[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2005, 21:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 2
Standard: download auf 37,6 kB beschränkt? Problem: download auf 37,6 kB beschränkt?



Hallo,
Ich konnte bislang alle Probleme durch lesen der FaQs selbst lösen, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter (und ich benutze emule schon seit jahren). Mein Problem:
Emule lädt, wenn der durchschnittsgraph den wert ca. 37, 6 kB erreicht hat nicht mehr schneller. Allerdings erst wenn er diesen Wert erreicht, vorher geht es schneller. Bei anderen Programmen habe ich dieses Problem nicht, zB. Bittorrent, das nutzt die Leitung bis zum Anschlag, ca. 64 kB-90 kB. Kurzfristig schafft emule das auch, aber wie gesagt, bis der durchschnitt erreicht ist.

Ich habe schon alles ausprobiert, QoS deaktiviert, Provider Software runtergeschmissen und wähle mich jetzt direkt mit raspppoe ein, MTU auf 1492 gesetzt, und natürlich alle möglichen emule Konfigurationen getestet. nutzt nix.

Meine Konfiguration:

Windows XP + SP2 (gepatcht)
Pentium M 1,7, 512 MB Ram
T-Com DSL, T-Online 1000 flat, hänge direkt am Dsl Modem
Keine Firewalls, Virenscanner etc.
EmuleMorphXT (habe das Problem mit allen Mods)
Down 100 kB, Up 13 kB, Max. neue Verb. 25, Halboffene 40
(habe aber schon alle Varianten getestet)
Denke das sind alle wichtigen daten.

Ich hoffe, dass diese frage nicht schon 1000mal gestellt worden ist, ich konnte jedenfalls nichts finden, wäre aber für einen link dankbar.

danke im voraus
keineahnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2005, 21:22   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

zzRatio ? Wird ein R oder r in der Statuszeile hinter der Download-Speed angezeigt ?
Wenn ja, einfach mit der Maus da drauf, dann geht ein Infofenster auf.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2005, 21:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 2
Standard: download auf 37,6 kB beschränkt? download auf 37,6 kB beschränkt? Details

hey danke, das war's. Habe unter dem Stichwort direkt zig Ergebnisse mit google gefunden.
Ich nehme an, dass man es nicht manuell deaktivieren kann, sondern nur versuchen kann, sein Upload, Overhead etc. zu optimieren.

Jedenfalls ist es jetzt aus. danke nochmal. (mann, hab' ich lange gesucht)

keineahnung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: download auf 37,6 kB beschränkt?


  1. Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache
    Filesharing - 14. February 2012 (2)
  2. WoW - Rising-Gods download hilfe falls jemand auf dem p-server spielt
    Filesharing - 9. June 2011 (2)
  3. Jdownloader bleibt wenn ich start download drücke immer auf 0b/64MB
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  4. kein upload / download von heut auf morgen
    eMule Allgemein - 9. July 2007 (13)
  5. download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem
    eMule Allgemein - 10. February 2007 (17)
  6. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  7. Geringer Download nach Wechsel auf 0.43b (von 0.42g)
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (2)
  8. Geringer Download nach Wechsel auf DSL 1000 (Sivka MOD)
    Sivka-MOD - 27. May 2004 (25)
  9. Hat das Hard Limit bei Quellen auswirkung auf den Download?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (10)
  10. download hört auf zu downloaden
    Mülltonne - 9. June 2003 (1)
  11. download höhrt nicht auf ??????
    eMule Allgemein - 12. January 2003 (1)
  12. Ab 16. Dez. ist der Download auf Null !!! Bei wem noch ?
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK