[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2004, 11:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 4
Standard: Geringer Download nach Wechsel auf 0.43b (von 0.42g) Problem: Geringer Download nach Wechsel auf 0.43b (von 0.42g)



Hi Leutz,
ich habe das Problem das mein Esel nicht mehr in gang kommt. Der Esel ist mir schon seit einem halben Jahr ein treuer Begleiter. Doch seit der umstellung auf die Version 0.43b läuft er langsamer als meine 82jährige Oma. Ich habe auch schon probiert wieder meine alte version die 0.42g raufzuspielen doch das hat auch nicht gefunkzt. Ich habe mich auch schon in diversen Foren belesen und kann mir die veränderung nicht wirklich erklären. Unterschiede zu damals die mir aufgefallen sind:
1- die hälfte der downloads sieht dann so aus 0.0kb/s und nach ca. 20s Ladend kommt dann wieder Warte
2- wenn er dann mal läd saugt er nicht von powerusern von dennen ich damals welche bekommen habe ( die mir so 20kb-40kb alleine gegeben haben )jetzt saug ich höchstens 4kb von einem
aso noch nen paar daten
-hab nen schnellen pc
-dsl 768/128
ul 10kb
dl 12kb (durchschnitt)
ich weiß einige werden sagen dann zieh ich doch mehr als ich gebe, aber damals hat ich nen dl schnitt von über 30kb
wenn jemand so ein Formular postet würd ich das auch noch ausfüllen
bei posten thk

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
wildgers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 12:09   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Erneutes Posten bringt dich auch nicht weiter (--> hier) ...auch wenn du diesmal immerhin das richtige SubForum gefunden hast. In der Checkliste vor dem Posten wirst du u.a. aufgefordert eine aussagekräftige Überschrift zu verwenden.

Was deine Probleme betrifft, gibt deine Beschreibung nicht viel her. Du schiebst den schlechten Download auf v0.43b, der Wechsel zurück hat jedoch nicht "gefunkzt". Heißt das nun, es treten die gleichen Probleme auf oder hat der Wechsel selbst nicht geklappt?

Mach mal eine saubere Neuinstallation der neuen Version in einen neuen Ordner und stelle sie gemäß der Xman-FAQ ein.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 21:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 4
Standard: Geringer Download nach Wechsel auf 0.43b (von 0.42g) Geringer Download nach Wechsel auf 0.43b (von 0.42g) Details

hi
also habe meinen esel neuinstalliert und nur die drei dateien mitgenommen server preferenz und key. Zudem habe ich mir die ausführliche erklärung durchgelesen die du mir empfohlen hast pathfinder. Muss jetzt sehen wies läuft. Mir sind da schon 2 Sachen aufgefallen die ich verbessern müsste.
1- hab ich warscheinlich zu viele Quellen ( so 8000 ) --> Hard limit runtergesetzt (jetzt ca.5000)
2- und daraus ergibt sich dann auch denk ich mein 2tes Problem ... nämlich ich suche immer dateien mit vielen Quellen und wenn ich das richtig verstehe aus dem (userfaq("Dateiprioritäten beachten. Nur von einer Datei abgeben die eh schon viele haben bringt nicht sehr viel." ))bringt das nicht wirklich Credit Punkte
naja werd jetzt testen wies jetzt läuft

wildgers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Geringer Download nach Wechsel auf 0.43b (von 0.42g)


  1. Filesharing: Nach erster Abmahnung mit Hilfe von einem Anwalt geringer Betrag bezahlt.
    Filesharing - 6. October 2012 (2)
  2. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Xtreme MOD - 21. August 2006 (12)
  3. Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden
    Xtreme MOD - 11. April 2006 (6)
  4. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Mülltonne - 4. April 2006 (2)
  5. Nach Update von 0.43b auf 0.44d kaum DL und beschädigte Teile
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2005 (9)
  6. Geringer DL nach Neustart (eMule v0.43b)
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (15)
  7. Zickzack-Upload und geringer Download mit eMule 0.43b
    eMule Allgemein - 3. August 2004 (16)
  8. LowID nach Wechsel von ISDN auf DSL (PlusMOD)
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2004 (1)
  9. Wenig DL nach Wechsel auf Router (Belkin) trotz HighID
    DSL Router - 2. July 2004 (1)
  10. Geringer Download nach Wechsel auf DSL 1000 (Sivka MOD)
    Sivka-MOD - 27. May 2004 (25)
  11. Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2004 (4)
  12. Geringer Upload nach Neuinstallation von Windows XP SP1
    eMule Allgemein - 7. May 2004 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK