[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2005, 02:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 1
Standard: Brauche Ein Mod Problem: Brauche Ein Mod



Hallo an alle,
Ich brauche ein mod mit Automatische Freund-Slot und das der mod soll auch bannen können.Community Funktions wäre auch gut natürlich mit anti-community auch dabei ist.kann jemand mir helfen welche mods haben solche funktionen?
Red Smurf habe probiert ausser diese mod.
Cpt Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2005, 03:44   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Brauche Ein Mod AW: Brauche Ein Mod

Du machst nicht den Eindruck, als wüßtest Du überhaupt, was das für Funktionen sind. Du hast mit ziemlicher Sicherheit auch von den meisten anderen Funktionen keine Ahnung, genau wie vom Muli und dem Netzwerk insgesamt. Laß die Finger von solchen unerlaubten Funktionen, Du schadest Dir und anderen damit. Nimm erst einmal das offizielle Muli und lerne viel, sehr viel. Es nützt Dir überhaupt nichts, einen kuuuhlen Leecher zu haben und zu dumm zu sein, auch nur einen Bruchteil dessen herunterzuladen, was mit jedem sauberen Muli zu saugen ist.

Jaja, ich weiß schon, Du bist viel schlauer und wirst Dich einen Dreck um mein Gesülze scheren. Naja. Jedenfalls werde weder ich noch sonst jemand Dir so ein Teil empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Brauche Ein Mod


  1. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. Brauche ein Programm um Teile eines Spieles zusammenzufügen
    Filesharing - 22. May 2010 (2)
  3. brauche ein programm zum uploaden
    Filesharing - 30. December 2008 (2)
  4. [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ...
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2005 (6)
  5. Brauche hilfe!! Wo bekommen ich einen anständigen MOD her???
    Mülltonne - 28. February 2005 (0)
  6. Was brauche ich zur Mod Programmierung?
    eMule MOD - Development - 3. February 2005 (3)
  7. Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen
    Video- und Brenn-Tools - 26. February 2004 (4)
  8. war zu lange offline, brauche mal ein paar tips
    Mülltonne - 20. November 2003 (7)
  9. Brauche hilfe! keine mod läuft mehr...
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2003 (9)
  10. Brauche ein par tips und FAQ
    eMule Allgemein - 28. August 2003 (3)
  11. was für ein mod ???
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (3)
  12. Brauche Hilme ich weiß nicht was ein FTP Server ist
    Allgemeines OffTopic - 10. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK