[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. June 2003, 17:40   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 31
Standard: Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht? Problem: Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht?



Hi Leutz,
hab jetzt den emule mod dark**** ultra 1 alpha, das ist der erste Mod nachdem ich viele ausprobiert hat der bei mir mit 30 kb/s zieht. Hab aber gehört das mit dem Mod was nich stimmt, stimmt das?
Wenn ja welchen Mod könnt ihr mir dann empfehlen ?

mfg jaumer

1,1 Ghz
256 MB
20GB & 40GB
WinXP
Arcor DSL 756
derjaumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 21:08   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109

Ja das ist ein Leecher! Und ich kann dir kein
Mod empfehlen, muss selber ausprobieren
was bei dir besser läuft!

RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 00:46   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht? Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht? Details

also ein 0-upload-leecher isses auf jeden fall mal nicht, das hab ich mir grad mal angeschaut.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 00:56   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234
Standard: Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht? Lösung: Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht?

egal, es ist definitiv ein leecher. soviel ist fakt... und er setzt auf einem bekannten mod auf.

und 0-upload... ein anderer mod speziell für onlinespieler... ist auch kein 0-upload... dennoch aber mit seinem veränderten ratio definitiv ein leecher... full upload bei unter 12 kb/s ist sicht der idee illegal.

aber irgendwann werden diese typen ein anderes spielzeug finden und wechseln. diesen zeitpunkt werde ich abwarten
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 07:48   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht? Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht? [gelöst]

also zum darkmule kann ich dir folgendes sagen:
soweit ich weiß haben die älteren Darkmules nur ein paar wenige Leecherfunktionen. z.B. kann man den Upload auf 6 kbs begrenzen. Allerdings ist das in den neuen Versionen anders. (zu erkennen an v 0.69 in der Signatur). Er stielt inzwischen Userhashes!
Also Finger weg davon!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 12:37   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 31

welchem mod kann man mir dann empfehlen ?
__________________
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Rene Descartes, 1596-1650

derjaumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 23:06   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

tja, jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. Auch wenn ich Maella bevorzuge würde ich aufgrund der Aktualität der Versionen mal zum Probieren von Sivka oder Morph raten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 11:24   #8
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 9

Jo musst halt selber ausprobieren. Fakt ist: alle lsd-mods laufen bei mir sehr gut.
__________________

catax id: 20204
Johnny Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 20:07   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich habe mit dem Morph 28b v6a und dem LSD0.29a 9b gute Erfahrungen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 10:11   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 32

Ich steh im moment zu MFCK
Shaolin® ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 13:46   #11
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 20

Also was ich darüber weiss ist das der mod nach einem einfachen prinzip verfährt, nämlich dem der realität, wie z.B in einem einkaufszentrum, der mod drängelt einfach an der schlange vorbei. ist aber kein 0 upload mod
__________________
It`s done when it`s done
BiOHazArd-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 11:39   #12
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 7

****Edit by Usul: Bild entfernt. Den Inhalt hätte man auch in einer Zeile Text unterbringen können Das war aber nicht der Grund für die Entfernung, der steht in den nachfolgenden Beiträgen.

soviel nur dazu
absurd-wetterau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 11:42   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

absurd-wetterau,
ich glaube nicht, daß Du Werbung für diesen Mod machen mußt. Also Bild bitte wieder rausnehmen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 11:52   #14
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

absurd-wetterau,

Bild Raus der Mod ist hier nicht erwünscht.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 16:59   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

aba ehrlich. so ein mod is das letze und der coder auch.
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht?


  1. Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden?
    Filesharing - 12. March 2012 (2)
  2. counter-strike:source die version stimmt nicht mit dem des servers überein
    Filesharing - 20. October 2011 (2)
  3. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  4. Was stimmt nicht?
    Mülltonne - 15. March 2008 (3)
  5. Helft mit damit P2P nicht untergeht.
    Allgemeines OffTopic - 15. December 2007 (21)
  6. kann nicht mehr zu Razorback 2 verbinden mit Sivka v13b2d-Alpha
    Sivka-MOD - 23. February 2006 (24)
  7. zeitliche Zugangskontrolle über MAC möglich, damit Sohnemann nicht zu viel zockt?
    DSL Router - 22. February 2006 (1)
  8. Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein
    Xtreme MOD - 19. December 2005 (4)
  9. Sorry,aber wo darf man posten damit es nicht geschlossen ...
    Mülltonne - 3. January 2004 (3)
  10. Emule v.30b The Black Hand V4 ( Ultra AMD )
    Mülltonne - 9. November 2003 (1)
  11. Muckt mein Muli rum, oder stimmt heute abend was nicht ???
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (6)
  12. Irgendwas stimmt nicht.....
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK