[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2006, 08:23   #166
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102



Werde ich mal machen.
Danke für Deine Antwort stulle.
ScOoZ
__________________
--
Greetz
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2006, 09:49   #167
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 3

hallo stulle,

als neuling hier auch erst einmal ein dickes lob an dich, für den tollen mod. der rennt einfach schön stabil und machte bis vor kurzem bei mir einen super job.
leider habe ich seit ein paar tagen ein problem mit dem powershare. da geht nämlich derzeit garnichts mehr. die files, bei denen powershare gesetzt ist, werden einfach nicht mehr bevorzugt verteilt, im gegenteil sie werden fast garnicht mehr verteilt. auch konnte ich einigen friends keinen fu geben. der war einfach nicht einzustellen.

hast du oder jemand anderer eine idee woran es liegen kann. habe mit vers. 3.2 angefangen, dort begann das problem, dann auf 3.3 gewechselt, aber das problem ist geblieben. hatte an den einstellungen nichts verändert, als das problem begann.

ja-so-ist-es ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2006, 12:49   #168
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin
Das deine auf Powershare gestellten Files nicht mehr bevorzugt upgeloadet werden, könnte ganz einfach daran liegen dass sie nicht mehr so viele Leute haben wollen...

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2006, 13:59   #169
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 3

@Jok3r
wenns so einfach wär tät ich nicht fragen. und selbst wenn nur noch wenige danach fragen würden, so müssten selbst diese durch powershare bevorzugt werden, sollte also nichts mit der anfrageranzahl zu tun haben.

weiterhin kann ich ja in der warteliste sehen, wieviele und wer dort files mit powershare haben will. da warten einige mir bekannte seit tagen und bekommen kein bitchen mehr von mir.
ja-so-ist-es ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2006, 14:11   #170
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


ja-so-ist-es, wie sieht's denn unter "Shared Files" in der Spalte "Powershare" aus? Steht bei den betreffenden Dateien [On] bzw. "Authorized / Advised"?
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2006, 15:07   #171
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

@ ScOoZ:

Schau doch mal nach, ob du das Force udp ping aktiviert hast, ich hatte mit der 3.4er da auch ein Problem und der USS wollte gar nicht mehr arbeiten.
Habe das deaktiviert, und den mule neugestartet, nun macht er es ohne Probleme und der upload zieht sich konstant auf dem eingestellten max Wert.
Und er geht auch Problemlos runter, wenn die pingzeiten schlechter werden (wie es eben funktionieren soll).
habe also keinerlei Probleme mit der Version, muss abermals Stulle ein dickes lob geben, !!! mach bloß weiter so !!!
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2006, 15:17   #172
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 3

so schaut es aus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pw-anzeige.jpg (36,5 KB, 52x aufgerufen)
ja-so-ist-es ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2006, 06:46   #173
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Guten Morgen stulle.
Heute Morgen ist das Phänomen mit dem USS wieder aufgetaucht.
Keine Ahnung warum und wieso.
USS ausgeschaltet, danach lief der Upload dann wieder vollkommen normal.

Anbei das Bildchen.



Greetz
ScOoZ
__________________
--
Greetz
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2006, 19:08   #174
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Und schon wieder ein Phänomen aufgetreten.
Nach knapp 2.5 Tagen Dauerlauf habe ich ein Problem mit der Warteschlange bekommen.
Habe mich schon gewundert, warum der Download auf einmal in die Knie ging, bis ich gesehen habe, dass nur noch 7 Clients in meiner Warteschlange warten. Warum auch immer.

Hier mal das Bild als Beweis:



Greetz
ScOoZ
__________________
--
Greetz
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 14:06   #175
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 5

hallo
als jahrelanger nur leser,brennt mir eine frage unter den fingern.deshalb habe mich nun geregt und hoffe auf eine antwort.
vorweg,guter mod stulle.
so,ich vermisse ein feature welches ich von sivka gewöhnt war.das wäre das man clienten ausm download kicken konnte.ich beobachte immer,wenn ich bei einem chunk mehrere clienten downloade,das der mit den kleinsten dl zum schluss drinbleibt.ist logisch,aber ärgerlich meistens wenn die datei kurz vorm beenden ist.
bei sivka konnte man mit rechtsklick auf den clienten stop download,oder so klicken,und weg war er.
könnte man das in einer der nächsten versionen einbauen?oder verstößt das gegen irgendwelche regeln?

mfg Pallmall
Pallmall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 14:21   #176
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Pallmall,

Ich glaube das Kick and Ban feature wurde als nicht regelkonform eingestuft.
Ich kenne es noch in einer abgeschwächten Version, wo man nur noch erkannte leecher kicken und Bannen konnte (war so beim Neomule 3.0, hier gab es ja, wie im 4er Neo noch vohanden das Argos System, welches nicht gleich alle leecher grundsätzlich Banned sondern diese z.B. mit schlechteren Creditmultiplikatoren bestraft. Die leecher durften also weiter bei einem saugen, wem das nicht gefiel, der durfte diese dan explizit Kicken oder Bannen, ich rede nur vom 3er Neo). Aber da weiß ich nicht, ob das noch erlaubt ist.
Ich weiß nicht wie das bei Sivka von statten geht, aber so kenne ich es.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 14:24   #177
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006] und folgend.

mfg stulle

edit: @ maulbongo: du redest von etwas anderem. hier geht es um kick from download und nicht um kick/ban. sozusagen ein umgekehrtes kick to upload, dass leute vom transfer zu mir abhält (für den moment).
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (30. March 2006 um 14:27 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 14:31   #178
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

@Stulle



Oh man danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Vielen Dank
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 21:44   #179
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo,

Habe ein kleines Prob entdeckt.
In meiner Downloadliste sind Files mit Kommentarsymbole, klicke ich auf die Files um die Kommentare zu sehen, verschwindet das Kommentarsymbol und es ist auch kein Kommentar vorhanden.
Bei manchen kann ich dei Kommentare sehen.
Werden die Kommentar zu selten refreshed?
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 21:59   #180
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, ohne in den code zu sehen würd ich das einfach mal behaupten wollen!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK