[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2003, 20:48   #196
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102



Hab grad wieder was gefunden das sehr gut funzt in einen Mod.
Im Mod lovelace 6b wirst du bestimmt schon kennen Verlost
gibt es einen Fake-Part Check und eine Funktion die SUC (Smart Upload Control) heißen.
Ich glaube den Fake-Part Check wirst du in einer der nächsten Versionen einbauen oder?
Wie schauts mit der SUC Funktion aus? Weil dadurch hätten wir nen optimalen Upload und könnten mehr Credits sammeln + das Netzwerk würde vielleicht ein bisschen schneller werden wenn viele Leute diese Funktion benutzen würden.
Hoermaenn ist offline  
Alt 27. February 2003, 21:41   #197
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Wieso SUC ?
So etwas ist doch schon drin, HoldYellowUploadclients, SlowMovingUploadSources...optimiert den Score den man bekommen kann. Der Upload ist dank meiner modifizierten UAP=UploadAutoPriority[Tarod] jetzt noch besser, also Upload ist nun perfekt.
Warum durch etwas anderes ersetzen, gefallen Dir meine Features nicht, oder hast Du das übersehen ???

Zu Fake-Part Check:
Was macht der so genau ? - Kenne den MOD nicht...

vorlost ist offline  
Alt 28. February 2003, 17:45   #198
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1

Hi vorlost
habe jetzt seit 2 wochen deinen eMule 0.22c Plus 4 installieret
er lief auch sehr stabil, nur seit 4 Tagen verursacht er immer einen Buffer overrun mit folgender Fehlermeldung:
buffer overun detected
program --eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i \emule.exe
A buffer overrun has been detected which was corrupted the programs internal state. the program cannot safely continue and must now be terminated
ich bin mir nicht sicher ob es an deinem Esel liegt, aber die Fehlermeldung tritt nur in diesem Zusammenhang auf. Anfangs so alle 12 stunden und nun so ca alle 3 stunden.
hast du oder irgeneiner ne Ahnung was das für ein Problem ist oder ob es auch schon bei einem anderen aufgetaucht ist ?
Grüße
duluda

duluda ist offline  
Alt 28. February 2003, 17:58   #199
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

@verlost SUC stellt den Upload automatisch zwischen 10-16 KB ein. Wieviel man halt grad frei hat.

Wegen dene Fake Parts. Ich glaube es filter alle Highcompressed Parts. Block sie also. Kannst ja mal den Modder fragen. *ohh* ist doch ein Deutscher. Aber du könntest dir vielleicht dir mal die source anschaun.


PS: Ist das ein Fehler im Board oder wiso zeigt mir das Board nur 13 seiten an obwohls schon 14 sind?
Hoermaenn ist offline  
Alt 28. February 2003, 18:01   #200
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
PS: Ist das ein Fehler im Board oder wiso zeigt mir das Board nur 13 seiten an obwohls schon 14 sind?
seltsamerweise nur im thread von vorlost... ab einer bestimmten anzahl postings wird dann die neue seite angezeigt... für die neue version sollten wir auf jedenfall auch einen neuen thread aufmachen
Pink_Frog ist offline  
Alt 28. February 2003, 19:10   #201
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Hoermaenn
PS: Ist das ein Fehler im Board oder wiso zeigt mir das Board nur 13 seiten an obwohls schon 14 sind?
Den Fehler habe ich schon oft bemerkt, der kommt immer, wenn ne neue Seite im Thread fällig ist, auf der dann nur ein Kommentar ist. Nach ner Weile (5-10min) erledigt sich das Problem von selbst.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 1. March 2003, 19:04   #202
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash Hilfe, suche Einstellungen für Vorlost 1i

Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen, suche verzweifelt Einstellungen für 1i,
hab schon viel ausprobiert, aber komme leider nicht weiter.

Mein System: AMD XP 2000+, 512 Mb DDR-Ram, Windows XP Prof.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

Funsauger
funsauger ist offline  
Alt 1. March 2003, 19:19   #203
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hallo,

herzlich Willkommen hier!

Im Prinzip sollte dieser Mod mit den default Einstellungen schon sehr gut laufen.

Ansonsten blättere hier in diesem thread mal eine Seite zurück, da habe ich meine Einstellungen schon mal gepostet..

Mein Prozessor ist etwas schwächer als deiner, also kannst du, wenn der Mod mit den Einstellungen gut läuft, dann auch nach und nach die Werte etwas erhöhen.

HTH

Grüße

cosmic girl
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 1. March 2003, 19:24   #204
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich bekomme seit neuesten den mod nicht mehr zum laufen, so bald ich mit einem server verbunden bin gibts ein "buffer overrun" ...
Pink_Frog ist offline  
Alt 1. March 2003, 19:30   #205
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


@Pink_Frog
Das hatte doch gestern schon mal einer bemängelt (duluda).
Hast du bei den log-Einstellungen irgendwelche Schalter an?
Das verursacht bei mir immer 100 % CPU Last nach einer Weile.
Ausserdem werde ich seit gestern mit messages bombardiert, daß ich einen zu alten client benutze..
Habe vorlost schon bescheid gesagt.
cosmic girl ist offline  
Alt 1. March 2003, 19:35   #206
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 2

Danke,

@cosmic girl

werds mal probieren


Gruß
Funsauger
funsauger ist offline  
Alt 1. March 2003, 19:36   #207
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

der witz ist, das ich nix, wirklich gar nix verändert habe! ich habe auch immer gewartet bis das hashen der "neuen" dateien fertig war....
und der jenige der das bemängelt hat, hatte genau wie ich nichts geändert und vorher nie probleme! ... sollte doch wohl nicht an der clients.met liegen oder? (ca. 600k)
Pink_Frog ist offline  
Alt 1. March 2003, 19:57   #208
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Vielleicht versucht wieder von aussen jemand, uns abzuschiessen...
Ich hoffe, vorlost kann zu diesem Problem etwas sagen.

Uuuuund:

Pinki - Congratulations to the SIX apples!!!
Tadadadaaa!!!


cosmic girl ist offline  
Alt 1. March 2003, 20:19   #209
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@Pink Frog,
wirklich merkwürdig, das einzige Mal das es bei mir 1* Abgestürzt ist war nach 2Tagen beim beenden, ansonsten lief immer alles einwandfrei...

Meine clients.met ist etwa doppelt so lang...
Welcher Server verursacht das Problem ? Alle ?
vorlost ist offline  
Alt 1. March 2003, 20:24   #210
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ui... es waren jedenfalls immer andere server... (hab aber nur 28 drin...)
is total seltsam, dachte erst das es an dateien liegt die die v1(a) im temp ordner abgelegt hat, aber da waren keine "anderen" dateien. ehrlich gesagt, hab ich auch nicht viel probiert um dem problem bzw. dessen ursache auf die spur zu kommen... es ist halt kein start bug, sondern tritt erst in dem moment auf wo ich mit einem server verbunden bin!
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  3. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  4. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  5. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  6. Emule lahmt seit 28bLSD beta3
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (1)
  7. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  8. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK