[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2006, 23:42   #31
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165



Hallo eilperius,

ich schrei ja nicht, das jeder P2P Freak sich SDSL holen muß, aber ob nu 19,90 im Monat für 24 kByte/sec. up, oder 5 euro mehr für, je nach Standort, 48, oder 72 kByte/sec. Upstream (T-DSL2000 / T-DSL6000). Das macht den Kohl nicht fett. 200 Meter weiter weg vom Verteiler und es gäbe für mich keinen 3000'er mehr. Aber, was ich kriegen kann, nehm ich, solange deshalb nicht die Küche kalt bleibt.

NAFC ist wirklich fein, wenn der mütorrent und der Engel gleichzeitig uppen und der Torrent sich nicht entscheiden kann, ob er mit 10, oder mit 30 uppen soll, weil die Peers sich teilwiese so lahm bedienen.

z.ZT. 30 auf torrent und 12 auf eMule, obwohl da 38 eingestellt ist (müßte ja 38 als Summe rauskommen, nicht 42). Nee, nix am Saugen, nur Löcher am Stopfen, die Leecher hinterlassen haben, bzw. die bei BT meist sehr schnell entstehen.

Bisschen mehr? NAFC sieht nicht, was am anderen PC morgen früh los ist. Wenn da das Internet lahmt dann:


greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2006, 17:48   #32
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von ClondikeCat
:
ich schrei ja nicht, das jeder P2P Freak sich SDSL holen muß, aber ob nu 19,90 im Monat für 24 kByte/sec. up, oder 5 euro mehr für, je nach Standort, 48, oder 72 kByte/sec. Upstream (T-DSL2000 / T-DSL6000).
Für DSL6000 muss ich 9,90 EUR im Monat mehr löhnen als derzeit mit DSL2000. Und trotzdem fahre ich ohne UL-Limit aber mit aktiviertem USS. Das funktioniert sehr gut, bzw. ich bin damit sehr zufrieden.
Leecher sind für mich Teilnehmer, die trotz hoher UL-Bandbreite nur das UL-Minimum für das ED2k-/KAD-Netz freigeben und sich auch noch beschweren, das ihnen der DL zu lahm ist. Und wenn man dann die UL-DL-Statistik desjenigen sieht - dann kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln.
Manche Leute sahen selbst im Feaure "WebCache" ein "Leecherfeature", wenn ich das mal so salopp formulieren darf. Ich sehe darin ein hervorragende Möglichkeit, mehrere Leute bandbreitenschonend mit einem Chunk zu versorgen. Sonst würden mir diese Leute jeweils für eine gewisse Zeit einen Slot belegen und damit Bandbreite benutzten, die ein anderer Teilnehmer brauchen könnte. Er müsste also länger warten bis er dran ist und der Chunk verteilt sich dementsprechend langsamer im Netzwerk. Übrigens: Ich bin bei einem lokalen, regionalen Provider. Ich habe dementsprechend mehr WC-ULs statt WC-DLs.

Zitat:
z.ZT. 30 auf torrent und 12 auf eMule, obwohl da 38 eingestellt ist (müßte ja 38 als Summe rauskommen, nicht 42). Nee, nix am Saugen, nur Löcher am Stopfen, die Leecher hinterlassen haben, bzw. die bei BT meist sehr schnell entstehen.
Diese "Löcher" entstehen genauso schnell beim esel.

Matrix1717 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wann gelte ich als Leecher?


  1. Wie kann ich dieses Album als Torrentdatei herunterladen?
    Filesharing - 20. February 2011 (2)
  2. Downeload bei rapidshare wann werde ich erwischt
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  3. Bin ich ein Leecher???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. July 2008 (6)
  4. Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal?
    Xtreme MOD - 19. September 2006 (16)
  5. HideOS wann setz ich das ein?
    eMule MODs - Allgemein - 8. June 2006 (8)
  6. Als ob ich noch Blaster drauf hätte...
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2004 (3)
  7. wann kann ich downloaden
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 26. November 2003 (4)
  8. Wo finde ich Leecher-Mods ?
    Mülltonne - 29. May 2003 (5)
  9. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  10. Emule: besser als ich dachte
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK