[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. November 2005, 16:16   #1
Newbie
 
Benutzerbild von labbi
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 6
Huh?: Anderen Port bei Low-ID verwenden? Problem: Anderen Port bei Low-ID verwenden?



hi,

also ich hab grad eben den porttest gemacht (ich hab die ipfilter-datei aus dem ordner herausgenommen) und da kam dann folgendes raus:



Code:
Starte TCP-Verbindungstest... TCP-Test erfolgreich. Teste UDP-Port... Sende UDP-Paket... Warte auf Resultat... UDP-Test fehlgeschlagen! Verbindungstest beendet. Resultate im Detail: Der UDP-Test ist fehlgeschlagen. Ein Test UDP-Paket konnte nicht von deinem eMule empfangen werden. Die UDP-Kommunikation wird für Kad, sowie zur Netzentlastung genutzt, was für dich nicht zur Verfügung stehen wird. Die Einsatzbereitschaft von eMule ist jedoch durch die Einsatzbereitschaft des TCP-Ports gegeben.



Der rechte Pfeil auf der Erdkugel unten ist auch gelb; sprich ich hab eine low-id. Der rechte ist hingegen grün. So, jetzt hab ich mir gedacht, dass ich den udp-port mal ändere, weil das bei diversen bittorrent-clients auch geholfen hat, einfach den port zu wechseln. Jetzt aber meine eigentliche Frage: wieviel ports gibt es bzw. wenn es z.b. 60000 ports gibt, kann ich dann einfach dazwischen einen auswählen (beispielsweise 45080) oder gibt es da bestimmte ports gar nicht. ach ja noch was: auf meinem router hab ich den udp- bzw. tcp-port freigegeben. WinXP-Firewall hab ich ausgeschaltet und sonst hab ich auch keine auf meinem pc.
Sonstige Infos: T-DSL 1000(128 Down/ 16 Up), WinXP SP2, Xtreme 4.7.1


danke im voraus. gruß
__________________
liegt der hopper tot im keller, war der punker wieder schneller
labbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2005, 16:44   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hast du die mit xpantispy die verbindungen auf unbegrenz gestellt ?! wenn nein mach dies

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2005, 17:25   #3
Newbie
 
Benutzerbild von labbi
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 6
Standard: Anderen Port bei Low-ID verwenden? Anderen Port bei Low-ID verwenden? Details

ja das habe ich.

aber das problem lag wo anders:

http://*****/thread/458131-low-id-und-ports/

[edit by Pathfinder: Link entfernt, Board Rules beachten!]

__________________
liegt der hopper tot im keller, war der punker wieder schneller
labbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Anderen Port bei Low-ID verwenden?


  1. problem bei port änderung
    eMule Allgemein - 27. November 2009 (7)
  2. port probleme bei emule
    Mülltonne - 17. July 2009 (2)
  3. Port 4662 geblockt bei Skytron Funkinternet Deutschland
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (6)
  4. Low ID bei WLAN
    Mülltonne - 18. March 2006 (2)
  5. Welches Videoformat muss ich bei Nero verwenden?
    Video- und Brenn-Tools - 19. May 2004 (2)
  6. eMule oder Kademlia verwenden?
    Mülltonne - 29. December 2003 (3)
  7. kein anderen port
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2003 (15)
  8. Your port 4662 is not ....you have a low iD
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (1)
  9. Bitte Hilfe low ID-port freigeben?
    DSL Router - 16. June 2003 (0)
  10. Einstellung Proxy/Port 1080 bei eMule Plus 1d
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2003 (0)
  11. Port not reachable bei 26b
    eMule Allgemein - 10. February 2003 (6)
  12. brauche hilfe bei port-einstellung
    eMule Allgemein - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK