[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. May 2006, 14:13   #256
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




mir sind gerad fast die augen rausgefallen! was geht denn bei dir ab¿¡ fahr den esel erst mal ordentlich und dann reden wir weiter. 13k quellen, 8-10k gleichzeitige connections ÜBER ROUTER! das problem ist nicht der muli, das problem sind deine settings. RTFM

mfg
ein schockierter stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 14:18   #257
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
sicheres/langsames verbinden aktiviert?: ja
Nehm da mal das Häkchen weg. Leider führt diese Einstellung, obwohl sie so schön positiv klingt, oftmals zu Verbindungsproblemen.

Zitat:
Gesamtanzahl Downloads im Transfer-Fenster: 382
... davon pausiert bzw. gestoppt: 0
Nee ne...das glaub ich jetzt nicht, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das jemand so ...ist. Hast Dich sicherlich verschrieben.

Zitat:
***** Max.Con.: 8000 *****
Ich glaubs einfach nicht...

Zitat:
Anzahl freigegebener Dateien: 1124
Ich sach schon nix mehr...selbst mir fehlen ""manchmal"" die Worte.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 15:18   #258
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von w0858
...max. Verbindungen: 10000 (8000 hatte ich auch probiert)...
Jippie! Und wenn 8 000 auch nicht besser laufen... Die Spinner, die da mit DSL 6 000 und ohne Router z.B. 500 zu stehen haben sind ja doof...

Schallend lachend
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 18:42   #259
Newbie
 
Benutzerbild von w0858
 
Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 4

OK, Leute -

habe mir das schallende Gelächter abgeholt und gehe mich erst mal 'ne Runde schämen. Hoffentlich reicht eine Woche!?

Erklärend sei erwähnt: mit diesen Extremwerten hatte ich nicht begonnen, das hat sich unter Verwendung des Originals v0.47a so entwickelt. Dieser scheint ja recht Fehlerresistent zu sein.

Was ich bis jetzt sagen kann ist, daß mit StulleMule v3.5 bei konservativen Einstellungen (z.B. max. TAUSEND Verbindungen) die Serverconnection prompt klappt, mit Hi-ID und KAD = offen. Unabhängig ob sicheres / langsames Verbinden aktiviert / deaktiviert ist.

Die Routerproblematik bei zu vielen Verbindungen war mir nicht bewußt, natürlich lasse ich mir von alten Hasen gerne 'was sage - von wegen Spinner

Ich probiere jetzt noch weiter an den Settings rum und melde mich demnächst wieder. Vielleicht hat ja zwischenzeitlich jemand eine Idee, warum der Originalesel so resistent gegen renitente User ist - würde mich interessieren.

mfg w0858
w0858 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 19:02   #260
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Na was Du so alles "konservativ" nennst... Der Verbindungsassistent empfiehlt bei DSL 2 000 z.B. 400 max. Verbindungen, nicht 1 000...

Und daß die offizielle Version ziemlich hart im Nehmen ist ist nicht neu, je mehr Optionen/Funktionen, desto empfindlicher ... Dennoch läuft auch das offizielle Muli vernünftig eingestellt besser.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2006, 19:22   #261
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich lauf mit nem max von 300 verbindungen und nem durchschnitt von 68 verbindungen nach fast 48h, wobei ich sagen muß, dass ich zwischenzeitlich bis zu 1500 quellen hatte!

überdenke deine einstellungen bitte noch 2-3 mal, dann treffen wir uns auf nem normalen level!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2006, 09:48   #262
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mir der Mule sporadisch beim hashen abschmiert.
Habe gerade mal die crashdump Option aktiviert, sobald es wieder vorkommt, sende ich sie dir zu.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2006, 13:23   #263
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 2

Moin Stulle!

Ich hab in letzter Zeit immer Abstürze, wenn ich nicht am Rechner bin, kann also nicht sagen woran es liegt. Hab dann vorgestern mal CrashDump aktiviert und heute morgen war dann nur das Fenster zum Erstellen des Dumps da. Hoffe du kannst da was mit anfangen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip eMule_0-47a-50_[StulleMule_v3-5].zip (18,2 KB, 14x aufgerufen)
FreaK-o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2006, 13:41   #264
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


danke ihr zwei. beim hashen habe ich aber schonmal aus dem blauen morph code als täter im kopf...

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2006, 22:21   #265
Junior Member
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 54

Sag mal Stulle, bist du immernoch auf der Suche nach einem Tester?
Caladan Brood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2006, 22:51   #266
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


stell dich doch einfach mal etwas genauer per pn vor.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2006, 14:08   #267
Junior Member
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 54

PN folgt heute abend, bin noch nicht dazu gekommen.
Caladan Brood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 18:27   #268
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Leutz,

Wieder mal unglaublich, da schmiert mir der Stulle ein paar mal ab, macht es immer wenn ich grad nicht daheim bin, ich ärgere mich, dass er aus ist, stelle dann mal fest, es passiert beim hashen.
Aktiviere daraufhin crashdump und was macht der Mule, nur weil ich Ihm sowas androhe, läuft der ruhig durch
Also bisher konnte ich noch keine dump Datei erzeugen (was ja nichts negatives ist *freu*).
Naja, waren wohl Files, die der ned mochte ), falls es aber noch passieren sollte, habe ich crashdump ja noch aktiv.
Naja, wünsche allen ein gut Saug und schonmal nen feines Wochenende, bis denne.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 19:48   #269
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Vielleicht müssen wir doch etwas außerhalb von eMule beschuldigen...

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2006, 16:15   #270
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 6

Hi,
bin mal Testweise vom Xtreme auf diesen Mod gewechselt und habe eine Sache entdeckt die mich ein bisschen verwirrt JA ich habe die Suche bereits benutzt, bin aber in der Fülle der Ergebnisse nicht so recht fündig geworden...
Es dreht sich um die Sache mit dem A4AF - wenn ich das im Xtreme aktiviere, dann schaufelt er wirklich alle Quellen zu dem entsprechenden File! Im StulleMulle aber nur ca. maximal die Hälfte wenn überhaupt...

MfG Yoshi
Yoshman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK