[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2007, 10:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 28
Standard: community eintragen Problem: community eintragen



hallo,
wo kann ich bei scarangel v1.8 die communitys eintragen?

danke im voraus
old_juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 17:34   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Nirgendwo. Das Pushen von Communities ist ein nicht erlaubtes Feature. Lediglich das optische Hervorheben einer Community, so wie im Morph praktiziert, ist erlaubt. So weit ich weiß haben Stulle und MaxUpload das im Scarangel aber nicht verbaut.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 17:43   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: community eintragen community eintragen Details

Auch Xman in seinem Xtreme mod nicht. Und das ist gut so!

In meinen Augen seid ihr nichts als Leecher, versucht wohl euch ein eigenes Netz aufzubauen...

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 17:51   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: community eintragen Lösung: community eintragen

@ pathfinder, es ist nicht drin und ist auch nicht geplant. ebenso wenig, wie der einbau von showSharePermissions geplant ist.

@ joker: nicht doch gleich so barsch, noch könnte es unwissenheit sein.

@ old_juergen: communities sind schlecht, da sie eine teilung dess gesamten netzwerks in verschiedene kleinere netzwerke fördern. das sollte nicht passieren. ebenso wenig sollte man von jedem bei gleichen chancen laden dürfen, aber nicht jedem die gleichen chancen einräumen was von mir zu bekommen. darum ist kein community code in erlaubten mods enthalten UND erlaubt!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 17:56   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: community eintragen community eintragen [gelöst]

Na na, Jok3r, nicht gleich alle in einen Topf werfen und als Leecher abstempeln. Solange nirgendwo ein Push drin ist kann jeder mit bunten Farben jeden markieren wie er will um so z.B. seine lieben Board-Kollegen zu erkennen. old_juergen hat ja nur mal vorsichtig angefragt, wir werden sehen wie er reagiert.

//Edit: Sehr gut, Stulle, immer auf den Boardfrieden bedacht, wir sollten dich den 'Eierkuchenmann' nennen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 18:09   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


aber nur wenn hier niemand eine laktoseintolleranz hat, sonst geht hier das große gesch... los!
ich quäl mich dann mal weiter mit abartigen zeichenprogrammen wie zB Paint rum :heul:
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 18:33   #7
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 28

wollte eigentlich nur auf eine einfache frage eine antwort.
gut, daß die meisten das auch so verstanden haben.
old_juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 21:26   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wenn Du Deinen Nick mit einem solchen Community-String "zieren" willst gib den einfach beim Nick mit ein, also z.B. nicht "old_juergen", sondern "[LUZ]old_juergen" , ganz normal in den Optionen unter "Allgemein".

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2007, 22:14   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Noch besser ist, du guckst mal, wieviele von den wartenden Clienten so einen
"[Community] xxxx " Nick haben.
Diesen trägst du dann bei dir mit [Community] old_juergen ein.
Wenn du mehr DL als normal bekommst, saugst du aus dieser Community, wenn nicht, haste Pech gehabt.
Ich habs ausprobiert und es hat mir nichts gebracht.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: community eintragen


  1. Eintragen von Servern ber eMule Plus 1.2
    eMule Allgemein - 14. October 2007 (3)
  2. Was soll ich in die statische Serverliste eintragen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. June 2005 (2)
  3. Community gefragt...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. March 2005 (11)
  4. Community-Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2003 (20)
  5. Community Sharing
    Mülltonne - 8. July 2003 (0)
  6. Community Name ?
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (1)
  7. Community string!?!
    eMule Allgemein - 26. April 2003 (3)
  8. Community Sharing
    Mülltonne - 2. April 2003 (0)
  9. New Community MoD
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (32)
  10. Community sharing?????
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK