[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. August 2005, 09:15   #1
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Was denkt ihr über OSX für Intel ? Problem: Was denkt ihr über OSX für Intel ?



Hi Leute wie Ihr sicher auch schon gelesen habt, werden die neuen MAC PC's mit Intel CPU's bestückt.

Nach dem feststeht, das der Sicherheitschip von Intel nicht wirklich einen Schutz bietet ( somit sollte OSX nur auf Apple Rechnern laufen), würde es mich interessieren, was Ihr darüber denkt ....

Würdet Ihr OSX anstatt Windows einsetzen ?!

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2005, 11:07   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Mit dem Thema Mac habe ich mich nie befaßt. Irgendwann habe ich irgendwo gelesen, daß auch bei den Dingern sich die Fenster "animiert" öffnen. Unbrauchbares Spielzeug. Wozu soll ich mich hinsetzen und ein weiteres Betriebssystem mit Heidenaufwand benutzbar machen lernen? Mein XP wird wohl noch ein paar Jahrzehnte laufen, Windows 95 hat's ja auch bis 2001 getan...

Mit wirklich nicht interessierten Grüßen
aalerich


Geändert von aalerich (18. August 2005 um 17:54 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was denkt ihr über OSX für Intel ?


  1. Suchmaschine für Rapidshare, Megaupload,usw... - welche könnt ihr für Dateisuchen empfehlen?
    Filesharing - 31. March 2011 (2)
  2. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  3. Kühlkörper-Montage bei CPU Intel P4 Sockel 478
    Hard- und Software Allgemein - 13. May 2006 (25)
  4. Habe fragen zu ICE-MOD Intel 4.1
    Mülltonne - 28. April 2004 (1)
  5. Was nutzt Ihr so für Treiber für DSL
    Mülltonne - 9. April 2004 (2)
  6. INTEL VS. AMD
    Mülltonne - 29. March 2004 (0)
  7. Auf was für ne Schule geht ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. June 2003 (25)
  8. Mod für Internet über Kabel
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (21)
  9. emule mit intel C++ compilieren
    eMule MOD - Development - 24. April 2003 (7)
  10. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  11. Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK