[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. September 2006, 19:03   #316
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642



Sag mal Stulle, arbeitest Du schon an einer 0.47c-Version?
Ich weiss ja das lernen / Schule vorgeht, aber geil wärs schon.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2006, 20:37   #317
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


alpha tests für die 0.47b des scarangels beginnen gleich, stullemule steht danach aufm plan. mal schauen wie ich weiter vorgehe ab jetzt.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 10:44   #318
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 23

Hallo Stulle,

Nachdem ich mit meinem Uralt Sivka Esel kaum noch auf einen Server kam musste ich mir notgedrungen mal einen neuen besorgen. Ich habe mir dann zwar erstmal den letzten Sivka genommen aber beim releasen zeigten sich doch ziemlich schnell die Grenzen. Über Extreme und Morph bin ich dann bei Deinem Mod gelandet und zwar weil ich hier irgendwo gelsen habe das er das Release Bonus System von Sivka hat.
Beim Morph hat es mich einfach genervt das er immer wieder Dateien mit niedriger Priorität in den Upload genommen hat.
Nun aber mal ein paar Fragen,

Früher hatten die Dateien im Uploadfenster je nach Priorität verschiedene Bewertungen, 1600 für Release, 800 für hoch usw., woraus dann die Punkte berechnet wurden. Wird das nur nicht mehr angezeigt? Wie definiert sich denn jetzt der Unterschied zwischen den Prioritäten?

2.
Was bedeuten die vielen bunten Farben im Uploadfenster? (siehe Screenshot) Es gibt da blau und grau aber jeweils in hell und dunkel? Gelb ist mir klar denn das gab es schon immer.

3.
Den Punkt "freigegebene Teile" im Dateienfenster finde ich auch ein wenig verwirrend. Welche Teile sind dort denn freigegeben, die roten oder die blauen?

Diese ganzen automatischen Hide OS und SCS Einstellungen arbeiten meiner Meinung nach auch bei keinem Esel richtig gut. Man kann immer wieder beobachten das Chunks hochgeladen werden die schon vorhanden sind trotz Hide OS =1.

Der Pawcio Mod hatte wohl das beste Releaser Feature überhaupt, nämlich das man Chunks manuell verbergen oder freigeben konnte denn wie schrieb hier neulich mal jemand, "releasen ist und bleibt Handarbeit".

vielen Dank

Angehängte Grafiken
Dateityp: png Aufnahme1.png (5,3 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: png Aufnahme2.png (17,1 KB, 21x aufgerufen)
Micha38162 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 11:54   #319
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Beim Morph hat es mich einfach genervt das er immer wieder Dateien mit niedriger Priorität in den Upload genommen hat.
SUQWT aktiviert ? Für (Power)Releaser, unbedingt abschalten!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 14:01   #320
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bei mir is es standart an...

@ micha: 1.) das war nur im sivka so. gibts bei mir nicht.
2. und 3.) nutze doch bitte die forum suche. wurde unlängst beantwortet.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 14:39   #321
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

SUQWT habe ich auch grundsätzlich aus, oft genug starte ich das Muli neu, extra und ausschließlich um neu anzufangen. Wenn ich 750 Leute in der Queue habe und davon 700 eine Datei haben wollen kommt irgendwann der Punkt, wo auch die Priorität "sehr niedrig" nichts mehr nützt, es kommen nur noch Leute für die sehr niedrige Datei in den Upload. Also Muli neu starten. Dann fängt die Warterei von vorn an, die bisherigen Wartezeiten sind quasi gelöscht. Wer mehr mit dem Muli macht als es einfach nur vor sich hin saugen lassen sollte SUQWT abschalten.

Zu den Farben: Farben des Fortschrittbalkens

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 16:03   #322
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 23

Zitat:
Zitat von Januar1956
SUQWT aktiviert ? Für (Power)Releaser, unbedingt abschalten!
Das Problem hat sich ja dank dem Stulle Mule erledigt. Einfach ein paar Tage Release Bonus gewähren und alles ist gut.

Gibt es eigentlich noch einen neueren MOD bei dem man Chunks manuell blocken bzw. freigeben kann?

@aalerich
Vielen Dank für den Link
Micha38162 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 10:15   #323
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 55
Standard: eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006] OnlineSig von Winki mit Stullemule verwenden

Eine kleine Frage zur OnlineSignature in Stullemule:

Ich verwende die OnlineSignature OS 1.04c von Winki2099. Im Preview wird - obwohl nicht konfiguriert - sowohl die CPU-Auslastung und der aktuelle Speicherverbrauch angezeigt.

Die Zeile sieht bspw. so aus -> StulleMule v4.0 Mini-Mule || CPU: 0% Mem: xx.xx MB

Im Programmverzeichnis kann ich in der Datei onlinesig.dat lesen:

1|Kademlia|0.0.0.0|0
53.2|15.8|1096

Woher kommen die Anzeigen von CPU und Speicherverbrauch, bzw. wie kann ich das abstellen? Mit dem Magic Angel und dem MorphXT funktioniert OS 1.04c problemlos.
Matrix1717 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 11:57   #324
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du nutzt nicht die richtigen kommandos beim einrichten von online signatur. ich habe mal hier oder auf emule-project.net gepostet wo der fehler begraben liegt, such es dir bitte selber raus, hab keine zeit heut!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 14:35   #325
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von Stulle
du nutzt nicht die richtigen kommandos beim einrichten von online signatur. ich habe mal hier oder auf emule-project.net gepostet wo der fehler begraben liegt, such es dir bitte selber raus, hab keine zeit heut!
Verzeihung. Ich habe den entsprechenden Artikel recherchiert. Und jetzt kommt das aber.

Ersetze ich %client% durch %emuleVer% ändert sich die Ausgabe wie folgt:

0.47a [MorphXT 8.14]

Installiert ist der eMule 0.47c [StulleMule 4.0]. Leider bin ich noch nicht ganz fit mit Deiner MODifikation. Ich denke mal das ich TBH deaktiviert habe, siehe Snapshot. Oder habe ich etwas übersehen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png TBH.png (38,0 KB, 19x aufgerufen)
Matrix1717 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 16:01   #326
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bei mir funktioniert es und das eMule kannst ja selbst vorschreiben...

du hast den TBH MM aktiviert...

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 16:27   #327
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 55

Folgendes: Habe eMule beendet, onlinesig.dat gelöscht, eMule neu gestartet und nun ist der Spuk vorbei.

Zitat:
Zitat von Stulle
du hast den TBH MM aktiviert...
Hm? Aber ich habe nirgendwo in TBH MM einen Haken.
Matrix1717 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2006, 16:32   #328
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ups, stimmt! dein skin ist arg gewöhnungsbedürftig...! naja, eigentl. auch egal *fg*
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK