[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2003, 15:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 19
Standard: Wie kann ich Filme anschauen wenn sie downgeloaded sind??? Problem: Wie kann ich Filme anschauen wenn sie downgeloaded sind???



Hi Leute,

ich hab mir jetzt nen film downgeloaded und kann ihn jetzt nicht im windows medi player anschauen??? Warum blos?!?!?!?

Ps: Er wurde mit eMule downgeloaded!!!

Dannke schon mal im foraus!!!
Dante200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 15:49   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Vielleicht fehlt dir der Codec, in dem der Film komprimiert ist? Geh zu google, such nach nimo und codec, da findest du den Nimo Codec Pack. Installieren. Testen. Dann vielleicht noch die aktuellste DivX-Version (ebenfalls per google zu finden), und 99% aller Filme dürften laufen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK