[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. June 2003, 17:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 21
Standard: LowID nach Install auf Zweitrechner?! Problem: LowID nach Install auf Zweitrechner?!



Moin.

Könnte mir das mal jemand erklären ... habe versucht, Emule auf meinem Zweitrechner zu installieren, welcher über Netzwerkbrücke mit meinem Hauptrechner (Internet) verbunden ist. Fragt nicht nach der Netzwerkbrücke - hab ich nicht anders hingekriegt. Auf dem Zweitrechner schafft es Emule dann nicht, eine Verbindung herzustellen. Machte nix. Wieder deinstalliert. Aber... plötzlich geht Emule 0.23 (Vorlost Omikron) auf dem Hauptrechner auch nicht mehr!!! Er verbindet zwar, aber ich werde dann immer wieder sofort gekickt, weil meine ID viel zu low ist. Vorher lief das System absolut ohne Probleme, monatelang!

Was soll das?!?!

haujobb
haujobb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2003, 17:18   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Durch die Neztwerkbrücke ist deine Interne Windows XP Firewall aktiviert worden .Deaktiviere sie und es solte wieder gehen.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 18:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 5
Standard: LowID nach Install auf Zweitrechner?! LowID nach Install auf Zweitrechner?! Details

hallo habe das selbe prob. und sie ist bei mir deaktiviert!! an was kann das noch liegen??

Charger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 18:29   #4
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 5
Standard: LowID nach Install auf Zweitrechner?! Lösung: LowID nach Install auf Zweitrechner?!

kann mein prob. evtl. gelöst sein, wenn ich mir eine feste IP bei dyndns.org mache????
Charger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 18:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 20
Standard: LowID nach Install auf Zweitrechner?! LowID nach Install auf Zweitrechner?! [gelöst]

schaut euch mal das an: http://www.emule.de/lowid3.html (etwas weiter unten) ich hate das selbe problem unter win2000 und bei mir hats geholfen hab high ID
theone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 17:56   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 5

hallo, hat mir bis jetzt alles nix gebracht!! ich gehe über eine dfü verbindung ins net und die windwos firewall is ausgeschaltet!! und ich bekomme immer eine low ID !!!!!
Charger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 18:05   #7
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 16

stell bei deinem zweit rechner die TCP/IP einstellungen auf automatisch suchen (oder so ähnlich) und lösch die netzwerkbrücke wieder , die ist überflüssig weil dein 1st rechner ja dem anderen die ip zuweist
__________________
Amd XP 2400+ | 512 MB Ram | GF 4 TI 4200 | ca. 100 GB HD (1*80 GB + 1*20GB) | Win XP - Home Alle updates installiert
eMule : v.30a Sivka v10a3e
RedSpErm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 13:04   #8
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 5

bei mir geht es nid um einen zweitrechner!!!! ich habe das prob an meinem rechner und da is kein zweiter an der leitung dran!!!
Charger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 13:32   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Charger
Dann bist du hier aber im falschen thread!
Und eine feste IP kannst du dir nicht "machen"!
Entweder du hast eine feste oder du hast eine dynamische IP, weil dein ISP dir aus seinem IP-Pool eine zuweist. Das is so.

Lies das und folge den beiden links dort: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?p=27448
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID nach Install auf Zweitrechner?!


  1. Nach Routerinstallation nur noch lowID
    Xtreme MOD - 20. May 2008 (5)
  2. Kad verbindet nicht nach Install von CC Cleaner
    Xtreme MOD - 23. November 2007 (3)
  3. LowID nach Vista Installation
    DSL Router - 15. June 2007 (2)
  4. LowID nach Umstieg auf Arcor DSL Speed-Modem 50 B
    DSL Router - 13. April 2007 (12)
  5. LOWID nach Kartenwechsel
    Mülltonne - 27. December 2006 (3)
  6. LowID nach Installation eines Spiels
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. December 2005 (5)
  7. LowID nach Wechsel von ISDN auf DSL (PlusMOD)
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2004 (1)
  8. LowID nach cFos Deinstallation
    Mülltonne - 9. June 2004 (7)
  9. LowID nach eMule-Versionswechsel
    DSL Router - 23. May 2004 (1)
  10. LowID nach Neuinstallation (XP+ZoneAlarm)
    eMule Allgemein - 9. April 2004 (7)
  11. Nach versionswechsel LowID
    Mülltonne - 18. December 2003 (1)
  12. lowId nach ca. 12h
    eMule MODs - Allgemein - 19. November 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK