[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. July 2005, 19:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 8
Standard: update leecherlist on startup (emule efMod 2.01) Problem: update leecherlist on startup (emule efMod 2.01)



Hallo Leude,

ich teste momentan den efmod. Bei dem gibts ein geiles feature nämlich ne leecher Blacklist(update leecherlist on startup).

Hat jemand die URL zum updaten?

MfG

donkali
donkali ist offline  
Alt 31. July 2005, 20:09   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

1. funktionierte dieses feature noch nicht und 2. wurde das projekt eF_Mod stillgelegt..
werden keine weitere versionen folgen

Hopie ist offline  
Alt 31. July 2005, 20:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 8
Standard: update leecherlist on startup (emule efMod 2.01) update leecherlist on startup (emule efMod 2.01) Details

Oh wie schade,

dann sagt mir doch bitte mal jemand welcher mod mit dem efmod vergleichbar ist. wichtig ist mir auch eine warteschlangen anzeige und eventuell powershare funktion. Warum wird das efmod Projekt aufhören, hofftenlich nicht wegen bugs, fehlern oder oder ähnlichem. Ich bin dringend auf der suche nach einem guten emule mod leute. speedmässig hat mich der efmod nicht wirklich überzeugt.

donkali

donkali ist offline  
Alt 3. August 2005, 13:35   #4
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 8
Standard: update leecherlist on startup (emule efMod 2.01) Lösung: update leecherlist on startup (emule efMod 2.01)

Das mit dem geringem speed nehme ich zurück, der eFmod geht ab wie ein Schnitzel.
donkali ist offline  
Alt 4. August 2005, 03:13   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24
Standard: update leecherlist on startup (emule efMod 2.01) update leecherlist on startup (emule efMod 2.01) [gelöst]

Der eF-Mod wurde wegen eben dieser Leecherliste stillgelegt - sie ist nicht so 100% regelkonform. Das Projekt wurde aber kürzlich von JvA übernommen, in Kürze wird eine Version 2.02 erscheinen. Weitere Informationen: **************.de ...

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

... im Forum des eF-Mod ... dessen Adresse hier aus unerfindlichen Gründen zensiert wird.
litemodder ist offline  
Alt 4. August 2005, 09:36   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von litemodder
... im Forum des eF-Mod ... dessen Adresse hier aus unerfindlichen Gründen zensiert wird.
Lies die Board Rules.

###closed###
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: update leecherlist on startup (emule efMod 2.01)


  1. update emule v48.a Xtreme6.1 auf v049.b
    Xtreme MOD - 19. February 2009 (3)
  2. update emule v48.a Xtreme6.1 auf v049.b
    Mülltonne - 18. February 2009 (5)
  3. Kein StartUp-Sound bei emule MorphXT 10.3
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2007 (5)
  4. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 12. May 2005 (3)
  5. eMule v0.43b eFmod [30082004]
    Mülltonne - 30. August 2004 (1)
  6. Benutze eMule 0.27b, ist ein Update sinnvoll?
    eMule Allgemein - 10. July 2004 (9)
  7. reconnect on lowID emule efMOD 1.1c1??
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2004 (1)
  8. Emule Update!Aber Wie?
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2004 (2)
  9. eMule 0.40d15 KademliaPublicTest, Prtcl.updated-MUST update!
    eMule Allgemein - 9. October 2003 (147)
  10. Update: eMule 0.29c - eF-MOD 0.5b [30.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (29)
  11. startup-assi
    eMule MOD - Development - 21. April 2003 (1)
  12. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK