[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 19:31   #166
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102



Dann isses ja gut.
Ich hoffe Verlost baut die Statistiken ein die ich wollte.
Also in denen steht wieviel man zu Emule, Edoneky ... Clients raufgeladen und runtergeladen hat

Und wegen en Icons die kann er doch aus nen anderen Mod übernehmen ich hab nicht gesagt er soll se neu entwerfen.
Hoermaenn ist offline  
Alt 23. February 2003, 19:49   #167
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
1. Könntest du die Filter Option von Emule 26B deiner hinzufügen.
Also das die Datei "IPFILTER.DAT" ausgelesen wird und die ganzen overpeer und DMCA Server (clients) geblockt werden können?
2. Wann richtest du die Statistiken?
3. Machst du mal ein Mod mit neuen Icon's? So wie im Fusion Mod?
5. Könntest du wenn bei einen Client kein Queue Platz frei ist Queue Full anzeigen lassen anstatt das Feld leer zu lassen?
1. keine schlechte idee obwohl andere damit schon schlechte erfahrungen gemacht haben
2. ist in arbeit !
3. kann ich genauso gut drauf verzichten wie cosmic girl... zumal ich den fusion mod echt hässlich finde.. soll heissen "Bitte nix am Plus Design ändern!"
5. keine schlechte idee

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 23. February 2003, 19:51   #168
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@Hoermaenn: er möchte die statistik von khaos einbauen!

Pink_Frog ist offline  
Alt 23. February 2003, 20:06   #169
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Danke Pinki - ich find die neuen Icons auch potthäßlich - und was da ein PDA zu suchen hat...

zu 1.: es wäre dann mit aktiver Filterung sehr notwendig, daß diese ipfilter.dat auch wirklich permanent aktualisiert wird und nicht "Unschuldige" mit ausschließt!
Hier schon mal eine recht aktuelle Zusammenstellung:
http://www.zbl.ieplugins.com/
Muss dann allerdings noch in das entsprechende Format für die ipfilter.dat gebracht werde.
cosmic girl ist offline  
Alt 23. February 2003, 20:27   #170
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

khaos Stats gut gut. Hab ich ihn ja das schon in Emule-Project Forum geraten die Stats einzubauen.
Hoermaenn ist offline  
Alt 24. February 2003, 17:53   #171
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 26

Bei mir klappt emule jetzt soweit ich konnte auch meine alten Downloads hinzufügen jedoch kommt der Fehler noch immer wenn ich emule beende aber auch nur dann .
zero ist offline  
Alt 24. February 2003, 21:00   #172
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 26

hmmm da ist wohl leider doch nix zu machen da hab ich es einen tag am laufen um versuch es nun neuzustarten und nach einer halben Stunde hat sich emule aufgehangen und es treten wieder vermerht die Fehlermeldungen auf ....hmmm....jemand ne Ahnung was das wohl sein könnte und was ich dagegen tun kann ???
zero ist offline  
Alt 24. February 2003, 21:19   #173
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Du gibst nicht wirklich viel Informationen, also schwer irgendwo anzusetzen.

Das einzige was mir noch einfällt:
-- Wie schon auf der vorherigen Seite empfohlen, den temp Ordner aufräumen, so daß nur noch .part und .part.met Dateien drin sind.
-- Nochmal das gepackte Archiv mit der aktuellen Version (beta 3) in ein frisches Verzeichnis entpacken und daraus dann die emule.exe aufrufen
dann alle Einstellungen neu vornehmen!
Am Besten keine files aus einem anderen Verzeichnis mit rübernehmen - deine credits kannste später immer noch wieder übernehmen. Nur zum Testen mal ganz bei Null anfangen!

Wenn es dann noch Probleme gibt.. vielleicht mal über eine frische 2k-Installation nachdenken

Viel Glück
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 25. February 2003, 14:00   #174
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 26

so ich hab das schon alles durch gehabt .

temp ist aufgeraümt und ich habs auch nochmal neu entpackt in einen neu erstellten ordner das hilft mir leider alles nix .

Ich hab alles gesagt wie es halt passiert ist mehr kann ich da leider auch nicht mehr sagen .
zero ist offline  
Alt 25. February 2003, 18:13   #175
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Das einzige was mir am Verlost Mod nicht gefällt ist die hohe Prozessor Last, die der Mod verursacht. 50-70 % auf nen AMD 2,2 GHZ ist viel.
Hoermaenn ist offline  
Alt 25. February 2003, 18:15   #176
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

kann ich hier nicht bestätigen ... ganz im gegenteil...
Pink_Frog ist offline  
Alt 25. February 2003, 18:41   #177
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Also die Tarod Version 11e verbraucht weniger merk ich gerade.
Pink welches OS nimmst du her?

Hätte mal ein Statement von Verlost was er zu den haufen Corrupt Parts meint die zz im Eselnetzwerk sind. Ich meine dass das Dev. Team einen Bug versehentlich in der Version 26 einprogrammiert hat.
Hoermaenn ist offline  
Alt 25. February 2003, 19:39   #178
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich benutze immernoch win me

würde einiges erklären, ich ziehe im moment (mit emule plus v1 beta1) die 3. cd von einem spiel (das natürlich frei von rechten dritter ist ) und bin da bei 952 von 658mb und es fehlen immernoch 100mb (!!!) ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 25. February 2003, 20:42   #179
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Also ich bin der Meinung das es ein bug in der 26 ist, im Plus-Dev Forum stand irgendwo das es an fakes liegt und man das mit der ipfilter.dat beheben kann.
Die Beta-4 wird wohl bereits diese Datei unterstützen, die Funktion befindet sich zur Zeit in der Testphase, hatte viele Abstürze hoffe es ist nun wieder so stabil wie es sein soll.

Nun optimierungen an der CPU-Power dürften noch nicht so viele drin sein, da ist Tarod am besten drinne...allerdings übernehme ich teilweise auch code von ihm, vielleicht ja den richtigen mit den optimierungen.
´Die meiste CPU-Zeit geht meiner MEinung nach für das Speichern der Stored-Sources drauf, also evtl die Zeit wann gespeichert wird etwas erhöhen und abwarten. Es kann auch sein das diese Änderungen an StoredSources erst an neuen Dateien ihre Wirkung zeigt !!!
vorlost ist offline  
Alt 25. February 2003, 20:52   #180
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Hab doch gewusst das mir verlost zustimmt
Weil ich kann mir nicht vorstellen das innerhalb von 2 Wochen (wo die Vers. 26 rauskam) die Gegner soviele Rechner online stellen können dass die soviele Fehler bei sovielen User verüben können.
Und die Fehler nehmen mit jeden Tag zu. Ich glaube es liegt daran weil immer mehr User die Version 26 benutzen.
Ich bin mal gespannt wann das Dev. Team zugibt das sie einen Bug in das Upload System drin haben der soviele defekte parts wegschickt.

Was mich freut ist das die Ip-filter.dat Datei bei dir eingebunden wird. jetzt müsste man nur noch eine gute Ip-filter.dat datei machen

Ich warte jetzt erstmal bist du ne Neue Version rausbringst. Dann steig ich wieder um aber jetzt nimm ich erstmal Tarod 11e her, weil ich damit das keine CPU last habe.
Hoermaenn ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  3. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  4. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  5. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  6. Emule lahmt seit 28bLSD beta3
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (1)
  7. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  8. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK