[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2006, 17:43   #301
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




denkst du nicht das 100 files ein wenig viel ist¿ wieviele src hast du denn global¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2006, 18:06   #302
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das hängt auch vom Downspeed ab, ich würde aber sagen, das ist normal. Der Stulle hat eine Reihe zusätzlicher Funktionen, die natürlich auch Rechenarbeit verursachen. Man kann beide Mods dahingehend schlecht vergleichen. Auf meinem ja vergleichbaren System würden 100 Downloads sicher mindestens genauso viel Prozessorlast verursachen, eher noch mehr wegen meinem höheren Upload. Also kein Grund zur Sorge.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2006, 09:09   #303
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe mal ein feature request.
Kannst du vielleicht für das update der ipfilter, etc. ein periodisches Update (siehe Neomule 4.20) einbauen?

__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2006, 09:32   #304
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


meinst während der runtime¿ geht sicher, mal schauen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2006, 09:37   #305
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Japp genau, im Neomule kann man einstellen, check alle x Tage.
Das wär echt topp, da mein esel 24/7 rennt und ich ein bisschen zu faul bin, den alle x Tage manuell zu aktualisieren .
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2006, 23:27   #306
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe hier ein crashdump, dies geschah direkt nach dem hashen einer fertig gestellten Datei.
Zur Info, war ein 1GB große .vob File.
Hoffe das hilft weiter.
__________________
MfG

maulbongo


Geändert von maulbongo (8. August 2007 um 19:43 Uhr)
maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2006, 10:56   #307
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


danke, werd später mal schauen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2006, 15:46   #308
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe von meinen Freunden noch zwei crashdumps bekommen, zur Zeit erhalte ich aber immer eine Fehlermeldung beim Hochladen der .zp, sobald es funktioniert, werde ich diese dann hochladen.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2006, 18:26   #309
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 25

Hallo,
ich bin vor kurzem auf die neueste Stulle-Mod umgestiegen, weil meine alte Mod keine 4GB+ Files unterstützt hat. Alles lief zu Anfang auch wunderbar, nur fiel mir auf, dass die Files nur bis exakt 4GB geladen werden. Es sind immer die ersten Chunks, der Rest, egal wie gross, wartet ewig bzw. es wird versucht zu laden, aber erfolglos abgebrochen (Uploadspeed 0 kB/s).
Ich habe es jetzt mal mit der neuesten Extrem-Mod Version versucht, und da klappte es auf Anhieb mit dem Runterladen, also an meinen Rechnereinstellungen kann es nicht liegen. Es waren auch alles Neuinstallationen, nur die angefangenen Dateien sind mitgenommen worden .
Ich würde ja gerne weiter die Stulle-Mod benutzen, gefällt mir nämlich sonst sehr gut, aber so...
Boink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2006, 18:31   #310
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich kann leider immer noch nix hochladen, soll ich dir die dumps auf anderen wege zukommen lassen?
Ich habe gerade noch ein Problem gefunden, der Concheck:
Heute mittag um 12 Uhr war mein internet getrennt, seit 18 Uhr habe ich wieder internet, der USS Pinger hat es auch gerafft und auch wieder gestartet, der Conchecker hat allerdings nicht mehr erneut verbunden, bei IPwechsel geht es immer ohne Probleme, aber über so ein langen Zeitraum hat er irgendwie keine Lust mehr.
Edit: Ich habe gerade mal in den settings geschaut, da ist der haken beim Conchecker auch raus, hat er irgendwie rausgenaommen, das habe ich auch letztens bei nem Kumpel gesehen, da dachte ich erst ich hätte es vergessen zu aktivieren, aber anscheinend deaktiviert sich der Conchecker nach längerer Zeit.
__________________
MfG

maulbongo


Geändert von maulbongo (1. September 2006 um 18:34 Uhr)
maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2006, 18:55   #311
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


zum 4 GB problem: bitte benutze doch vorrübergehend einfach die version 3.5! diese hat nicht den bug aus dem MorphXT.

@ maulbongo: bitte schicke die dumps an die addresse, die meine MSN IM addresse ist.

btw, der con checker deaktiviert sich bei zu fehlen fehlschlägen. sollte im log vermerkt worden sein.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2006, 19:02   #312
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle, Mail ist raus, drei Dumps und noch ein Screenshot eines weitern Probs.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2006, 08:18   #313
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 25

Na das nenne ich einen Support. Schneller geht es ja kaum . Vielen Dank für den Tipp, werde gleich mal den 3.5er anschmeissen...
Boink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2006, 18:27   #314
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gern geschehen. im übrigen fange ich jetzt an den auf MorphXT 8.14 basierenden StulleMule 3.7 zu testen. Wenn es funzt werde ich ihn vielleicht schon bald raushauen.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2006, 02:06   #315
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe einen kleinen Bug gefunden:

Ich habe den emule beendet, anschließend hatte ich sämtliche parts, die noch im Temp waren herausgenommen.
Nun habe ich den emule wieder gestartet und die parts über Importfunktion wieder eingebunden (habe dies gemacht, da ein paar corrupted waren), die Downloads wurden wieder eingebunden, aber die Progressbars sehen nun so, wie im Bild aus.
Eine neue Datei habe ich über die Suche eingebunden, hier ist der "negativ" Fortschritt nicht vorhanden.
Nach beenden des emule und wieder neu Starten ist dann aber alles wieder ok, scheint also ein runtime Prob zu sein.
__________________
MfG

maulbongo


Geändert von maulbongo (8. August 2007 um 19:43 Uhr)
maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK