[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2004, 22:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 2
Standard: T Sinus 130 data Problem Problem: T Sinus 130 data Problem



Hi Leutz.
Ich weiß, dass hier schon min 100 Lösungen für mein Problem sind, aber daraus werde ich niemals schlau.
Ich hab den T-Sinus 130 data router und ich komme mit dem überhaupt nicht klar: Wenn ich eMule starte suche ich mir dann ein server aus und er verbindet. Soweit noch ganz normal. Doch dann steht da immer:


eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
IPort Unbekannt
ID *****
niedrige ID

eD2K Server
Name: Byte Devils
Beschreibung: http://www.bytedevils.com/
IP: 67.15.18.46:3306
Version: 16.45 (lugdunum)
Benutzer: 30.284
Dateien: 2.809.277

Kad Netzwerk
Status: Firewalled
IPort 80.134.17.***:4672
ID *****

Web-Interface
Status: ausgeschaltet


Ich Persönlich mach mir über die niedrige ID Sorgen und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Der eine sagt Ports freischalten, der andere sagt weniger Downloads haben. Ich denke es liegt an den Ports. Also kann mir wer von euch sagen welche PORTS und wie ich diese PORTS freischalte (vielleicht auch mit screenshots)?
Dann hab ich auch das Problem, dass meine Internet- Verbindung nach unbestimmter Zeit abbricht. Was ich komisch daran finde: Befor ich eMule installiert habe brach auch die Verbindung immer ab. Hat irgendwer irgendwelche Tipps, die er mir geben könnte?
Ich bedanke mich im Vorraus.

Raiden


[edit by Pathfinder: IPs und IDs unkenntlich gemacht, Board-Rules beachten!]
Raiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2004, 23:26   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: T Sinus 130 data Problem Re: T Sinus 130 data Problem

Willkommen an Board, Raiden!

Zitat:
Zitat von Raiden
Ich weiß, dass hier schon min 100 Lösungen für mein Problem sind, aber daraus werde ich niemals schlau.
Demnach willst du dir auch nicht die Mühe machen diese Posts zu lesen? Das ist wirklich schade, andere haben sich die Mühe gemacht sie zu schreiben.

Zitat:
Zitat von Raiden
Ich Persönlich mach mir über die niedrige ID Sorgen und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Der eine sagt Ports freischalten, der andere sagt weniger Downloads haben. Ich denke es liegt an den Ports. Also kann mir wer von euch sagen welche PORTS und wie ich diese PORTS freischalte (vielleicht auch mit screenshots)?
Du solltest dir in der Tat Gedanken machen über deine lowID. Du solltest dazu auch die Suchfunktion benutzen, die dann wieder 100 Problemlösungen ausspucken wird, die du wahrscheinlich auch nicht lesen möchtest. Ich kann dir gerne einen Screenshot von unserer Checkliste vor dem Posten machen, dann kannst lesen warum ich deinen Thread in die Tonne verschiebe.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T Sinus 130 data Problem


  1. G Data Internet Security - Firewall nutzlos mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 18. October 2007 (19)
  2. Habe in low id problem mit meinem router sinus dsl145
    Mülltonne - 2. October 2007 (1)
  3. G Data InternetSecurity 2006
    Hard- und Software Allgemein - 17. February 2006 (0)
  4. T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054
    DSL Router - 7. September 2005 (1)
  5. T-Sinus 154 DSL (Data) [WLAN]
    DSL Router - 10. February 2005 (2)
  6. Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data
    DSL Router - 5. July 2004 (7)
  7. T-Sinus 111 DSL Problem Emule endlich vorbei!! Firmware 1.2
    DSL Router - 14. May 2004 (7)
  8. T Sinus 130 DSL - Abstürze
    DSL Router - 28. April 2004 (36)
  9. Erfahrungen mit Antivirus von G-Data und Emule gesucht!
    Hard- und Software Allgemein - 2. January 2004 (0)
  10. 2x120GB, und das Mainboard erkennt maximal 130 GB
    Hard- und Software Allgemein - 10. November 2003 (8)
  11. Probleme mit T-Sinus DSL 130
    DSL Router - 1. October 2003 (3)
  12. Total UP/DL = 130 MB/8388608,000 TB ???
    eMule MODs - Allgemein - 12. May 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK