[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2007, 07:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 2
Huh?: Kein StartUp-Sound bei emule MorphXT 10.3 Problem: Kein StartUp-Sound bei emule MorphXT 10.3



Warum kann ich keinen Startsound bei eMule Morph Xt 10.3 hören obwohl ich den Haken beim startsound drin habe.

Habe die Suche auch schon bemüht aber da finde ich nix zu meinem Problem.

BS: Vista Home Premium
Ports für den Esel sind Freigeschaltet, Firewall ist auch OK.
Download und Upload geht auch, aber nur der Startsound des mods nich, warum ???????????????
verleinix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2007, 08:21   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ verleinix

Willkommen an Board!

eMule ist sehr sensiebel und reagiert umgehend auf Signale seiner Umgebung. Deshalb nehme ich an, er wollte Dir das Sterbensgeheule nicht antun.

Aber im Ernst, sieh nach, ob im Config-Ordner eine Startup-Sound dat enthalten ist. Wenn nicht, nimm einfach eine aus dem Vorgänger-Mod, oder irgendeines anderen.

...und das nächste Mal stelle Deine Fragen, da wo sie hingehören, im entsprechenden Thread also.


Geändert von Januar1956 (5. October 2007 um 08:24 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2007, 12:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 2
Standard: Kein StartUp-Sound bei emule MorphXT 10.3 Kein StartUp-Sound bei emule MorphXT 10.3 Details

sehr sinnreiche antwort, die sound.wav ist da und es geht nicht.
aber wo sollte ich es den hineinschreiben.
ich dachte hier wir einem geholfen.

verleinix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2007, 14:03   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Kein StartUp-Sound bei emule MorphXT 10.3 Lösung: Kein StartUp-Sound bei emule MorphXT 10.3

@ verleinix

Klingt nach einem Vista Problem. Unter XP hab ich noch nie von solchen Probs gehört.
Andererseits, das Vista Müll ist, pfeifen die Spatzen vom Dach.
Helfen kann Dir da so aus dem stehgreif erstmal niemand, denke ich. Vielleicht gibts dazu in der nächsten Version ein Fix.
Was ich nicht verstehe, ist... man kann doch einen x-beliebigen Pfad auswählen und so auch jede andere Sounddatei auswählen...das dies unter Vista nicht gehen soll, kann ich gar nicht glauben.

Januar

Geändert von Januar1956 (5. October 2007 um 14:40 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2007, 17:53   #5
Newbie
 
Benutzerbild von RamboCalzone
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 27
Standard: Kein StartUp-Sound bei emule MorphXT 10.3 Kein StartUp-Sound bei emule MorphXT 10.3 [gelöst]

Zitat:
Zitat von Januar1956 Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe, ist... man kann doch einen x-beliebigen Pfad auswählen und so auch jede andere Sounddatei auswählen...das dies unter Vista nicht gehen soll, kann ich gar nicht glauben.

Januar
Ist das nicht dieser Zertifizierungs und Kopierschutzirrsinn?
RamboCalzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2007, 20:01   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich glaub du bist ziemlich Fehlinformiert Rambo, ist mir beim anderen Thread schon aufgefallen.

@ verleinix:
Verschiebe mal den eMule-Ordner in dein "Heimatverzeichnis" (Home).
Verleihen schreibt man übrigens mit H
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein StartUp-Sound bei emule MorphXT 10.3


  1. Wie bringe ich 5.1-sound in die *.avi?
    DivX / XviD / *VCD - 28. April 2006 (12)
  2. update leecherlist on startup (emule efMod 2.01)
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2005 (5)
  3. emule morphxt v7.1 kein onlinesig?
    eMule Signatur - 3. July 2005 (4)
  4. kein upload bei eMule 0.44d MorphXT 5.15
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  5. "Falscher Parameter" Pop-Up bei MorphXT 5.8
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. November 2004 (4)
  6. emule MorphXT Webinterface?!
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2004 (3)
  7. Stockender Sound mit VLC 0.7.2
    Video- und Brenn-Tools - 29. May 2004 (2)
  8. mein sound is aufeinmal weg(nforce2 onboard)
    Allgemeines OffTopic - 2. August 2003 (5)
  9. guckt mal ins off topic und helft dem ohne sound
    Mülltonne - 1. August 2003 (0)
  10. startup-assi
    eMule MOD - Development - 21. April 2003 (1)
  11. Kein Speed bei Emule Höhstenst 4-5KB !!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (15)
  12. frage wegen sound verzögerung
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK