[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. January 2009, 01:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 2
Standard: Probleme mit meinem Acer travelmate 800 Problem: Probleme mit meinem Acer travelmate 800



Erstma hallo miteinader ,
Ich habe ein dickes problem mit meinem laptop Acertravelmate 800.
Wenn ich den treiber von PCI-modem insterlire hört es einfach nach eine weile einfach auf .....ich weis nicht warum könnt ihr mir vieleicht weiter helfen das wäre sehr nett........ach bevor ich es noch vergesse bei mir in Geräte-manger sind 2 fragezeichen also ich habe zwei treiber nicht insterlirt und zwar : Erthernet-Controller ,PCI-modem das problem mit dem PCI modem habe ich ja schun erklärt aber jetz zu den Erthernet-Controller was ist das denn überhaupt und woher krige ich denn treiber.


Laptop heist: Acer travelmate 800

Fehlende treiber: Erthernet-Controller , PCI-Modem

Ich bedanke mich für jede antwort...


schönen tag noch ......
Amo Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2009, 06:42   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Der Ethernet-Controller ist dein Netzwerk-Controller also sozusagen die Netzwerkkarte.

Ansonsten halt dich an die Regeln hier an Board und gib uns erstmal mehr Informationen zu deinem System siehe Checkliste vor dem Posten.
z.B. Betriebssystem; welche Art von Internetzugang DSL, ISDN, Modem?; Internetanschluss über Router, Netzwerk, ICS?; eine möglichst genaue Bezeichnung des Ethernet-Controllers und des PCI-Modems ....

Versuch mal auf der Internetseite von Acer die Treiber runterzuladen.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2009, 08:15   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: Probleme mit meinem Acer travelmate 800 Probleme mit meinem Acer travelmate 800 Details

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit meinem Acer travelmate 800


  1. Was ist mit meinem JDownloader los???
    Filesharing - 12. January 2012 (2)
  2. JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ??
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  3. Was ist mit meinem uTorrent los?
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  4. LowID mit Cisco 800 Router
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  5. Porbleme mit meinem Modem Fritz! Box SL
    Mülltonne - 5. February 2005 (3)
  6. Was ist mit meinem Emule los ?????
    Mülltonne - 6. January 2005 (2)
  7. Trotz High ID Down bei 3-4 kb mit Acer 11b
    Mülltonne - 28. May 2004 (1)
  8. Seit einer Woche Problem mit meinem DL614+
    DSL Router - 14. April 2004 (4)
  9. probleme mit meinem emule und tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 7. January 2004 (7)
  10. Am Ende mit meinem Latein........
    eMule Allgemein - 16. May 2003 (8)
  11. auch ich bin mit meinem latein am ende...........:-)
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (4)
  12. Problem mit Emule plus und meinem Netgear Router
    DSL Router - 26. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK