[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. June 2005, 13:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Noch einmal bin u. cue Problem: Noch einmal bin u. cue



Hallo zusammen.
Zu meinem ersten Beitrag,der-zurecht-in der Mülltonne gelandet ist,habe ich noch einige Fragen:Nachdem die fehlenden cue's erzeugt wurden,habe ich 4 virtuelle Laufwerke
erstellt.(habe ja 4 cd's).Im Ordner c/downloads tauchen nun schön geordnet auf:
cd1bin,cd1cue.cd2bin,cd2cue.usw.Wenn ich sie aber mounten will sehe ich im gleichen Ordner c/downloads nur die cue's.Wo sind die bin's?Habe mit meinen eher bescheidenen Kenntnissen alles versucht. Nun habe ich nur die cue's gemountet aber das wird sicher nichts bringen.Falls Ihr mir helfen könnt und ich die bin's auch noch übertragen kann,stell ich Euch gleich die nächste Frage.Wie bekomme ich beide-bin u. cue-in ein virtuelles Laufwerk?Da ich die cue's schon drin habe,muss ich wohl die bin's in die gleichen Laufwerke mounten,oder?
Wenn also soweit alles geklappt haben sollte,und die Aufforderung kommt"Bitte legen Sie cd2 ein"stellt sich meine dritte Frage,wie starte ich dann die einzelnen virt.Laufwerke?
Möchte nicht brennen sondern alles auf die Festplatte bannen.
Würde mich über Eure Antworten freuen.Gruss.
sonteer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2005, 14:24   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


So schwer kann das doch nich sein. Bin und cue liegen im gleichen Ordner.
Es reicht ein Laufwerk zu erstellen, erste cue datei mounten. Prog installiert...bei cd wechsel erwünscht mountest die nächste cue und so weiter....das is doch nich schwer zu kapieren, oder?

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2005, 16:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Noch einmal bin u. cue Noch einmal bin u. cue Details

Besten Dank für Deine Hilfe.Die Installation hat super geklappt!

Nun habe ich eine neue Schwierigkeit.Bei jedem Programmstart muss cd4 eingelegt sein.
Versuche dann cd4 nochmals zu mounten, aber dass funktioniert so nicht. Was kann ich tun?
Viele Grüsse an alle.

sonteer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. June 2005, 16:59   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Noch einmal bin u. cue Lösung: Noch einmal bin u. cue

Anscheinend hat deine Original-CD, deren Kopie du ja verwendest, eine Sicherheitsfunktion eingebaut, die nicht emuliert werden kann. Da würde nur ein verbotener Crack helfen, dessen Benutzung...genau: verboten ist.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2005, 11:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 4
Standard: Noch einmal bin u. cue Noch einmal bin u. cue [gelöst]

Da kann man wohl nichts machen.Trotzdem danke.
gruss sonteer1
sonteer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Noch einmal bin u. cue


  1. auf einmal nur noch niedrige ID
    Mülltonne - 11. May 2007 (3)
  2. bin & cue aus MPG erstellen
    DivX / XviD / *VCD - 2. October 2006 (1)
  3. cue oder bin dateien verbinden
    Video- und Brenn-Tools - 2. May 2006 (2)
  4. Bitte noch einmal für mich!! eMule xTreme einrichten
    Mülltonne - 14. April 2006 (1)
  5. bin und cue Dateien
    Allgemeines OffTopic - 26. September 2005 (19)
  6. Probleme mit Cue und Bin
    Mülltonne - 12. May 2005 (0)
  7. Cue und bin mit Nero6.3.1.20
    Video- und Brenn-Tools - 25. September 2004 (0)
  8. ******* als .bin ohne .cue!?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2003 (4)
  9. .bin und .cue = VCD???
    Video- und Brenn-Tools - 1. September 2003 (14)
  10. Bin Und Cue Datai
    Video- und Brenn-Tools - 6. August 2003 (11)
  11. bin und cue
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (9)
  12. bin und cue datein?
    Video- und Brenn-Tools - 20. May 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK