[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2006, 10:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 8
Standard: Frage zu Fakeservern und LOW ID Problem: Frage zu Fakeservern und LOW ID



Hallo hätte mal ein paar Fragen an euch.....
Ich benutze emule 047.a / Zone Alarm Firewall /Betriebssystem Windows XP und habe Probleme beim Server einloggen...
Bekomme nur bei dem Donkey Server No2 eine High ID
bei den meisten anderen großen Servern bekomme ich die Fehlermeldung :
Your 4662 port is not reachable. Please review your network config.

Der Verbindungstest über die Emule Einstellungen macht mich leider auch nicht schlauer
weil der mir nämlich mal komplett ok durchläuft dann bei einem erneuten Versuch oft nach einem erfolgreichen TCP Test dann plötzlich einen UDP Fehler anzeigt......??

Wo finde ich die Internet und Netzwerk Einstellungen um diePorts 4662 u 4672 zu überprüfen ob sie freigeschalten sind um sie dann gegebenenfalls manuell freischalten zu können ?..über meine Zonelab Firewall Einstellungen finde ich schon mal nichts.
(Die Option Ports bei windowsxp interner Firewall freischalten ist bei mir nicht aktiviert wegen Zone Lab.....)

Noch eine Frage zu den Servern ..wieso habe ich ZWEI EDonkey NO 2 Server in der Liste ?
zu einem kann ich mich wiegesagt mit High ID verbinden zu den anderen No2 nur mit low ID ..könnte einer von den zweien ein Fakeserver sein ?
Benutze den IP Filter von der eMule-MoDs.de.. bin ich da einigermaßen auf der sicheren Seite oder gibt es noch bessere Filter bzw besseren Schutz gegen Fakeserver ?

Sorry für die vielen Fragen am Weihnachtsmorgen

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

Geändert von Deepseadiver (24. December 2006 um 10:57 Uhr)
Deepseadiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 11:03   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo Deepseadiver...

...hier einige dinge:...

(...da du auch von einer HighID sprichst, gehe ich davon aus, dass du keinen router nutzt...)

...versuche einmal andere ports, welche sind egal...
...der TCP-test ist ebenfalls nicht mehr aussagekräftig, wichtig ist, dass der esel sich per HighID verbindet (zu sehen and den dann grünen pfeilen in der "erdkugel")...
...ZoneAlarm ist ebenfalls dafür bekannt, nicht sehr kooperativ mit dem esel zu sein...entsprechende threads findest du zu hauf per boardsuche...
...ich lese "win-firewall", läst du etwa zwei firewalls gleichzeitig laufen...?!
...mein tip: ZoneAlarm runter, win-firewall aus und eine freie variante wählen...ebenfalls per boardsuche zu finden...
...einer der beiden DonkeyServer ist ein FakeServer...
...welcher von denen weiss ich jetzt leider nicht, ist aber auch (du wirst es schon ahnen) per boardsuche zu finden...
...und last but not least: es gibt bereits eine neuere emule-version...

...ergo: "wählen sie 'boardsuche', da wird ihnen geholfen...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 11:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 8
Standard: Frage zu Fakeservern und LOW ID Frage zu Fakeservern und LOW ID Details

Zitat:
Zitat von Sorrow
...hallo Deepseadiver...

...hier einige dinge:...

da du auch von einer HighID sprichst, gehe ich davon aus, dass du keinen router nutzt
stimmt ....

...versuche einmal andere ports, welche sind egal...

aber wieviele Ports gibt es kann ich es zb einfach mit 4662 u 4673 probieren ?

...ich lese "win-firewall", läst du etwa zwei firewalls gleichzeitig laufen...?!

ne nur Zone Lab WinXP Firewall ist deaktiviert

Vielen Dank für die schnelle Antwort. hat mir auf jeden fall schon mal sehr weitergeholfen


Geändert von Deepseadiver (24. December 2006 um 11:21 Uhr)
Deepseadiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 11:42   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Frage zu Fakeservern und LOW ID Lösung: Frage zu Fakeservern und LOW ID

...die ports sind relativ egal...
...es handelt sich um jeweils einen TCP- und einen UDP-port...
...einzig muss darauf geachtet werden, dass der port nicht schon von einem anderen programm oder dienst genutzt wird...


..weiteres steht in den FAQ's...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 12:47   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Frage zu Fakeservern und LOW ID Frage zu Fakeservern und LOW ID [gelöst]

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage zu Fakeservern und LOW ID


  1. LOW ID unter VISTA und EmuleXtreme
    eMule Allgemein - 18. November 2009 (1)
  2. Low-ID mit E-Mule 0.49 und 1.2
    Mülltonne - 26. September 2008 (1)
  3. Low-ID, Lost Connection und Server Full...
    eMule Allgemein - 23. December 2005 (2)
  4. sorry fürdie frage - XP + emule mod = low ID :-(
    Mülltonne - 27. October 2005 (4)
  5. Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (5)
  6. portfreischaltung bei fritzbox sl und trotzdem low id
    Mülltonne - 14. December 2004 (1)
  7. high/low-id und ed2k-links via opera
    Mülltonne - 6. September 2004 (5)
  8. verliere serververbindung und dann low id
    DSL Router - 5. February 2004 (15)
  9. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (2)
  10. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (0)
  11. LOW id und User Hash Stealer Meldung
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  12. Wechsel zwischen Low-id und High-Id bei ICS
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK