[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. December 2005, 18:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 2
Standard: Download Geschwindigkeit im Keller Problem: Download Geschwindigkeit im Keller



Hi, hab mal folgende frage, benutze seit sehr langer zeit den xtreme mod und der lief bei mir immer highspeed! hatte ne dsl 1000 leitung und hatte im grunde immer so 50-70 kbits im download! Habe nun eine 6mbit leitung und hab sogar alles ausprobiert aber mein download bleibt bei maximal 1kbit! geht nie darüber hinaus pro file hab 3 files im download und naja irgendwas kann ja nicht stimmen! hat jemand schonmal solche probs gehabt? ich mein zumindest müsste ja mal kurz 10 oder 20 kbit drin sein pro file aber ne er bleibt stehen bei maximalen 1 kbit!
lavboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2005, 18:39   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Download Geschwindigkeit im Keller AW: Download Geschwindigkeit im Keller

euuhhh... falsches subforum! gibt n xtreme subforum, das du sogar über einen link im Xtreme finden kannst. (zumindest soweit ich weiß)

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2005, 18:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 2
Standard: Download Geschwindigkeit im Keller Download Geschwindigkeit im Keller Details

mir gehts im allgemeinen darum ich mein vielleicht ist es nur ne mod sache, sprich das anderer die ne 6mbit leitung haben keine probleme mit nem anderen mod haben!

lavboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2005, 19:02   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Download Geschwindigkeit im Keller Lösung: Download Geschwindigkeit im Keller

Davon abgesehen, dass dein Thread nicht im Xtreme-SubForum ist, wie sollen wir dir helfen ohne umfassende Infos zu deinen Einstellungen, System, Internetanbindung...

Unsere Checkliste vor dem Posten hast du nicht zufällig gelesen?

--> Verschoben ins Xtreme-SubForum
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2005, 21:35   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 61
Standard: Download Geschwindigkeit im Keller Download Geschwindigkeit im Keller [gelöst]

Warum sollte es ne Mod-Sache sein? Du hast selbst gesagt, dass Du den Mod seit langer Zeit benutzt, die Änderung der Leitung führt keines Wegs zu einer Verschlechterung des Downloads, soviel ist schonmal sicher.

Hast Du ne hohe ID?
Mach mal den Port-Check (Ports-Testen) unter Verbindung.
Sind die Verbindungsdaten korrekt eingestellt?
Firewall/Router korrekt eingestellt? Ports freigegeben, wenn nötig?

Schalte mal "NAFC Full Control" testweise an, beobachte den Upload.
Sharest Du überhaupt Dateien? Bei 3 Downloads kann ich das nicht glauben.

Ein Reboot tut auch mal gut. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Viel Erfolg
ExxxoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2005, 18:41   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Download Geschwindigkeit im Keller AW: Download Geschwindigkeit im Keller

Nach 24h immer noch kein Interesse mehr Infos zu liefern?

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download Geschwindigkeit im Keller


  1. was passiert wen ich bei jdownloader die download geschwindigkeit erhöhe?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Download-Geschwindigkeit zu niedrig1
    Filesharing - 7. January 2013 (2)
  3. download geschwindigkeit beim jdownlaoder erhöhen
    Filesharing - 30. July 2012 (2)
  4. Was passiert wenn ich die Download Geschwindigkeit vom Jdownloader?
    Filesharing - 4. September 2010 (2)
  5. Wie kann ich die download-geschwindigkeit bei Bittorrent erhöhen ?
    Filesharing - 8. August 2010 (2)
  6. Kann man legal die Download-geschwindigkeit bei RapidShare erhöhen?
    Filesharing - 20. March 2009 (2)
  7. Download Geschwindigkeit geht das schneller???
    Mülltonne - 3. September 2005 (1)
  8. Warum ist mein Upload im Keller??
    eMule Allgemein - 11. October 2004 (7)
  9. Max.Verb. im Keller
    eMule Allgemein - 14. September 2004 (8)
  10. Wildfremde Leute im Keller entdeckt!!!
    Mülltonne - 16. January 2004 (0)
  11. Download Geschwindigkeit??
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (5)
  12. Download-Geschwindigkeit zu niedrig ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK