[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 18:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 3
Standard: Irgendwas stimmt nicht..... Problem: Irgendwas stimmt nicht.....



Hi all,
also schon seit längerem will meine emule einfach nicht laden.....
Gestern nochmal allen Mut zusammengefasst und weiter rumge****elt... Nichts hilft.

Egal mit welcher Version, ob vom bekannten die installierte oder andere emule versionen, ich krieg keinen speed. egal welche Einstellungen.
Wenn es gaaanz hoch kommt lad ich ineiner nacht 250 mb.... (Kollegen und bekannte laden die selben mit mit 30-60 kb/s, sind also verbreitet)

Früher war bei mir 1GB++ normal, in einer Nacht.

An den Credits, so glaub ich, kanns nicht liegen, weil ich zich GB uploade, schon ne ganze woche lang (damals braucht ich 2 tage uploaden und dann raste er..... wenn ich emule neu drauf gemacht habe).

Also kann mir irgendjemand helfen????

weiss nicht weiter... und inner FAQ steht auch nichts gescheites drin, was für mich relevant sein könnte.

Danke schonmal im vorraus
derd0c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 19:37   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Was willst du den erwarten, Einstellungen?

Wie soll man dir denn Helfen?

BTW: Version? Mod? System?

__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 19:45   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: Irgendwas stimmt nicht..... Irgendwas stimmt nicht..... Details

@derd0c,
probiers mal mit nem andren mod oder spiel an deinen einstellungen ein bissel rum!

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 21:25   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 3
Standard: Irgendwas stimmt nicht..... Lösung: Irgendwas stimmt nicht.....

hab ich schon gemacht..... hab mir gerade emule plus 1 drauf gemacht..... neuinstalliert.... max 700 quellen, max connections: 1000..... hab jetzt schon 2 std an, bis jetzt tut sich noch nichts.

Naja erstmal credits sammeln (Quellen findet er sofort bei allen files nur laden tut er nicht...... ich hab sogar immer ne high id
derd0c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 21:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 3
Standard: Irgendwas stimmt nicht..... Irgendwas stimmt nicht..... [gelöst]

könnte es vielleicht an den ports liegen???? (router + firewall hab ich nicht angeschlossen bzw an)
derd0c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 19:00   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Wenn du High id hast eigentlich nicht
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 13:34   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von BrAVe-Invader
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 50

wenn du auf nen neuen Mod umsteigst und du nicht die alte preferences.dat - Datei deiner alten Muliversion in das Verzeichnis der neuen kopierst, ist es normal dass du erst mal keine credits hast und nicht viel ziehen kannst!

Wenns nur an dem liegt müsste das Prblem jetzt mittlerweile aber behoben sein .... !
Wie siehts aus?
BrAVe-Invader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 13:49   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

@derd0c,

bis emu in fahrt kommt dauert es doc eh ne ganze weile!

@BrAVe-Invader,

die preferences.dat?
hab ich nie gesichert!
das einzigste was ich gesichert hab, war die clients.met und die server.met!
da ich die clients.met gesichert hab, haben die clients in emu dringestanden.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 13:53   #9
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

kurze frage noch, bei welchem provider bist du ? ... es gibt durchaus bekannte problematische provider, an der stelle kann es möglich sein, dass du den TCP Port für deinen emule ändern mußt.

möglicherweise hilft dir das schon weiter.


schönen tag noch
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 16:13   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von BrAVe-Invader
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 50

Zitat:
Zitat von d4rk
die preferences.dat?
hab ich nie gesichert!
Das findest du aber in mehreren Threads, dass diese Datei wichtig ist für die credits
BrAVe-Invader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Irgendwas stimmt nicht.....


  1. Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden?
    Filesharing - 12. March 2012 (2)
  2. Stimmt es das bei Rapidshare die Daten....
    Filesharing - 12. February 2012 (2)
  3. counter-strike:source die version stimmt nicht mit dem des servers überein
    Filesharing - 20. October 2011 (2)
  4. Ist es sicher bei Bit Torrent irgendwas runter zu laden ich habe viele sachen gelesen
    Filesharing - 8. August 2010 (2)
  5. Hallo, was ist denn Paypal? Ich möchte mich bei Rapidshare anmelden, da steht irgendwas von PayPal.
    Filesharing - 9. August 2009 (2)
  6. Was stimmt nicht?
    Mülltonne - 15. March 2008 (3)
  7. Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein
    Xtreme MOD - 19. December 2005 (4)
  8. Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht?
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (21)
  9. Muckt mein Muli rum, oder stimmt heute abend was nicht ???
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (6)
  10. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 30. June 2003 (3)
  11. Stimmt es, dass....
    Mülltonne - 17. May 2003 (2)
  12. mache irgendwas falsch :( bitte um hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK