[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2006, 20:21   #76
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 4



Zitat:
Zitat von Stulle
mach mal bitte screenshots von was auch immer du meinst
siehe angefügte Grafiken, 1. Grafik zeigt Stulle, 2. den alten XT

miss.jpg

xt.jpg
tach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2006, 20:38   #77
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du mußt entweder nach übertragen ordnen oder die übertragen spalte deaktivieren. ist eine änderung im offiziellen eMule code Version 0.47a, hat weder mit MorphXT, noch mit StulleMule zu tun.

mfg stulle

PS: sollte dies nicht funktionieren, so liegt es daran, dass ich den code falsch gelesen hab. dies bitte ich dann zu entschuldigen.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2006, 20:48   #78
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Stulle
du mußt entweder nach übertragen ordnen oder die übertragen spalte deaktivieren. ist eine änderung im offiziellen eMule code Version 0.47a, hat weder mit MorphXT, noch mit StulleMule zu tun.
Wenn ich die Spalte "Übertragen" deaktiviere, wirds angezeigt, beim Ordnen nach "Übertragen" nicht. Nun gut, man kann vielleicht nicht alles haben, trotzdem erstmal "danke schön" für Deinen Tip.
Gruß

tach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2006, 11:50   #79
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1

Hi,

ich nutze jetzt auch StulleMule 3.2 und bin ganz zufrieden, habe vorher sehr viele ausprobiert. Bei StulleMule fehlt mir nur noch der Aufruf eine Virenscanners. vielleicht fehlt das anderen ja auch und Stulle baut das dann noch ein. Oder hab ich das nur nicht gefunden?

Schade das eine keine Übersicht gibt, welcher Mod was kann, zumindest eine grobe Übersicht z.B. folgende Dinge funktionieren: Webcache, Virenscann, Fakecheck, Powershare, Dateifreigabe erlauben,Uploadslots einstellbar, Quickstart usw. Die Mods unterscheiden sich da sehr.

Ciao
lutzlustig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2006, 12:55   #80
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


is bis dato nicht drin. überlege es mir noch.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 09:52   #81
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo Stulle,

Ich habe hier evtl. wieder was, nichts schlimmes aber seltsam:

1.

Ein Freund von mir benutzt auch den StulleMule 3.2 gestern habe ich einen Friendslot für ihn eingerichtet.
Er wurde ganz zu anfang für ca. 2 Minuten als StulleMule 3.2 erkannt.
Nun zeigt mein Mule nur noch an, dass es sich um einen eMule 0.47a handelt, das [StulleMule 3.2] ist verschwunden!?
Ist das normal, oder ein bug?
Habe hier noch screenies gemacht.

2.

Der upload an diesen friendslot ist konstant nur bei ca. 3 KB/s, der geht einfach nicht höher, ist das auch normal?

So, hier noch die screenies



__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 14:01   #82
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


zum verschwinden des mod namen... sehr merkwürdig. nie aufgefallen bisher. sollte nicht passieren. passiert das denn auch bei anderen clients¿

die friendslot settings findest du im Morph Preferences Dialog. denk aber dran, dass eine höhere global friend datarate eine aktivierung der ratio zur folge hat und zwar über die ganze session.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 14:13   #83
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Aha, danke für die schnelle Antwort.
Wie schaut das aus mit der Ratio, die bleibt doch nur so lange drin, bis der Friendupload fertig ist, oder?

Edit: Bei anderen Clients ist mir das noch nicht aufgefallen, wie sieht das beim Morph aus? Kann das mal jemand überprüfen?
__________________
MfG

maulbongo


Geändert von maulbongo (3. March 2006 um 14:49 Uhr)
maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 15:03   #84
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich meine ob auch andere die du kennst (known clients) diesen effekt bei dir haben.

Zitat:
Zitat von Changelog v1.0
ZZ Ratio activation cases - Stulle
+ ratio activated for the whole session when:
- not completed file powershared
- friendslot & global friendslot limit > 3
- friend boost (after change restart neccessary to disable ratio) gibt's nicht mehr
+ ratio activated till case isn't fullfilled anymore:
- UL-limit < 10
- average UL < 8
- average UL < 10 AND UL-Maximum < 12
bleibt bis ende der session!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 15:10   #85
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Zitat:
Zitat von Stulle
ich meine ob auch andere die du kennst (known clients) diesen effekt bei dir haben.


bleibt bis ende der session!

mfg stulle
Mh das kann ich mal heute abend testen.
Oki, dann lasse ich den Friendupload bei 3, mache ich eh nicht so oft.
Normalerweise tausche ich mit freunden per ftp aus, das geht dann flotter, aber das ist ein file was ich erstmal releasen will, und damit das besser geht haben wir das so gemacht.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 15:15   #86
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mal ne frage, warum steht auf dem einen screenshot "sauger"¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 15:35   #87
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Haha, das ist mein kleiner eselrechner, der ist nur zum saugen da

Deshalb bin ich prädestiniert für den beta test, das teil läuft 24/7
__________________
MfG

maulbongo


Geändert von maulbongo (3. March 2006 um 15:43 Uhr)
maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 16:11   #88
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


danke für's angebot, aber momentan hab ich nichts zu testen. alpha tester (betas gibt's bei mir nich) hab ich davon mal ganz unabhängig auch schon. sollten die auf grund irgendwelcher probleme nicht mehr ordentlich helfen können werd ich schon was verlautbaren.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 23:42   #89
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Ok,

Ich habe es noch mit nem anderen client getestet, dort wird eMule 0.47a [StulleMule 3.2] angezeigt.
Der andere client ist auch ein StulleMule.

Noch etwas: Ich habe unter den Display einstellungen KEIN haken bei "Auto clear completed downloads",
trotzdem werden die completed aus der Downloadliste entfernt.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 00:14   #90
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Daß der Modstring verschwindet ist zwar sehr selten, aber jedenfalls kein Stulle-Problem. Das kenne ich von allen Mulis, die ich bisher zu laufen hatte. Wahrscheinlich passiert es gar nicht so selten, aber man bemerkt es ja nur in ganz wenigen Ausnahmefällen. Es gibt allerdings auch Fälle, in denen Leecher den String wechseln oder eben zeitweilig abschalten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK