[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. November 2005, 11:15   #16
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 9



Hallo ich habe seid heute auch mal den Xtreme am laufen nur würde ich gern wissen wie oder wo man die IP.Filter dat.aktualisiert weil ich bis jetzt nur Mods benutzt habe die dies immer automatisch gemacht haben ?Währe dankbar wenn mir das mal einer sagen könnte.
Logi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2005, 11:39   #17
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Unter Optionen ---> Sicherheit. Dort das häckchen setzen und zB. diese Adresse einfügen http://emulepawcio.sourceforge.net/n...s/ipfilter.dat .Dann auf Laden klicken und die IP Filter herunterladen.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2005, 11:49   #18
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 9

OK ich danke dir,aber mal die Frage dahin warum hat er es nicht schon mit drinn weil wie ich es schon schrieb haben es ja fast alle Mods schon mit drinn währe also auch für Noobs wie mich einfacher Ach und noch was wenn ich hier schon dabei bin es währe schön wenn er wie auch die meisten der Übersicht halber die Downloads die aktiv sind farbig währen (Farbe egal)dann würde er wiklich für mich und ich denke auch für andere noch Perfekter sein.

Logi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2005, 16:20   #19
Junior Member
 
Benutzerbild von vandread
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: griechenland
Beiträge: 33

Zitat:
Zitat von mav744
Unter Optionen ---> Sicherheit. Dort das häckchen setzen und zB. diese Adresse einfügen http://emulepawcio.sourceforge.net/n...s/ipfilter.dat .Dann auf Laden klicken und die IP Filter herunterladen.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
kleine frage was bringt den das? ^^
__________________
vandread ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2005, 16:53   #20
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

im Moment noch gar nichts, denn der Xtreme 4.7 hat die aktuellste IP-Filter integriert.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2005, 21:06   #21
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

also ich versuch mal wie weit ich wine 0.91 optimieren kann.... vielleicht krieg ich es ja doch mal noch hin. momentna rennt mein amule gändert auf neursten suse kernel und version 10 des system fast so gut wie der gute alte xtreme 1:4,4

schade das es keine unterstützung für xtreme auf linux basis gibt
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2005, 23:56   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 176


hab jez auch mal die finale version installiert, aber eigentlich erwarte ich die gleichen guten ergebnisse, wie bei allen bisherigen versionen


... und sorry xman, dass ich dir diesmal wegen der sprachen nicht helfen konnte
ofenheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2005, 00:02   #23
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

kein Problem ofenheizer.. hauptsache ich hab Dich wenn wider ein richtig dicker Brocken ansteht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2005, 11:13   #24
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 176


hab mein lappi schon mit der notwendigen software betückt, damit ich dir auch helfen kann, wenn ich unterwegs bin
ofenheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2005, 18:01   #25
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

hallo,
das ging ja schnell, schon wieder ne neu Version.

habse jetzt 24std drauf, läuft gewohnt X-treme-mässig gut, nur ein Problem; hab die Log voll mit diesen Fehlermeldungen; FEHLER beim Speichern der part-Datei: .....part.met (........) - Permission denied .

es betrifft etwa die hälfte meiner Downloads, woran kann das liegen? hab gerade alle Dateien ausser den .part im Temp gelöscht und wieder gestartet, doch hat nichts gebracht.

kann das was mit dem Versionswechsel zu tun haben?

mfG yves00
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2005, 19:58   #26
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

eigentlich kann das nichts mti dem Versionswechsel zu tun haben... klingt ganz nach einem Rechteproblem. Läßt Du emule als unprivilegierter User laufen ? Falls ja, dann schalt mal ab.. ansonsten schau mal nach welche Rechte in Deinem temp Verzeichnis vergeben sind.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2005, 20:45   #27
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

ich bin aufm Pc als Admin angemeldet, aus einem anderen Konto kann man den Muli nich starten. an den Rechten hab ich noch nie was gemacht, nichts verändert und vorher liefs.
hab mal in Eigenschaften vom Temp nachgeschaut, aber nichts gesehen. hab XPhome drauf, da is eh nicht viel mit Rechte vergeben, oder?
wo würde man das dann sehn?
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2005, 22:14   #28
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

yves00 - schau doch nochmal in den eMule Einstellungen, ob der muli als "unprivilegierter Benutzer" laufen läßt.

Ansonsten schau mal die Sicherheitseinstellungen von einem file an, auf das du nicht zugreifen kannst. Standardmäßig sollte da "Jeder" stehen mit der Berechtigung "Vollzugriff" und vor allem die Option "vererbbare übergeordnete Berechtigungen übernehmen" aktiviert sein.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2005, 23:06   #29
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

er läuft nich als unprivilegierter Benutzer, hacken is raus,

...wie komm ich in die Sicherheitseinstellung? in Eigenschaften is nix.
sorry, kenn mich da nich so aus, doch bin dankbar für die Hilfe
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2005, 23:20   #30
Junior Member
 
Benutzerbild von cembob
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 51


Ich habe leider das Problem, dass die 4.7 beim Versionswechsel partout nicht meine Uploadstatistiken für meine im Share befindlichen Dateien übernehmen will. Habe einfach nur von der 4.6 updaten wollen. Woran liegt das? Habt ihr auch das Problem?

Und wenn ich jetzt die 4.6 starte, hashed er ebenfalls alle dateien noch mal neu und setzt die Statistiken auf 0 zurück, obwohl ich an der 4.6 nichts geändert habe. Ich finde das merkwürdig.
cembob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  5. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK