[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2006, 19:14   #1
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Speichern von known2.met und cancelled.met verursacht 100% CPU Last Problem: Speichern von known2.met und cancelled.met verursacht 100% CPU Last



Gott zum Gruße! Ich hatte schon seit geraumer Zeit das Prob, dass Morph und Nachgeburten (Cyrex, Stulle) bei mir immer im Abstand von 10-30 Min eine CPU Auslastung von 100% verusachten, diese Last hielt knapp 10 Sek an. Nachdem ich gestern zum hundertsten mal in einem Spiel verreckt bin weil der Muli es auf einmal zum Ruckeln gebracht hat, hab ich einen Wutanfall bekommen und mich mit Taskmanager + Verbose auf die Lauer gelegt. Die Extreme Auslastung passiert immer dann, wenn das Mulchen die "Known2.met" und "Cancelled.met" speichert! Daraufhin hab ich die betreffen Optionen deaktivert und seitdem passiert es zum Glück nicht mehr. Natürlich möchte ich nur ungern auf diese Funktionen verzichten, aber abgesehen davon kann diese Last doch nicht normal sein oder? Ob es bei anderen Mods oder dem Original auch passiert weiß ich ehrlich gesagt nicht und es mir auch egal da ich nix anderes als den Mophi benutzen will (da nehm ich das lieber in Kauf), aber hat vielleicht doch Jemand einen Rat für mich?
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Speichern von known2.met und cancelled.met verursacht 100% CPU Last


  1. cancelled.met lesen? Is dringend :-(
    eMule Allgemein - 25. October 2010 (7)
  2. Lesen und Editieren von known.met Datei wie?
    eMule - Tools - 14. February 2007 (6)
  3. known.met von known2_64.met wiederherstellen?
    eMule MOD - Development - 6. January 2007 (4)
  4. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  5. client.met u. known.met bereinigen
    eMule Allgemein - 18. April 2006 (2)
  6. eMule verursacht alle 30s schubweise 100% CPU-Last
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (13)
  7. Abstürze und 100% CPU-Last Pawcio BC MODs
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2004 (4)
  8. .avi läßt sich nicht löschen, verursacht 100% CPU Last/Crash
    Hard- und Software Allgemein - 1. August 2004 (2)
  9. Fehler beim speichern der Server.met
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (4)
  10. etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2004 (7)
  11. cpu auslastung zwischen 0% und 100%
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)
  12. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK