[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2002, 13:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 4
Standard: Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS Problem: Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS



Hey,

bitte postet mal euere Einstellungen und die Downloadraten mit Emule Plus.

Ich fang mal an:

Mein Rechner: Toshiba Satellite 3000-214, 512 MB Ram, Win XP Sp1, AOL

Emule Plus v0.22c 3d

Kapazitäten--> Download:96kb/s -->Upload:16kb/s

Limits--> Download:0kb/s --> Upload:12kb/s

Max. Quellen je Datei--> Hard Limit:500 --> Soft Limit:450 --> UDP Request Limit:100

Queue Länge:500

Max. Verbindungen:1500 --> In 5 Sek.:100




Meine Downloadrate liegt im Durchschnitt bei ca.20kb/s

Bitte nicht irgendwelche Utopische Werte posten. Da wir hiermit mal versuchen könnten welche die Beste Einstellung für E-Mule Plus sind.
Dann haben wir alle was davon. Ja ich weiß das es von mehreren Faktoren abhängt. Aber es hängt auch von den Einstellungen ab.

MFG
Reinhold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 14:46   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin reinhold,

meine daten werden dir zwar nichts bringen, da

amd 700, 256 ram, w2k, emule 22 c 4, dsl 768/128

limit
down 96
up 13
hardlimit 150
udp 35

warteliste 500
max verbind. 300
verbind 5 sec 23

statistik
aktive verbind. 106,
verbind schnitt 102,

ul/dl 1:1,84
13 aktive downloads bei 6 dateien
43,7 kByte/s
574 quellen alle verbunden

der nachmittag bringt bei mir immer einen relativ hohen download, wenn die bürohengste so ab 14 uhr langsam wieder an die arbeit gehen, bricht dann ab 18.00 wieder ein und kommt erst nach 23.00 wieder auf touren, flacht morgens etwas ab und bricht dann um 12.30 heftig ein.....

was mich interessieren würde was deine statistik bei max 1500 verbindungen wirklich unter aktiven verbindungen fährt.
und wieviele dateien du ziehst und wieviele quellen du hast und wieviel da bei hardlimit 500 wirklich verbunden sind.

weil dass was du da aufgeschrieben hast bei mir schon utopische werte sind.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 20:16   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS Details

amd xp 1800, 512 ram, win me, emule 22 c 4, dsl 768/128

limit
down 0
up 14
hardlimit 400
udp 100

warteliste 600
max verbind. 300
verbind 5 sec 100

statistik
keine da ich im mom auf keinen server komme, wenn sich das nicht ändert downgrade ich zur version 3d. k.a. was das prob ist, sah am anfang noch gut aus.

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 22:13   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS Lösung: Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS

moin moin Pink_Frog,

beim connect gibt es bei allen versionen immer mal wieder probs, besonders so abends zwischen 20 und 22.

habe mir die liste der aktiven server auf ungefähr 12 zusammen gelöscht und schaue nur alle paar tage mal nach obs vielleicht was neues gibt, dann fliegen die wald- und wiesenserver, die mir z.b. immer erzählen ich hät ne low-id, gleich wieder raus.

aktive verbindungen tät mich mal interessieren bei amd xp 1800, so nach 5-6 stunden und auch wieviele quellen gefunden werden und auch wirklich verbunden sind.

dem system würde aber auch w2k nicht schlecht stehen, läuft sehr viel stabiler.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 10:51   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS [gelöst]

jein das gestern waren grössere probs, version 3d läuft scheinbar besser.

zu den verbindungen:
aktive: 199
spitze: 199
dl: 9.48
ul: 11.98

ul:dl = 1.26:1 (also nicht wirklich gut, gab schon bessere zeiten, sind auch recht populäre dateien)

naja ich habe win xp schon ne weile hier rumliegen und rede auch schon seit 1.5 jahren von einer neuinstallation. habe aber immer keine lust. was hier noch zu problemen führt ist die tatsache das ich schon das 3. mainboard drin habe aber seit dem noch keine neuinstallation gemacht habe. was mich von win xp etwas abhält ist meine alte voodoo 5.

aso zeit seit der ersten übertragung 14:08h
habe in der zeit nur 470mb gezogen!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 23:47   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin Pink_Frog,

hab ich mir schon gedacht, das die aktiven verbindungen mit besserem prozessor steigen und das bei me.

werd ich mich doch wohl mal nach nem board umschauen.

habe übrigens bis vor zwei wochen auch mein altes win98 immer mit umgezogen, von 233 auf 350 und dann auf den 700. immer vom neuen die festplatte raus in den alten rein, alles rüberkopiert, nochmal drüberinstalliert und schon rannte es wieder. und nur weil ich soviele programme draufhatte, wo mir die orginal software verloren gegangen ist

hab jetzt aber ne neue festplatte drin mit der 98 nicht mehr klar kam und dann in den saueren apfel gebissen und einfach neu installiert.

zum glück findet man mit emule fast von jedem programm eine sicherheitskopie, sodass das ganze jetzt schon fast wieder komplett ist.

dl 10 ist aber wirklich ein bischen mager

auf meinem w2k läuft 22c 4 plus wirklich ohne probs
aber wenn die hardware nicht passt ist das natürlich sone sache.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 10:42   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hi
naja ohne probs laufen ist relativ. diese nacht hatte ich zwar mehr erfolg aber trotzdem ist mein muli von server zu server gesprungen. kann ja sein das die 4er version hier auch läuft, nur nach den startschwierigkeiten wollte ich lieber auf nummer sicher gehen gab der 3c den vorzug. ein prob das ich habe (manchmal), wenn ich emule plus schliesse kann es zu einer fehlermeldung kommen und dann nach sind alle icons aus dem startmenu und dem win explorer weg

ok mal die statistik der letzten 13 std.

zu den verbindungen:
aktive: 190
spitze: 211
dl: 20.24
ul: 12.30

ul:dl = 1:1.65 (war ne bessere nacht, aber auch mehr und populärere dateien)

ul: 573mb
dl: 945mb
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS


  1. eMule - Einstellungen BITTE HELFEN
    Mülltonne - 20. July 2007 (2)
  2. Hätte mal gern eure Meinungen
    Mülltonne - 16. March 2007 (3)
  3. HILFE!!Emule ef 1.3b HF (einstellungen bitte überprüfen)
    Mülltonne - 26. October 2004 (1)
  4. eure Einstellungen bei den ganzen Mod´s (auch meine)
    Mülltonne - 21. June 2004 (1)
  5. Testet bitte mal folgendes...
    Mülltonne - 21. May 2004 (3)
  6. Schaut mal bitte kurz drüber...
    Mülltonne - 5. March 2004 (10)
  7. Hab mal eine bitte
    Mülltonne - 12. November 2003 (2)
  8. Die Mods erstellen Bitte macht mal so was
    Mülltonne - 31. October 2003 (3)
  9. Hilfe: Einstellungen *Bitte*
    Mülltonne - 8. October 2003 (6)
  10. Bitte mal um beschreibung von kB usw
    eMule Allgemein - 28. September 2003 (18)
  11. Eure genaue Emule version und Einstellungen
    Mülltonne - 20. June 2003 (0)
  12. postet mal eure 24a einstellungen+server.met!
    eMule Allgemein - 23. December 2002 (39)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK