[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. July 2004, 00:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2004
Beiträge: 7
Standard: Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data Problem: Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data



Also hab seit ca. 2 Wochen jetzt dsl 2000 flatrate!!
Wenn ich Emule benutze stürzt das ganze system nach einer betsimmten zeit ab!! Manchmal nach 30 Min., manchmal auch erst nach 2.3 Std.!!
Also der rechner macht dann gar nix mehr, ist praktisch tot!! Kann dann nur noch Reset drücken.
Und beim T Sinus 154 Data leuchtet keine mehr der 3 Lampen auf!!
Power
Act
Link


Ich glaube es liegt an emule, weil wenn emule nicht läuft passiert das eigentlich nicht!!

Ich hab bei maximale Verbindungen 100 und in 5 sek. 10.
Speed: 96/11 70/11

Hab auch schon Windows neu draufgemacht, daran liedt es nicht!!!

Ich weiß auch nicht mehr!!
VinylMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2004, 06:37   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, VinylMaster!

Du bist nicht alleine, ähliche Probleme dieser Art wurden berichtet, z.B. hier und hier. Lies dich mal ein, vielleicht findest du Gemeinsamkeiten.

Was du uns noch verschweigst ist die von dir verwendete eMule-Version, sowie eine evtl. verwendete Software-Firewall.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2004, 08:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2004
Beiträge: 7
Standard: Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data Details

Is egal welche Version!! Hab schon verschiedene draufgehabt!! Bei allen passiert das gleiche!! Hab im Moment Emule Plus 1l
Hatte Norton Internet Security drauf, hab aber im Moment gar nichts drauf!! Dan lief es erst besser, aber er stützt doch noch zwischendurch ab!!

VinylMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2004, 23:11   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2004
Beiträge: 7
Standard: Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data Lösung: Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data

Ich dachte hier bekommt man Hilfe!!
VinylMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2004, 23:44   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data [gelöst]

Hier bekommst du auch Hilfe. Etwas Eigeninitiative ist aber auch gefordert. Details wie deine LowID auf Grund fehlender Portfreigaben solltest du uns schon mitteilen (siehe hier).
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2004, 16:24   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2004
Beiträge: 7

Sorry, aber ich hab leider immer noch nicht rausgefunden wie man das bei meinem router einstellt! => T Sinus 154 DSL :o
VinylMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2004, 16:45   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Dann solltest du mal die Board-Suche bemühen...
damit findest du z.B. das hier:
http://www.emule-web.de/board/viewto...=108156#108156
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2004, 19:08   #8
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2004
Beiträge: 7

Na bitte!! Perfekt, Danke!! Das Problem mit der Low ID wär gelöst!!
Mal schaun was jetzt mit den Abstürzen geht!!
VinylMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data


  1. Hohe id mit sinus 154 DSL basic 3 ??
    Mülltonne - 21. March 2007 (1)
  2. LowID with Router T-Sinus 154
    DSL Router - 4. March 2007 (5)
  3. Kaum Download mit Scarangel, Sinus 154 trotz HighID
    Xtreme MOD - 29. September 2006 (18)
  4. Lowid -Sinus 154 DSL Basic 3 mit D-LINK DI-604
    DSL Router - 17. October 2005 (2)
  5. T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054
    DSL Router - 7. September 2005 (1)
  6. Kann Router T-Sinus 154 nicht richtig einstellen
    DSL Router - 8. August 2005 (0)
  7. T-Sinus 154 Basic-Router durch Fli4L ablösen
    DSL Router - 26. February 2005 (6)
  8. t-sinus 154
    DSL Router - 15. February 2005 (4)
  9. T-Sinus 154 DSL (Data) [WLAN]
    DSL Router - 10. February 2005 (2)
  10. T-Sinus 154 DSL - mit mehr als einem eMule
    DSL Router - 28. January 2005 (5)
  11. Verbindung bricht ab mit T-Sinus 154 Basic
    DSL Router - 19. September 2004 (1)
  12. Internet geht nicht gleichzeitig mit Emule an T-Sinus 154
    DSL Router - 26. August 2004 (21)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK