[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. November 2005, 15:17   #46
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Nee, das ist von der offiziellen Version her so. Find' ich auch unnütz, aber ist ja nicht tragisch.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 20:14   #47
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Bin begeistert von der neuen Version!

Von 1800 clients in der Queue 60 als Leecher/Bad Mod gekennzeichnet und bis auf einen (eMule v0.44b [WebCache1.2e]) hab ich von denen auch noch nie ein Byte bekommen, also vermutlich zurecht gekennzeichnet. Gibt es die Möglichkeit, diesen einen client wieder seine normalen score zu geben?

Schön wäre es jetzt noch, die Queues nach den gekennzeichneten clients sortieren zu können.

Frage: Wenn ich für alle drei Optionen "reduce score" gewählt habe, gilt das dann für alle dedektierbaren Anti-Leecher-Schutz Optionen?

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 21:11   #48
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich habe darauf zwar noch nicht explizit geachtet, aber ich glaube nicht. Der Toilettenmod wird immer gebannt, um nur ein Beispiel zu nennen.

Die Klienten kannst Du doch nach der Bewertung sortieren.

Normalen Score geben, ich glaube nicht. Wenn aber mal einer dabei ist, zu dem ich trotzdem hochladen möchte setze ich ihn auf Fu und sobald er drauf ist nehme ich ihm den Freundstatus wieder weg.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 22:04   #49
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von aalerich
Die Klienten kannst Du doch nach der Bewertung sortieren.

Normalen Score geben, ich glaube nicht. Wenn aber mal einer dabei ist, zu dem ich trotzdem hochladen möchte setze ich ihn auf Fu und sobald er drauf ist nehme ich ihm den Freundstatus wieder weg.
Stimmt, habs grad getestet, Bewertung ist ja 33. Aber jene, die mir was hochgeladen haben, erfass ich damit nicht (sind mitlerweile vier von 60 gefundenen, eMule v0.44b [WebCache1.2e], eMule v0.44b [WebCache1.2f], eMule Compat v1.1.4 und ein eMule v0.46c). Das mit dem friedslot werd ich mal testen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2005, 22:29   #50
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja gut, ich habe eigentlich immer nur ein paar hundert Leute in der Queue, das ist natürlich wesentlich leichter zu überschauen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2005, 10:04   #51
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@seppl
die clients bei denen der score reduziert wird teilen sich ja in 3 Kategorien auf:
- Diebe
- Ghost mods
- und Community Mods
die beiden ersten Kategorien sollten klar sein.
Community Mods gibt es fast schier unendlich viele. Der Xtreme hat allerdings nur sechs verschiedene checks drin um einen Mod in diese Kategorie zu stecken und damit den Score zu reduzieren. Im Gegensatz dazu gibt es ca. 50 bis 100 Checks, aufgrund denen, wenn einer erfüllt, ein Mod gebannt wird.
6 Checks mag sich dabei gering anhören... da es sich aber hierbei um die weit verbreitesten Communities handelt fallen natürlich relativ viele Clients in diese Kategorie.

Von der Aufhebung der Scorereduzierung halte ich relativ wenig. Community Mod heißt ja: der Mod lädt x% an die eigene Community und y% an die emule-Gemeinde. Variable x und y können verschieden sein... bei manchen Mods ist sogar x=100%. Zudem sind Features wie push part files, push LowQR, uploadprotection (nur ca. 1.5 MB hochladen) und viele mehr unter diesen Mods stark verbreitet.
Es ist also nicht ausgeschlossen, daß Du von diesen Mods was bekommst. Aber solch einen Mod zu belohnen, der Dir wahrscheinlich nur gab weil er sich davon was versprochen hat, halte ich für falsch. Ein Leecher, der Dir einen vollen Chunk gab, hat bereits realistische Chancen etwas zurückzubekommen. Und wie aalerich schon erwähnte, das mit dem friendslot funktioniert auch!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2005, 16:51   #52
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 15

Wann kommt die neue Max Mod Version für die 4.7.1 Xtreme Version raus?

DAnke schon mal im voraus

Das Ich
Das Ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2005, 21:11   #53
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Xman
@seppl
die clients bei denen der score reduziert wird teilen sich ja in 3 Kategorien auf:
- Diebe
- Ghost mods
- und Community Mods

Von der Aufhebung der Scorereduzierung halte ich relativ wenig.
Danke dir für deine Erklärung

Das heist also, das alle gefundenen Leecher/Bad Mods, die nicht in die 3 Kategorien hineinpassen (Diebe, Ghost mods und Community Mods) automatisch vom Xtreme gebannt werden (falsche Tags, Spammer, XS-Exploiter, Leecher aufgrund Nick-/Modstring).

Das mit der Aufhebung der Scorereduzierung ist dann doch keine so guter Idee, kann mich deiner Argumentation durchaus anschließen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2005, 09:45   #54
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

wegen meinem Problem mit den Fehlermeldungen und verschwundenen Downloads; konnte also die parts nich mehr retten, weder mit MetMedic noch mit DonkeyDoctor, also hab ich die Links aus meiner alten download.txt genommen und alle neu begonnen. danach hab ich noch versucht die parts auszutauschen doch im Muli hats mir keinen Vortschritt angezeigt, dann hab ich wieder die neuen reinkopiert, also alles noch mal von vorn.

jetzt hab ich aber schon wieder solche Fehlermeldungen; FEHLER beim Speichern der part-Datei: 038.part.met (.......) - Permission denied . was kann ich da noch machen? den ganzen emule neu installieren?

noch was
@X-man, woran kann das liegen, dass ich bei der neuen Version die part.met/.bak nich mehr löschen kann? das ging ja bei der alten. hast Du da was verändert?

mfG yves00
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2005, 09:49   #55
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

machst du eigentlich eine clean installation oder kopierst du nur die neue emule.exe datei in dein vorhandenes verzeichnis?
__________________
sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2005, 09:53   #56
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Du hast ein Problem mit Windows. Irgend etwas ist da faul. Was sagt denn Scandisk?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2005, 09:56   #57
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

ich ersetze einfach alle neuen Dateien aus der bin durch die alten, den Rest lass ich stehen



edit: @aalerich, da is alles okay, keine Fehler, hab auch mit aida32 geprüft aber auch alles okay

Geändert von yves00 (19. November 2005 um 09:59 Uhr)
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2005, 10:52   #58
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von yves00
noch was
@X-man, woran kann das liegen, dass ich bei der neuen Version die part.met/.bak nich mehr löschen kann? das ging ja bei der alten. hast Du da was verändert?
Versteh ich dich richtig? Du willst von deinen laufenden downloads die *.met und *.met.bak löschen?

Was auch noch schauen solltest, ob irgendein anderes Programm (z.B. viewer, Virenscanner, ... ) auf deine *.part files zugreift und evtl. für eMule blockiert.


@Xman - Was passiert mit einem client mit leerem Nick? Fällt der automatisch unter eine der drei Kathegorien?

Hab da gerade einen Nickdieb mit folgendem Modstring: eMule Compat v125.127 [Xtreme 4.7.1] (hat mir immerhin 1,15 MB gegeben).
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2005, 11:31   #59
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

1,15 mb... naja, dazu sag ich jetzt nix...
Aber die compatiblen mit der Nummer 125 kannst Du per Modstring bannen, das muß ein fixer String sein. Hab schon mehrere davon gleichzeitig in der Queue gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2005, 11:33   #60
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

Zitat:
Versteh ich dich richtig? Du willst von deinen laufenden downloads die *.met und *.met.bak löschen?
ja, hab ich immer so gemacht wenn ich so änliche Probleme hatte,

wegen Virusscanner, das könnte noch sein, hab kürzlich G-Data anti Virus Kit installiert. werde den mal wieder rausschmeissen
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  5. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK