[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. November 2005, 12:11   #61
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 8



Hi,

ich hätte da ne Frage zu dem neuen Xtreme Mod... und zwar hab ich in meinem Router die Ports geforwarded... und hab die dann im Mod eingetragen und wollt die Testen lassen... allerdings wird dann auf dieser WebsSeite angezeigt... dass kein Test möglich wäre... weil das von der IPFilter geblockt werden würde... Absicht oder nen Fehler bei mir?
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2005, 12:29   #62
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von aalerich
1,15 mb... naja, dazu sag ich jetzt nix...
Aber die compatiblen mit der Nummer 125 kannst Du per Modstring bannen, das muß ein fixer String sein. Hab schon mehrere davon gleichzeitig in der Queue gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
immerhin 1,15 MB für das, das er von sehr wahrscheinlich nie was bekommen wird ...
Der wurde schon gebannt bzw. bei mir "reduced score". Ich fand nur den Modzusatz [Xtreme 4.7.1] lustig.

Zitat:
Zitat von yves00
ja, hab ich immer so gemacht wenn ich so änliche Probleme hatte,
Aber damit zerstörst deine downloads, das weist du schon, oder?
Dann kannst auch gleich die *.part files mitlöschen. Solltest aber nicht im laufenden Betrieb von eMule machen.

@Terminator - wenn dein eMule eine Hohe ID hat und Kad nicht firewalled ist, dann kannste den Porttest vergessen.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2005, 12:31   #63
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 8

alles klar... vielen Dank...

Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2005, 21:42   #64
Junior Member
 
Benutzerbild von yves00
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48

Zitat:
Zitat von seppl12
Aber damit zerstörst deine downloads, das weist du schon, oder?
Dann kannst auch gleich die *.part files mitlöschen. Solltest aber nicht im laufenden Betrieb von eMule machen..
hab ich öffters so gemacht als ich verschiedene Mods ausprobierte, damit ich nich alle spezifischen dateien mitnehme, die Downloads sind dadurch nich verschwunden, erst diesmal.

...übrigens, das Problem is gelöst, war tatsächlich der antivirenkit. hab den ein paar Tage zuvor installiert aber erst nach dem Versionswechsel vom X-treme wieder ins Log geschaut. darum hab ich nich daran gedacht das es davon kommen könnte
yves00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2005, 04:08   #65
Newbie
 
Benutzerbild von Jack the Ripper
 
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 4

HI kann man in diesem mod nicht auch sowas intigrieren das man clients manuel bannen kann ich hatte schon oft eine client ddrin der mir total auf den sack geht saugt und saugt und ich habe von den noch nie ein mb bekommen.
Jack the Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2005, 06:06   #66
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das ist wegen des hohen Mißbrauchspotentiales eine unerlaubte Funktion und wird sicher nicht in den Xtreme eingebaut werden. Wenn Du wirklich sicher bist, einen Leecher entdeckt zu haben, poste mal alle Informationen, die Du über den hast. Aber mache IP-Adressen und ID-Nummern unkenntlich.

Falls er Dich so nervt, daß es Dir die Mühe wert ist gibt es allerdings einen Weg:

Gehe im Xtreme in die Liste der bekannten Klienten. Suche Dir den Verdächtigen heraus. Sodann klicke unter "Optionen" --> "Sicherheit" im Kasten "IP-Filter" auf den Knopf "Bearbeiten" und füge in diese Datei die IP desjenigen ein, den Du loswerden möchtest. Halte Dich dabei an das Format, das Du dort vorfindest. Speichern und schließen. Dann links neben "Bearbeiten" auf "Neu Laden" klicken und jeder Kontakt mit ihm ist unterbunden. Du hast dann auch keine Chance mehr, von ihm etwas zurückzubekommen. Dieser Bann hält in aller Regel maximal 24 Stunden, genauer: Höchstens bis zu seiner nächsten Zwangstrennung. Dann mußt Du das ganze wiederholen, die alte IP durch die neue ersetzen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2005, 14:02   #67
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 8

also der neue Xtreme Mod ist echt uneingeschränkt zu empfehlen... läuft super...
super Arbeit

mal ne Frage am Rande... is ja schon ne IPFilter.dat dabei... hab bisher auch noch keine neue geholt... welche genau ist denn da drin? Dann kann ich da ja einfach per Link aktualisieren...
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2005, 15:26   #68
Newbie
 
Benutzerbild von Jack the Ripper
 
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 4

Danke für den tip . . . ich werde ma schau ob der entlich aufgegeben hat sieht aber so aus seid 4.7.1 drauf ist hatte bis vor kurzen noch die 4.6 da war es ganz schlimm mit dem.
Jack the Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2005, 15:50   #69
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Jaaa, die 4.7.1 räumt schon ganz gut auf...

@ Terminator:

Doch, das geht schon. Füge unter "Optionen" --> "Sicherheit" im Kasten "IP-Filter" in das untere Eingabefeld "Aktualisiere von url..." diese Adresse ein:

http://emulepawcio.sourceforge.net/nieuwe_site/Ipfilter_fakes/ipfilter.zip

und klicke dann auf "Neu Laden".

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2005, 23:06   #70
moe
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 19

Hi X-Man!

Kurzes Feedback.
Mit der Version 4.7.1 hat sich wieder der "Bug" mit den Trickles-Slots aufgetan, wenn man keine User im Queue hat. Statt mit 48k konnte ich wieder nur mit 0,5 k uploaden.
War glaube ich mit der Version 4.6 und 4.6 gefixt und ist jetzt erstmals wieder aufgetreten.
Haste was am Code geändert, oder war das ein Zufall?

Gruss Moe
moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 00:42   #71
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hmm... eigentlich dürfte das nicht mehr auftreten... denn der fix der 4.6 ist ja gleichgeblieben. Wahrscheinlich hast Du durch Zufall genau eine Situation erwischt in der die "Speed-recalculation" nicht funktioniert. Werd es bei Gelegenheit mal testen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 10:29   #72
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ja.. im Log bleiben sie.. aber gleichzeitig wirst Du im Leecherlog eine Banmessage dazu lesen.

Daß die Logmeldung übrig bleibt liegt am System des offiziellen emules: erst die Logmeldung und dann wird die eigentliche Message erst analysiert und erforderliche Aktionen durchgeführt.
Ich hab das System so gelassen, damit man auch einen Nachweis hat, daß der Spam-Ban funktioniert.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 10:44   #73
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 20


Zitat:
Zitat von Xman
ja.. im Log bleiben sie.. aber gleichzeitig wirst Du im Leecherlog eine Banmessage dazu lesen.

Daß die Logmeldung übrig bleibt liegt am System des offiziellen emules: erst die Logmeldung und dann wird die eigentliche Message erst analysiert und erforderliche Aktionen durchgeführt.
Ich hab das System so gelassen, damit man auch einen Nachweis hat, daß der Spam-Ban funktioniert.
könnte man wenigstens verhindern das die log meldung unten in der linken ecke erscheint?
__________________
ich bin die Signatur -->
gomez82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2005, 23:45   #74
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von gomez82
könnte man wenigstens verhindern das die log meldung unten in der linken ecke erscheint?
Du kannst das Verbose Log in den erweiterten Einstellungen deaktivieren, dann kommt die Meldung auch nicht in der Statuszeile.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2005, 12:54   #75
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28

Hi ne frage ich hatte ja das "eMule 0.46c Xtreme 4.7.1"installiert und es lief gut
dan kahm ja vor paar tagen ja dieses hotfix(update)was ich in euren forum gesehen habe!und
habe das update runtergeladen und dan diese exe datei von den(hotfix) habe nur die exe datei in das ordner reingetan wo ich das xtreme mod schon instaliert habe!
frage ist ob das so ok wahr?und ob ich meine kredits noch habe?
und entschuldigung falls die frage schon hier in forum stehen sollte zu genüge!
phenomdesire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  5. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK