[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2003, 06:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule in meiner Signatur immer "OFF"?! Problem: eMule in meiner Signatur immer "OFF"?!



Hallo.

Habe gestern das erste Mal Onlinesig (neueste Version) zu meinem 0.24b eMule installiert.

Leider habe ich das Problem, dass in meiner Signatur immer "OFF" steht, obwohl eMule ganz normal läuft. Upload und Download sowie Server werden normal angezeigt. Nur halt nicht die eMule-Version und der Status ist falsch.

Hier mal meine Signatur:




Weiß da jemand Hilfe oder hat jemand einen Tip für mich?
Würde mich sehr freuen
cougar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 11:15   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Hmm! Ich kenn das eigentlich nur aus der Info.html! Da wird bei mir immer off angezeigt!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 15:01   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMule in meiner Signatur immer "OFF"?! eMule in meiner Signatur immer "OFF"?! Details

das ist ein feature der neuen version! das problem mit den alten versionen der online signatur war, das sie sehr stur nur nach einem fenster mit einer bestimmten buchstaben folge gesucht haben, "eMule V" ... das heisst das sich alle mod programmierer daran orientieren mussten und das deshalb zum teil komische namen im emule fenster stehen. diese neue funktion der online signatur soll dieses problem lösen... sprich wenn du dir ein mod installierst der z.b. "Paul's eMule 0815" heisst müsstest du dann dort "Paul's e" eintragen.. oder nur paul wenn du sicher gehen kannst kein programm zu benutzen das einen ähnlichen fenstertitel hat.

den text im roten kasten nur ändern wenn es wegen der von euch verwendeten emule version notwendig ist!!


__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule in meiner Signatur immer "OFF"?!


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  4. update von xtreme = immer "neuinstall" ?
    Xtreme MOD - 1. January 2006 (7)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. ?????immer neuere "angst" meldungen im muli?????
    Mülltonne - 7. September 2003 (2)
  7. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  8. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  9. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)
  10. Eure Signatur "BackPics"...
    eMule Signatur - 26. December 2002 (1)
  11. Eure Signatur "BackPics"...
    eMule Signatur - 25. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK