[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2005, 15:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 4
Standard: bin und cue Dateien Problem: bin und cue Dateien



Hallo,

ich habe ein Problem mit bin und cue Dateien.
Ich bekomme sie einfach nicht gebrannt.

Bin und cue Dateien sind ja Imagedateien und ich habe mit Nero versucht die zu brennen.
Bin gescheiert, ebendfalls habe ich versucht die mit Alcohol 120% zu brennen.
Auch gescheiert.

Dann hab ich weiter nachgeforscht und habe dann gelesen es wurde mit Isobuster gehen. Ich hab mir den runtergeladen aber es funktioniert mit dem auch nicht.

Ich hab sogar Ultraiso runtergeladen und es versucht. Wieder gescheitert.

Wer kann mir helfen???
Brauche dringend Hilfe.

MfG

Schmusebaer
Schmusebaer19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 15:53   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Mit Isobuster die bin Datei öffnen dann auf den Ordner MPEGAV klicken im rechten Fenster
erscheint eine AVSEQ01. Datei mit den Endungen DAT oder MPG.( DAT = VCD und MPG = SCVD )
Dann auf die AVSEQ - Datei klicken rechte Maustaste in dem Menue was sich öffnet ExtrahierenAVSEQ01. wählen.Dann nur noch das Verzeichis angeben und los gehts.Diese Datei dann
mit Nero brennen entweder als VCD oder Svcd.Es empfiehlt sich die Datei,vor dem brenne in die Endung mpeg umzubenennen.

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 19:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 4
Standard: bin und cue Dateien bin und cue Dateien Details

Danke das du dir die Mühe gemacht hast zu antworten,
aber mit Isobuster funktioniert es nicht.

MfG

Schmusebaer

Schmusebaer19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 19:26   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: bin und cue Dateien Lösung: bin und cue Dateien

Bin Dats brenne ich fast ausschliesslich mit DiscJuggler. Bis jetzt, hatte ich noch kein einziges Prob, solche Dats zu bearbeiten.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2005, 03:27   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Standard: bin und cue Dateien bin und cue Dateien [gelöst]

Kannste nicht brennen, ist nicht besonders ausführlich beschrieben wo das Problem liegt. Bekommst du ne Fehlermeldung oder ähnliches ??? Es kommt Gelegentlich vor, das der Nahme der "Bin" Datei nicht mehr mit dem Namen In der Cue Datei (Cue öffnen mit "Editor") übereinstimmt. Dann bekommst du aber eine Fehlermeldung. Irgend so etwas mit "Kann Bin Datei nicht öffnen, Fehler in Cue Datei ZEILE 1." So ähnlich nur länger. Dann must du den Namen in der geöffneten Cue (steht in Zeile 1 zwischen den Anführungsstrichen) korrigieren (Name der Bin Datei). Bisschen Schwer zu erklären, vieleicht findet sich ja jemand der das besser in Worte fassen kann.

Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2005, 03:52   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 4

Ich habe Fehlermeldungen bekommen. Es sei wohl keine Log-Datei da, der Name stimmt nicht überein. Den Namen habe ich schon korrigert.
Aber es funktioniert trotzdem nicht.
Manchmal sagt er mir auch das die Datei nicht mit dem Abbild übereinstimmt.

Geändert von Schmusebaer19 (24. April 2005 um 04:00 Uhr)
Schmusebaer19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2005, 09:00   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Dann bei Nero unter Imagedatei brennen einfach nur die bin-Datei laden.Vielleicht geht das.
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2005, 13:43   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 4

Bei Nero ist die Datei viel zu groß. Bei Alcohol 120% sagt er mir das das Abbild der bin. Datei nicht übereinstimmt.
Schmusebaer19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2005, 12:30   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die Board Suche zum Thema bin und cue Dateien hätte mit Sicherheit folgende Info geliefert:
Das Programm, welches bin und cue Dateien ursprünglich (und IMHO immer noch am besten) verarbeitet, heisst CDRWin.
Google findet es.


Verschoben nach Allgemeines OffTopic
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 19:04   #10
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 4

Hallo, ich habe auch probleme mit dem öffnen der bin dat
bei mir wird aber angezeigt : Sektor 506 konnte nicht gelesen werden,
was kann das sein ????
Jensen1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 19:48   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von Jensen1173
Hallo, ich habe auch probleme mit dem öffnen der bin dat
bei mir wird aber angezeigt : Sektor 506 konnte nicht gelesen werden
Mit welchem Programm willst Du die Datei denn öffnen?
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 20:57   #12
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von lexaiden
Mit welchem Programm willst Du die Datei denn öffnen?
hallo, ich wollte das mit isobuster öffnen, aber mir wird nur sektor 506 konnte nicht gelesen werden angezeigt.
Jensen1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 22:38   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Kann Dir da nur einen Tipp aus einem anderen Forum geben...
Zitat:
Zitat von Anakin Skywalker
Entweder andere IsoBuster Version oder du klickst die zu entpackende Datei mit rechter Maustaste an und wählst "Nur M2F2 Rahmen extrahieren" aus..
Sollte so funken
Quelle: [edit by Pathfinder: Link entfernt, Board Rules beachten!]
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 23:13   #14
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von lexaiden
Kann Dir da nur einen Tipp aus einem anderen Forum geben...
Quelle: [edit by Pathfinder: Link entfernt, Board Rules beachten!]
danke für deine hilfe, ich habe es gerade ausprobiert und es funkt, schönen abend noch

und danke nochmal

mfg jensen
Jensen1173 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2005, 22:05   #15
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2005
Ort: In NRW
Beiträge: 1

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal gefragt haben mit welchen Programmen man cue und bin dateien öffen kann und auf welcher Seite man diese Programme findet.Könntet ihr mir nich da mal eben aushelfen???
lady16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bin und cue Dateien


  1. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  2. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  3. cue oder bin dateien verbinden
    Video- und Brenn-Tools - 2. May 2006 (2)
  4. Noch einmal bin u. cue
    Allgemeines OffTopic - 18. June 2005 (4)
  5. Probleme mit Cue und Bin
    Mülltonne - 12. May 2005 (0)
  6. Wie öffne ich ccd, cue, img und sub dateien?
    Mülltonne - 29. December 2004 (1)
  7. Cue und bin mit Nero6.3.1.20
    Video- und Brenn-Tools - 25. September 2004 (0)
  8. .bin und .cue = VCD???
    Video- und Brenn-Tools - 1. September 2003 (14)
  9. Bin Und Cue Datai
    Video- und Brenn-Tools - 6. August 2003 (11)
  10. Und wieder bin und cue ;-)
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2003 (8)
  11. bin und cue
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (9)
  12. bin und cue datein?
    Video- und Brenn-Tools - 20. May 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK