[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 13:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 3
Standard: MOD install Problem: MOD install



lol das is jetzt ne assige frage aber wie install ich eigentlich so ein MOD??
ich hab mir die MOD gesaugt eMule0.25b-sivka.v5b5-src-update

THX
reddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 14:24   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also so mach ich das immer: Neues Verzeichnis für den neuen Mod anlegen, alle Dateien aus der bisher verwendeten Version von Emule hineinKOPIEREN, dann die Dateien vom Mod in das Verzeichnis kopieren, eventuell Dateien überschreiben. Meistens ist es so, daß die Mods von den Konfigurationsdateien her kompatibel sind. Wenn die neue Version dann nicht wie gewünscht funktioniert, habe ich ja noch die alte Version unverändert in ihrem Verzeichnis und ich kann problemlos zurückkehren. Für Problemfälle gibts dann immer noch ein paar Tricks und Kniffe, aber bei den meisten Mods funktioniert das Verfahren einwandfrei.

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 14:41   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: MOD install MOD install Details

Zitat:
Zitat von reddi
lol das is jetzt ne assige frage aber wie install ich eigentlich so ein MOD??
ich hab mir die MOD gesaugt eMule0.25b-sivka.v5b5-src-update

THX
Tja, Du hast Dir die Source-Datei gezogen, die muss erst compiliert werden. Saug Dir die Bin-Datei, da ist die eMule.exe dabei.
Die Vorgehensweise, wenn Du die bin-Datei hast, hat Usul schon beschrieben

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 14:49   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: MOD install Lösung: MOD install

Upps, hab gar nicht gesehen, das reddi die Sourcen gezogen hat. Naja, deswegen gibts ja im Forum die vielen Augen.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 14:51   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: MOD install MOD install [gelöst]

Zitat:
Zitat von Usul
Upps, hab gar nicht gesehen, das reddi die Sourcen gezogen hat. Naja, deswegen gibts ja im Forum die vielen Augen.
Eben, man kann ja net alles sehen
Warums mir aufgefallen ist, weiss ich auch nicht, aber ist ja eigentlich auch wurscht
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 15:28   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 3

THX
kannste mir ma den link geben für die bin datei?? die links die ich alle habe sind tot
reddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 15:30   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Bitte, ist sogar noch nen Tick aktueller http://www.sivka.de/emule/eMule0.25b-sivka.v5b6-bin.rar
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 16:39   #8
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 3

ok THx
ich hab jetzt den inhalt der .bin datei in mein altes eMule verzeichnis gepackt. ich hab vorhandene dateien überschrieben. wars das jetzt schon??oder fehlen da noch einstellungen?

wo muss ich source dateien hinkopieren??wenn ich die ma brauche
reddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 16:47   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Source-Dateien brauchst du nicht, und Einstellungen mußt du halt mal schauen. Wenn in der vorherigen Version irgendwelche Einstellungen noch nicht möglich waren, sind dann in der neuen Default-Werte gesetzt, aber wenn du keine Ahnung hast, würde ich da auch nicht großartig rumschrauben. Man sollte sich schon bewußt sein, was man ändert.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MOD install


  1. jDownloader 0.9.580 install
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  2. English Install Instructions
    Xtreme MOD - 25. March 2010 (3)
  3. Kad verbindet nicht nach Install von CC Cleaner
    Xtreme MOD - 23. November 2007 (3)
  4. Wie install ich webcache un was brauch ich dazu?
    Mülltonne - 8. October 2005 (3)
  5. How to install & use Sivka-MOD (v13b2)?
    Sivka-MOD - 3. August 2004 (2)
  6. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  7. DVD-Gerät mit Install-Probs
    Hard- und Software Allgemein - 26. April 2004 (3)
  8. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)
  9. LowID nach Install auf Zweitrechner?!
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK