[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. June 2003, 23:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 1
Standard: Eure genaue Emule version und Einstellungen Problem: Eure genaue Emule version und Einstellungen



hi,
also es ist folgendes! ich hab mir jetzt mal die emule v0.29a-LSD9c version gesaugt und fast (bis auf geschw., Verzeichnisse und adress.dat) gelassen wie es ist! ich denke aber nicht das das alles ist wie ich den esel zum rennen bringen kann! habe die letzte Zeit meinen Stuff von besseren Quellen als dem Esel ziehen können, allerdings war das nicht so lustig und ich wollt jetzt mal wieder bisschen den emule usen. Also was ich gerne wissen würde: Welche version benutzt ihr, benutzt ihr irgendwelche zusatzprogs und was sind eure genauen einstellungen (könnt ja mal screens posten oder mir schicken wie eure einstellungen sind)! ich hab halt fast alles so gelassen wie es ist aber es gibt sicher paar tricks die ihr drauf habt! vorallem wenn ich hier die mods und so sehe die auf jede frage ne professionelle antwort haben denk ich mir das den ihr esel richtig rennt! Ich weiss z.B. noch nimma was dieses I.C.H ist oder so und weiss so auch nicht ob ich das aktivieren soll oder nicht... genauso ists halt bei dem ganzen andren kram... hab T-DSL (also 90 down ; 16-20 upp) wär froh wenn ihr meinen esel auch zum rennen bringen könnten... hab ja auch meine icq nummer angeben falls ihr das so regeln wollt... wäre auf jeden fall cool!

vielen vielen dank!
Ruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eure genaue Emule version und Einstellungen


  1. jdownloader und emule gemeinsam - einstellungen?
    eMule Allgemein - 23. August 2012 (1)
  2. Einstellungen für Arcor Easybox und Emule
    DSL Router - 19. December 2008 (1)
  3. Optimale Einstellungen von eMule und eMule_xtreme
    Mülltonne - 17. October 2008 (1)
  4. Bin neu hier und brauche eure Hilfe
    Mülltonne - 12. August 2006 (2)
  5. suche eMule Version (+ Mod) + guten Einstellungen
    Mülltonne - 28. June 2005 (0)
  6. TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!
    Video Off-Topic - 25. January 2005 (11)
  7. eure Einstellungen bei den ganzen Mod´s (auch meine)
    Mülltonne - 21. June 2004 (1)
  8. Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (10)
  9. Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...
    Mülltonne - 17. July 2003 (0)
  10. eMule Plus v1d (Einstellungen und Probleme)!!!!!!
    Mülltonne - 17. May 2003 (0)
  11. postet mal eure 24a einstellungen+server.met!
    eMule Allgemein - 23. December 2002 (39)
  12. Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK