[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2006, 09:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 1
Standard: 800 Mb Rohlinge Problem: 800 Mb Rohlinge



Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe das Problem das meine 800 Mb Rohlinge von meinem Betriebssystem und auch als solche erkannt werden, aber das Brennprogramm Nero 6.3.2.2. das ich besitze sie nur als normalen 700 MB Rohling erkennt und ich diese Disks so nicht voll beschreiben kann.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das Problem beheben kann?

Herzlichen dank,

MFG
Kai
kaii1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 11:28   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Hole dir das neue Nero 7.0.1.4 damit geht das

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 12:51   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325
Standard: 800 Mb Rohlinge 800 Mb Rohlinge Details

Nero *lol*
Letztens dachte das liebe Nerolein ich würde versuchen ein DVD-Image auf eine CD zu brennen und wollte es einfach nicht wahrhaben, dass da ein nagelneuer 4,7gb DVD-Rohling im Laufwerk liegt.

Fazit: Nero ~15 Minuten - kein Ergebnis.
CloneCD: 4 Minuten - eine fertige DVD

Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 21:48   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Idee: 800 Mb Rohlinge Lösung: 800 Mb Rohlinge

Zitat:
Zitat von kaii1983
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe das Problem das meine 800 Mb Rohlinge von meinem Betriebssystem und auch als solche erkannt werden, aber das Brennprogramm Nero 6.3.2.2. das ich besitze sie nur als normalen 700 MB Rohling erkennt und ich diese Disks so nicht voll beschreiben kann.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das Problem beheben kann?

Herzlichen dank,

MFG
Kai
Ist ein allgemeines Problem. Alle 800 MB Rohlinge werden im Brennprogramm mit "701,3" MB (oder so ähnlich) angezeigt. Einfach im Brennprogramm die Überbrennfunktion aktivieren und bei der Nachfrage, ob der Rohling möglichweise überbrannt werden soll, einfach bestätigen.

Ist an keine spezielle Rohlingsorte gekoppelt. Hatte das bei 800 MB Platinum, als auch bei 870 MB Intenso.



Gruß

Frank
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 22:51   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: 800 Mb Rohlinge 800 Mb Rohlinge [gelöst]

Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Ist ein allgemeines Problem. Alle 800 MB Rohlinge werden im Brennprogramm mit "701,3" MB (oder so ähnlich) angezeigt. Einfach im Brennprogramm die Überbrennfunktion aktivieren und bei der Nachfrage, ob der Rohling möglichweise überbrannt werden soll, einfach bestätigen.
...letzendlich kommt es dann nur noch darauf an, ob der brenner in der lage ist, 90min- oder 99min-rohlinge zu beschreiben...
...funzt nicht bei jedem...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 800 Mb Rohlinge


  1. 800 Euro Strafe wegen utorrent download???
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ??
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  3. Bittorrent - 800 Seeds aber nur 400kb/s???
    Filesharing - 31. January 2011 (2)
  4. Wieso springt der JDownloader von 800 kb/s auf 150 kb/s? Wie gehts wieder schneller?
    Filesharing - 7. November 2010 (2)
  5. Probleme mit meinem Acer travelmate 800
    Mülltonne - 24. January 2009 (2)
  6. LowID mit Cisco 800 Router
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  7. Unterschied max Conn.500 und max Conn.800
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (1)
  8. Brenner kann keine 800MB Rohlinge brennen die nicht TDK sind
    Mülltonne - 30. December 2003 (9)
  9. Nero brennt meine 800er rohlinge nicht
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (5)
  10. Welche Rohlinge bevorzugt ihr ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. February 2003 (38)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK