[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. July 2005, 20:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 7
Standard: Kontaktbörsen im Internet - Erfahrungsberichte Problem: Kontaktbörsen im Internet - Erfahrungsberichte



Tach zusammen!

Wo habt ihr euch kennengelernt? Natürlich bei neu.de!

So oder ähnlich werden wir derzeit massiv mit Fernsehwerbungen oder Plakaten bombardiert, die uns suggerieren sollen, dass es vermutlich nie wieder *** und Nachwuchs gäbe, gäbe es diese Kontaktbörsen im Internet nicht.

Wie ist denn eure Erfahrung mit solchen Kontaktbörsen? Habt ihr die nicht nötig oder habt ihr es schon oft versucht? Was kam dabei raus und hat es sich gekohnt?

Ich möchte besonders auch Frauen bitten, hier mal einen Erfahrungsbericht zu geben!

Gruß

nowo
nowonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 07:14   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

du wirst lachen habe mal zum spass aol ausprobiert und innerhalb von 10 min meine zukünftige frau kennen gelernt .

das war vor drei jahren...

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 20:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 7
Standard: Kontaktbörsen im Internet - Erfahrungsberichte Kontaktbörsen im Internet - Erfahrungsberichte Details

@drfreak
Ich habe tatsächlich lachen müssen *g* Aber nicht böse gemeint. Dann kann man euch beiden ja schonmal alles Gute für die bevorstehende Hochzeit wünschen!

Meine Zukünftige habe ich über das Internet noch nicht gefunden und vermutlich werde ich die auch eher beim Shoppen oder Feiern kennenlernen

Gruß

nowo

nowonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 11:53   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Kontaktbörsen im Internet - Erfahrungsberichte Lösung: Kontaktbörsen im Internet - Erfahrungsberichte

ich damals auch, habe das am anfang net für ernst genommen. dachte wird eh nur eine nacht... aber nach dem wir uns dann live gesehen haben und uns mehrmals getroffen haben, bin ich nach 9 wochen bei ihr eingezogen. 2 monate später ne grössere wohnung und ab 1.8 ein haus.... noch zu zweit aber planung ist nächstes jahr ein kind....

mfg so kann das leben sich ändern.... alle guten dinge sind drei ( dritte frau 100 punkte )
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2005, 12:17   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 37
Standard: Kontaktbörsen im Internet - Erfahrungsberichte Kontaktbörsen im Internet - Erfahrungsberichte [gelöst]

Kaum zu glauben Drfreak! Aber ausnahmen bestätigen die Regel....
auf jedenfall mal alles gute
Geilernikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kontaktbörsen im Internet - Erfahrungsberichte


  1. Internet Download Manager
    Downloads - 12. May 2017 (86)
  2. upload+ internet problem
    Mülltonne - 26. April 2008 (1)
  3. Internet lahmt
    Mülltonne - 14. September 2006 (1)
  4. Kabel Internet 6000
    Mülltonne - 21. January 2006 (1)
  5. eMule bremst Internet
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  6. emule an, Internet weg...
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2004 (4)
  7. Provider Strato - Erfahrungsberichte
    ISP - Internet Service Provider - 19. June 2004 (15)
  8. internet absturz
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2003 (19)
  9. Internet IP= Lan IP ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (7)
  10. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)
  11. Internet seite!!!
    Mülltonne - 5. June 2003 (2)
  12. Internet per Kabel
    eMule Allgemein - 4. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK