100% CPU Last und belibt dabei/hängt sich auf.
Auch bei komplett sauberem neuem emule Ordner.
Mit 7.3 alles wieder im reinen - Ideen?
Sledge Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2005, 20:54   #222
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

bei mir ist das schon seit der 7.3 so
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 21:19   #223
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 48

Hier ist die original Downloadseite:

http://prdownloads.sourceforge.net/e...n.zip?download

Aber warum es auf der offiziellen Seite nicht verlinkt ist würde mich auch interessieren...
mmunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 06:56   #224
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Was bringt es nun das du die offizielle DL Seite linkst¿ Naja, egal.

Ich weiß nich ob ich das schon in diesem Thread erwähnte, aber im Zuge des release dieser Version gab es einige Probleme. Eigentl. wollte SiRoB schon vorher releasen, stellte aber Fehler fest. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings schon eine Version auf dem Server. Diese wurde dann von einem übereifrigen user auf dem emule-project board gelinkt, was von vielen als schlecht iengestuft wurde. SiRoB löschte also die Archive auf SourceForge, was (aus unbekannten Gründen) Probleme bereitete. Er releaste nun trotzdessen auf emule-project mit dem Vermerk, das dies eher als eine beta einzustufen sei. Eigentl. war kurz danach ein neues release geplant, daher hatte SiRoB sich dann entschlossen sich nicht weiter um die Probleme mit SourceForge zu kümmern... Nun heißt es mal wieder warten auf den SiRoB!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 17:18   #225
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hi Leute, habe mal die Deutsche Sprachdatei im ersten Post eingefügt.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c MorphXT 7.8 [06.01.2006]


  1. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  5. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  6. eMule 0.46c Xtreme 4.8.2 [26.01.2006]
    Xtreme MOD - 4. April 2006 (184)
  7. eMule v0.46c MAXmod v2.1 [07.01.2006]
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (76)
  8. eMule 0.46c Cyrex2001 v6.25 [22.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2006 (89)
  9. eMule 0.46c VipeR v4.4 [10.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2006 (19)
  10. eMule 0.46c TK4 Mod 1.4d [16.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2006 (9)
  11. eMule 0.46c Zzul 20060106-1740 [08.01.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2006 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK