[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. September 2006, 15:51   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal? Problem: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal?



Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 16:34 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 16:18   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Bei derartigen Daten- und Dateimengen ist das Muli mit einer normalen Leitung eigentlich nicht mehr vernünftig nutzbar. Entscheidend ist allerdings die Zahl der Leute, die Du in der Warteschlange hat. Bei ein paar hundert würde ich sagen, das ist noch ok; sind es aber über tausend würde ich dringend empfehlen, das über http oder ftp anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 16:33   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal? Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal? Details

Moin,

und Tschüss!


Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 16:35 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 16:37   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal? Lösung: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal?

ich weiß jetzt nur nicht was Du umkonfigurieren willst. Die 70 Clients holen sich schon was sie brauchen.. Dein Upload muß halt ganz normal (gut) konfiguriert sein... so wie in vielen Tipps auf dem Board und der Xtreme Homepage zu lesen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 16:46   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal? Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal? [gelöst]

Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 16:35 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 21:45   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja, bei 70 Leuten mußt Du Dich nicht weiter kümmern, das läuft automatisch.

Zu Deiner zweiten Frage: Es gibt Seiten, die verschiedene Server nach Quellen für den eingegebenen Hash abfragen und eine Statistik ausgeben. Ein Beispiel wäre:

http://tothbenedek.hu/ed2kstats/ed2k?hash=#hashid

Die Seite erfaßt aber nicht alle Server und Kad überhaupt nicht. Daher ist sie nur wenig (und bei ganz seltenen Dateien so gut wie gar nicht) aussagekräftig. Ob und wenn ja, wie sich das für Euch nutzen läßt kann ich aber nicht beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 06:08   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal? Kann man sowas als Feature in das Muli einbauen?

Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 16:36 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 09:15   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

Zitat:
Warum wurden in meinem Ursprungsposting die Beschreibung der Datenbank und der Link zu unserer Homepage gelöscht? Die Datenbank ist Freeware.
es steht im deinen Ursprungsposting ganz unten ganz klein
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 17:13   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


die suche nach emule-kolektionen gibt es schon! einfach bei dateitypen emule-colection wählen...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 17:29   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich glaub er will in den Kollektions suchen.. aber das geht nicht / ist nicht programmierbar.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 17:34   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal? Schade :-( Danke für die Antwort.

Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 16:36 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 18:04   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Zitat:
Zitat von Xman
ich glaub er will in den Kollektions suchen.. aber das geht nicht / ist nicht programmierbar.
nicht programmierbar? Es trifft wohl eher zu, dass es noch nicht versucht bzw. nicht programmiert wurde. Es handelt sich immerhin dabei um Software. Im Moment gibt es diese Möglichkeit eben nicht.

Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 21:15   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal? Ich bin eben höflich. :-)

Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 16:36 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 21:29   #14
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Naja, eigentlich ist es mir zu blöd, insbesondere das letzte Post zu kommentieren. Aber eines will ich doch anmerken: Wenn eine Serversuche 30 Sekunden dauert bräuchte das Abklappern von 2512 Dateien 21 Stunden. Einundzwanzig Stunden Suchbombardement der Server weil ein Spinner zu blöd ist, alle Dateien auf "normal" zu setzen und die Downloader entscheiden zu lassen, welche Datei sie haben wollen...

Ohne weiteren Kommentar
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2006, 21:38   #15
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Mit dem nicht programmierbar meinte ich natürlich das serverbasierte durchsuchen der Collection... nicht programmierbar weil
a) wie aalerich schon schrieb zu ressourcenverschwenderisch
b) ich kein Serverprogrammierer bin
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal?


  1. Wie mache ich mein uTorrent schneller?!
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  2. Wie kann ich dieses Album als Torrentdatei herunterladen?
    Filesharing - 20. February 2011 (2)
  3. Wie lösche ich Xtreme
    Xtreme MOD - 7. September 2008 (1)
  4. Wie Konfiguriere ich einen Teledat DSL Komfort Router ?
    DSL Router - 31. October 2006 (2)
  5. Wie stelle ich mein emule richtig ein ???
    eMule Allgemein - 18. February 2005 (17)
  6. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  7. eMCrypt - wie bekomme ich mein System wieder sauber?
    sonstige Tauschbörsen - 20. May 2004 (1)
  8. Wie Konfiguriere ich ein Netzwerk unter Windows 2000 ?
    Hard- und Software Allgemein - 27. February 2004 (2)
  9. Wie soll ich mein eMule-Pawcio einstellen
    Mülltonne - 31. January 2004 (2)
  10. Wie kann ich mein Avatar ändern?
    Mülltonne - 28. December 2003 (2)
  11. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)
  12. Wie kann ich optimal downloaden ?????
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK