[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2006, 15:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 1
Cry: G Data InternetSecurity 2006 Problem: G Data InternetSecurity 2006



Hallo Ihr Lieben!

Ich bekomme bestimmt nun viele Schelte von Euch und evtl. habt Ihr ja auch Recht - aber ich habe unter oben genanntem Titel in der Suchen-Funktion mehrmals suchen lassen, habe z.T. auch 15 Seiten angezeigt bekommen aber das was ich Suche unter dem Stichwort trotzdem nirgens gefunden. Mag ja sein das ich mittlerweile zu alt bin und nicht mehr die Nerven für eine intensivere Durchforstung habe - aber ich brauche trotzdem dringend Eure Hilfe.

Mein Problem: Ich habe mir seit gestern "G Data AntiVirenKit InternetSecurity 2006" aufgespielt und kann im Muli auf einmal keine Daten mehr runterladen bzw. von einer hohen ID gehe ich irgendwann auf eine niedrige runter und bekomme auch später Verbindungsprobleme.

Nun denke ich das mein Muli korrekt eingestellt ist denn er lief ja vorher auch relativ prima mit Norton.

Meine Frage ist, ob irgendjemand von Euch mir sagen kann welche Einstellungen ich im "G Data" machen muss denn ich habe so die Vermutung das ich mit der Installation und den damit verbundenen Einstellungen nicht so zurecht gekommen bin wie es sein sollte.

Sonderbar ist für mich auch dass das Programm mir sagt dass ich einige online Verbindungen habe obwohl ich überhaupt nicht im Netz bin.

Warum ich gewechselt habe, das ist auch einfach, denn das Upgrate 2004 auf 2005 von Norton hat mich tierisch genervt, indem andauernd Sicherheitsabfrage gestellt wurden die das Proggi vorher auch nicht stellte, und das bis zu 40 mal hintereinander. Also wech mit Norton und nachgesehen welches Proggi denn so das Beste ist. - und das war G Data

Nun aber habe ich auch damit Schwierigkeiten und wirklich nicht mehr die Nerven alles in Ruhe auszuprobieren.

Deshalb die Frage: Ist von Euch jemand so lieb und hilft mir bitte.

Wäre Euch wirklich sehr Dankbar.

Ach so, noch einige Daten:

- ISDN DSL-1000 (überlege aber demnächst auf 2000 zu erhöhen)
- WinXP
- Router: Simens Gigaset Se515 (möchte aber dieser Tage einen Neuen
anschließen - Sinus 154 DSL Basic 3)
- Rechner: schnell genug (Baujahr 2002)
- eMule v0.46c


So long
Xenaverse

Geändert von Xenaverse (17. February 2006 um 15:16 Uhr) Grund: Daten vergessen
Xenaverse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: G Data InternetSecurity 2006


  1. Suche gutes Data-Upload-Portal, kostenlos, 150MB möglich, ohne Premium-Bremse.
    Filesharing - 4. October 2011 (2)
  2. G Data Internet Security - Firewall nutzlos mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 18. October 2007 (19)
  3. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  4. eMule 0.47c VipeR v6.2 [25.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2007 (29)
  5. eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 [23.10.2006]
    Xtreme MOD - 20. December 2006 (167)
  6. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  7. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  8. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  9. T-Sinus 154 DSL (Data) [WLAN]
    DSL Router - 10. February 2005 (2)
  10. Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data
    DSL Router - 5. July 2004 (7)
  11. T Sinus 130 data Problem
    Mülltonne - 16. April 2004 (1)
  12. Erfahrungen mit Antivirus von G-Data und Emule gesucht!
    Hard- und Software Allgemein - 2. January 2004 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK