[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. July 2003, 14:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 7
Standard: Speed Probleme beim Download Problem: Speed Probleme beim Download



Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich zieh seit Anfang Juni nun mit Emule! Hab ne DSL Flatrate mit 768kb Download un 128kb Upload! Ich zieh aber immer nur mit höchstens mal kurze Zeit 20kb! Hab mir jetzt den Mod FusioN: FluX (R7) RC2 gezogen weil ich gelesen hab der soll gut ziehen! Leider aber zieh ich weiterhin immer nur mit 2 - 5kb un des ist doch recht wenig wenn ich so seh was andere mit ner normalen DSL Leitung ziehn! Mach ich was falsch bei den Einstellungen oder kann mir sonst jemand nen Tip geben?? Vielen Dank schonmal!!
Sasi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 15:09   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

Sasi84, Poste erstmal deine Einstellungen,damit man dir auch sagen kann ob es evtl daran liegt!
Zitat:
Hab mir jetzt den Mod FusioN: FluX (R7) RC2 gezogen weil ich gelesen hab der soll gut ziehen!
Das liest du bei den meisten Mods,da jeder bei jedem anders läuft! Nur weil welche damit gute Erfahrungen haben,heißt das nicht das der Mod auch bei dir so gut läuft!

Ich hab auch ne DSL-Flat und nutze seit längerem den eWombat,aber das heißt leider auch nicht das das jetzt der beste Mod ist und du gleiche Ergebnisse damit hast! Wenn du relativ neu bist dann solltest du evtl nicht gleich den FusionN ausprobieren,da der meines Wissens einer der Mods ist bei dem man verdammt viel Einstellen kann und da auch verdammt viel falsch machen kann!Für Leute mit Ahnung zwar genau das richtige aber für Newbies kann das ins Auge gehen!Das war zumindestens bei dem R6 so und ich denke das zum R7 das ganze noch erweitert wurde!
LSD oder Sivka sind vielleicht einfacher zu handhaben und gerade der eWombat ist wärmstens zu empfehlen!
Also Einstellungen und deine Rechner Konfig mal posten,dann wirst du sicher bald hilfe zu deinen Einstellungen bekommen!
Gruß
Sr.Herms

__________________
Sr.Herms @ Xtreme
Die gute alte Zeit, der eWombat
bei mir gibts ihn auch :http://mitglied.lycos.de/herms/
Sr.Herms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 15:13   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Speed Probleme beim Download Speed Probleme beim Download Details

Sasi84, das andere mal gute downloadwerte haben liegt in erster linie daran, das die leute schon länger bei emule dabei sind.
da du wohl noch relativ neu bist bei emule mußt du dir erst genügend credite erarbeiten. d.h. du bekommst credite bei leuten, die bei dir runterladen. und je mehr upload du hast, desto mehr credite bekommst du natürlich.
außerdem ist der fusion nicht gerade als "anfänger-version" zu empfehlen. versuch doch vielleicht mal den eMule 29b Morph v8f oder die originale 0.29b.
und wie lange läßt du denn dein emule laufen? es sollten eigentlich minimum 20-24 stunden sein, da emule am enfang immer etwas braucht um "in schwung" zu kommen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 15:27   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 7
Standard: Speed Probleme beim Download Lösung: Speed Probleme beim Download

Also ich hab emule seit Anfang Juni eigentlich durchgehend laufen!

Hatte erst 0.29a dann kurze Zeit 0.29b un nun hab ich mir den Fusion Mod gezogen! Also ganz Newbie bin ich au ned da ich davor schon bei einigen Leuten mich über emule informiert habe! Aber nur bei mir läufts einfach ned so! Mein Credit File isch eigentlich schon recht groß mit ca. 4mb. Ein kumpel der mit locker 40kb zog hatte als ich mal anschaute erst 1.4mb!

Meine Einstellungen:

Download 96kb Limit : 0
Upload 16 kb Limit : 12

400 Quellen un 800 Verbindungen

Danke für die promte Antwort!!!
__________________
AMD XP 1700+
384 MB-SDRAM
Win XP Pro
eMule 0.29b + FusioN: FluX (R7) RC2
DSL - Flat
Sasi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 15:35   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Speed Probleme beim Download Speed Probleme beim Download [gelöst]

Sasi84, mit der 0.29b wird das credit-file durch die sichere identifizierung um einiges größer, auch wenn die gleiche anzahl clienten enthalten sind wie mit älteren versionen.

deine grundeinstellungen sehen ja nicht mal schlecht aus.
interessant wäre da vielleicht noch die einstellung verbindungen pro 5 sekunden und welches betriebssystem du hast.
wieviel files hast du denn durchschnittlich gleichzeitig am laden?

außerdem kann ich dich noch auf die suche (oben links in rot gehalten) hinweisen.
wenn du da z.b. nach "niedriger download" suchst (ohne " und nach allen wörtern suchen aktivieren), solltest du einige beiträge zu deiner problematik erhalten.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 15:38   #6
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 7

hab die verbindungen pro 5sec von 20 auf 30 erhöht, weil ich las dass des ging bei einigermaßen rechnern!

Ach so ich zieh schon meistens an die 15 Files gleichzeitig! Manchmal mehr!

Hab Win Xp Pro

AMD Xp 1700+
Sasi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 15:53   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also alles soweit im normalen bereich.
mal probiert deine ports zu wechseln? manche provider drosseln gern die bekannten ports.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 15:55   #8
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 7

wie wechsle ich den meine Ports? Oder besser auf welche sollte ich dann wechseln???
__________________
AMD XP 1700+
384 MB-SDRAM
Win XP Pro
eMule 0.29b + FusioN: FluX (R7) RC2
DSL - Flat
Sasi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 15:59   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

in den einstellungen unter verbindungen stehen die beiden client-ports.
hier kannst du neue ports eintragen, z.b. 21 und 31 (der udp port sollte immer 10 höher liegen).
danach mußt du emule neu starten.

noch eine frage:
hast du evt. noch eine firewall aktiviert? (evt. die xp-interne?)
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:02   #10
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 7

Ne hab die Firewall ned aktieviert, da ich sonst immer LowID bekam!

meine ports sind im moment auf TCP 4662 UDP 4672

soll ich die ports auf 4621 un 4631 ändern?
__________________
AMD XP 1700+
384 MB-SDRAM
Win XP Pro
eMule 0.29b + FusioN: FluX (R7) RC2
DSL - Flat
Sasi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:09   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

kannst du versuchen
kannst auch 21 / 31 eintragen (21 ist der ftp-port und wird in der regel nicht gedrosselt).
oder 4562 / 4572, oder 4462 / 4472 oder .........
da hast du freie auswahl
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:13   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

kannst Du mal probieren ...
steht da irgendwo in den Statistiken ein Wert von erfolgreichen Downloadsessions und Fehlgeschlagenen ? Wenn ja, dann mal posten

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: anderen Mod versuchen.

z.B. der neue LSD, sivka oder athlazan.
möglicherweise laufen die ja besser bei Dir.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:21   #13
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 7

Also hab fett überall den Wert Null bei Downloadsessions! Aber auch Null bei Fehlgeschlagenen!!

hab mein port jetzt auf 21 und 31 gestellt un schau obs gut geht wenn ned versuch ich nen andern mod oder? Soll ich dann den Port wieder auf den Standard stellen oder ist des egal?!?

Gruß Sasi
__________________
AMD XP 1700+
384 MB-SDRAM
Win XP Pro
eMule 0.29b + FusioN: FluX (R7) RC2
DSL - Flat
Sasi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:42   #14
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Sasi84

Lass wenn Du einen neuen Mod probierst, die Ports mal auf Standard. Nach einem 24 h Test kannst Du sie ja mal Versuchsweise ändern.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 16:47   #15
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 7

Also im moment hab ich ja die ports auf 21 un 31 geändert! Erst ging ne weile nich viel aber da hat emule glaub au no quellen gesucht! Grad gehts nämlich richtig gut! Ich zieh mit 20kb rum un das an 3 dateien wo 1 sogar allein über 10kb ist!! Des hat ich sonst nich! Hat glaub echt was gebracht mit dem Port wechslen! Ich lass es jetzt mal über Nacht durchlaufen un schau wies sichs noch entwickelt!

Vielen vielen Dank nochmal an alle!! Wenn ich wieder Probleme krieg meld ich mich !!
__________________
AMD XP 1700+
384 MB-SDRAM
Win XP Pro
eMule 0.29b + FusioN: FluX (R7) RC2
DSL - Flat
Sasi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Speed Probleme beim Download


  1. uTorrent Download Speed Problem
    Filesharing - 2. February 2013 (2)
  2. Was soll man beim JDownloader unten rechts bei Speed eingeben damit es am besten klappt?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  3. Probleme beim Download
    Mülltonne - 18. March 2007 (1)
  4. Umstellung von Mode, download speed,
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. July 2006 (5)
  5. Probleme beim ziehen
    Mülltonne - 28. October 2005 (0)
  6. probleme beim Download
    Mülltonne - 26. October 2005 (2)
  7. Probleme beim Compilieren
    eMule MOD - Development - 3. February 2005 (7)
  8. Beim spielen Speed Einbruch
    eMule Allgemein - 17. March 2004 (11)
  9. Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload
    eMule Signatur - 20. February 2004 (11)
  10. Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2004 (6)
  11. Probleme mit Speed?
    Mülltonne - 13. January 2004 (1)
  12. Probleme mit dem Speed
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK