[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2005, 01:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 4
Huh?: eMule startet mit Autostart nur als Hintergrundprozess Problem: eMule startet mit Autostart nur als Hintergrundprozess



Moin,

Ich habe heute komplett Format C gemacht und später eMule installiert, danach meinen alten config Odner in den neuen eMule Ordner reingetan (configs kurz bevor ich format c gemacht habe). Naja aufjedenfall hatte ich ''eMule nach Windowsstart starten'' aktiviert.
Aber komischerweiße startete eMule nie.
Also guckte ich mal TaskManager und sehe dort im Prozessmanager emule.exe aber im Systray ist nix zu sehen. Aufjedenfal habe ich dann eMule komplett sauber draufgemacht. Also neue saubere confis eingestellt usw. Doch wieder das Gleiche. eMule ist nach dem Windowsstart nie im Systray sondern nur Taskmanager-Prozesse. Was ist das ?

Windows XP+SP 2

MfG

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

Geändert von Warhammer50k (16. August 2005 um 01:43 Uhr)
Warhammer50k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2005, 19:23   #2
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Warhammer50k
Moin,

Ich habe heute komplett Format C gemacht und später eMule installiert, danach meinen alten config Odner in den neuen eMule Ordner reingetan (configs kurz bevor ich format c gemacht habe). Naja aufjedenfall hatte ich ''eMule nach Windowsstart starten'' aktiviert.
Aber komischerweiße startete eMule nie.
Also guckte ich mal TaskManager und sehe dort im Prozessmanager emule.exe aber im Systray ist nix zu sehen. Aufjedenfal habe ich dann eMule komplett sauber draufgemacht. Also neue saubere confis eingestellt usw. Doch wieder das Gleiche. eMule ist nach dem Windowsstart nie im Systray sondern nur Taskmanager-Prozesse. Was ist das ?

Windows XP+SP 2

MfG

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Übrigens... habe grad Windows neugestartet und anschließend (nur mal so testweiße) Abmelden geklickt und schließend nochmal angemeldet. Und siehe da, alle Symbole die vorher nicht angezeigt wurden, werden aufeinmal angezeigt. Einschließlich eMule.

Was hat Windows da für Probleme ?

Warhammer50k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2005, 19:31   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: eMule startet mit Autostart nur als Hintergrundprozess eMule startet mit Autostart nur als Hintergrundprozess Details

Rechtsklick Taskleiste -> Eigenschaften
Entweder Haken bei "Inaktive Symbole ausblenden" wegmachen oder auf "Anpassen" klicken
und Emule auf "Immer einblenden stellen"

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2005, 19:41   #4
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 4
Standard: eMule startet mit Autostart nur als Hintergrundprozess Lösung: eMule startet mit Autostart nur als Hintergrundprozess

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
Rechtsklick Taskleiste -> Eigenschaften
Entweder Haken bei "Inaktive Symbole ausblenden" wegmachen oder auf "Anpassen" klicken
und Emule auf "Immer einblenden stellen"

Gruß, L3v3l
Naja, da ist kein Haken.
Und weil dort kein Haken gesetzt ist, so kann ich auch nicht auf ''Anpassen'' klicken.

Bei mir ist das so, dass ich nach jeder Windowsinstallation den Haken wegmache.

MfG
Warhammer50k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2005, 02:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 4
Standard: eMule startet mit Autostart nur als Hintergrundprozess eMule startet mit Autostart nur als Hintergrundprozess [gelöst]

Geht jetzt alles ohne Probleme.
Habe nochmal Format C gemacht.

MfG
Warhammer50k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule startet mit Autostart nur als Hintergrundprozess


  1. JDownloader startet mit dem Download nicht!!! ?!?
    Filesharing - 23. July 2011 (2)
  2. Ich lade bei Rapidshare als Premium fast nur 500 KB/s?
    Filesharing - 27. November 2009 (2)
  3. Herausgelöst aus Schwarze Augenbinde als Symbol in der Taskleiste, nur Upload
    Mülltonne - 4. October 2007 (1)
  4. eMule als Service UND als unprivileged user
    eMule Allgemein - 9. September 2007 (5)
  5. eMulePlus startet nur mit Adminrechten unter Win2k
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2007 (2)
  6. Schwarze Augenbinde als Symbol in der Taskleiste, nur Upload
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. February 2005 (2)
  7. T-Sinus 154 DSL - mit mehr als einem eMule
    DSL Router - 28. January 2005 (5)
  8. Bitte an alle eMule User mit QSC als ISP ;-)
    ISP - Internet Service Provider - 1. June 2004 (1)
  9. nur probleme mit emule v0.42 d
    eMule Allgemein - 17. March 2004 (2)
  10. Emule starten mittels "Autostart"
    eMule Allgemein - 18. November 2003 (4)
  11. [Prob] LowIDs nur mit eMule Morph
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (3)
  12. Autostart mit Infopage?
    eMule Signatur - 4. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK