[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2006, 02:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 1
Huh?: Port-Wahl Problem: Port-Wahl



Hallo Leutz!
Könnt ihr mir bei der Wahl meiner Ports weiterhelfen?
Ein kolege sagte mir ich könnte die einstellung so lassen, ein anderer sagt nimm: 5882 und 5892. und im Internet stehen wieder andere. könnt ihr mir sagen welche am besten sind und welche unterschiede die Wahl der Ports ausmacht?

Außerdem hab ich noch ein problem ich bekomme nur low-Id obwohl ich die xp-firewall ausgeschaltet habe und alle ports sowohl im router als auch bei Fsecure-Firewall freigeschaltet habe. Sosnst hab ich keine Firewall. woran kann das liegen? Wenn ich in den einstellungen die ports testen lasse wird angezeigt das sie nicht freigeschaltet wären.
Hap keinen Plan was ich noch machen soll.

Ach ja benutze: Version 0.46c (falls es hilfreich ist)
KaiZa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2006, 06:02   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, KaiZa!

Es gibt keine guten oder schlechten Ports, es gibt nur offene und geschlossene Ports! Alle die daher behaupten 5882 oder was auch immer sei "der beste Port" haben keine Ahnung.
Fakt ist, du bist besser dran wenn du nicht die Standard-Ports nimmst. Such dir einen aus: Port-Liste.

Was deine LowID betrifft, bitte beachte die Checkliste vor dem Posten! In unserem Router SubForum wirst du die nötigen Informationen finden.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Port-Wahl


  1. Port Probleme??
    Mülltonne - 23. January 2006 (1)
  2. port 80
    Mülltonne - 30. November 2004 (1)
  3. Port-Problem
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (8)
  4. Port schmiert ab
    eMule Allgemein - 19. September 2003 (4)
  5. Port
    eMule Allgemein - 9. September 2003 (5)
  6. UDP-port?
    eMule Allgemein - 13. July 2003 (8)
  7. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  8. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)
  9. welchen Port
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (6)
  10. IP:Port unbekannt ???
    eMule Allgemein - 15. March 2003 (9)
  11. UDP Port
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (6)
  12. Port 80 in emule
    eMule Allgemein - 7. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK