[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2003, 00:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 19
Standard: Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt! Problem: Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt!



Hallo Freunde!

Nach einem Absturz bekam ich im Serverfenster "Log" die Mitteilung, dass 010.part.met = möglicherweise beschädigt, vollständig geladene Teile werden überprüft....
Im Transferfenster unter Status steht dann wohl "Überprüfe", aber nichts geschieht....
Die Dateien stehen still und der Download wird nicht fortgesetzt. Nichts rührt sich. Es sind etwa 10 verschiedene Filme. Früher kam bei Abstürzen die gleiche Meldung - und da kam im Log-Fenster die Mitteilung, dass diese oder jene Datei überprüft würde. Diesmal NICHTS... Was muss ich tun um diese Überprüfung zu aktivieren !
Danke für die Tipps im Voraus.

Peter der Puppenspieler
__________________
StanglsPuppentheater
Österr.Kasperltheater
Tel.: 03845/2882
Fax: 03845/2883

Peter Stangl
StanglsPuppentheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 13:22   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Start eMule einfach mal neu.

Sonst die Dateien mit dem Donkey Doctor überprüfen, http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3527 .

  Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 18:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 19
Standard: Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt! Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt! Details

Hallo RuZap!

Danke für deine prompten Tipps. Das Neustarten hat mal nichts gebracht. Dann bin ich es mit dem DonkeyDoctor angegangen und folgendes ist passiert:

Den DD vorschriftsmäßig angewandt (sicherheitshalber nur bei einem File) und das Ergebnis:
im DL-Fenster bei Status "Warte" und der größte Teil etwa 80 % ist verschwunden. Alles roter Balken --- nur der Schluss-Chunk ist dageblieben.
Der File steht außerdem auf 007.part umbenannt im DL - Fenster. Und jetzt das Komische, wenn ich in die temporäre Part-Datei gucke, ist immer noch 90 % (also alles was ich gezogen habe) zu sehen.
Wo liegt hier der "Hund begraben"?

Bin schon auf die Antwort neugierig und danke im Voraus dafür.

Peter der Puppenspieler

__________________
StanglsPuppentheater
Österr.Kasperltheater
Tel.: 03845/2882
Fax: 03845/2883

Peter Stangl
StanglsPuppentheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 19:44   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt! Lösung: Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt!

StanglsPuppentheater,

ich hatte damals ein ähnliches Problem, habs auch mit dem Donkey Doktor versucht, hat aber wie bei der leider nichts gebracht.

Das einzigste was ich dann machen konnte, war die Dateien neuzuladen.
  Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 20:45   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 19
Standard: Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt! Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt! [gelöst]

Schade, dass man bei so einem Problem so im Regen stehen bleibt. Ich habe das Gefühl, dass es eine Möglichkeit gibt! Bin ja früher schon öfters abgestürzt - und da hat eMule einfach die Dateien überprüft, den fehlerhaften Teil gelöscht und man hatte kaum einen Datenverlust!

Vielleicht liest wer unsere Postings und hat einen Tipp parat!

Trotzdem herzlichen Dank!

Peter
__________________
StanglsPuppentheater
Österr.Kasperltheater
Tel.: 03845/2882
Fax: 03845/2883

Peter Stangl
StanglsPuppentheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 22:04   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

glaube das ist ein ähnliches Problem wie dieses:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6209
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 12:38   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Da half auch nur das neu runterladen...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt!


  1. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  2. Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO
    Allgemeines OffTopic - 5. September 2005 (6)
  3. part.met Dateien fehlerhaft nach windowsabsturz
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  4. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  5. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  6. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  7. Fehlende PART.MET Dateien
    eMule - Tools - 17. July 2003 (1)
  8. part.met*s kaputt
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (1)
  9. part.met dateien sind weg!
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)
  10. part.met.bak + part.met.stats ??
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  11. part.met recover
    eMule Allgemein - 10. February 2003 (3)
  12. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK