[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2006, 15:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 28
Standard: Welches Format ist am weitesten verbreitet? Problem: Welches Format ist am weitesten verbreitet?



Welches Format lädt eigentlich am besten bzw ist am weitesten verbreitet?
Also ich habe mit MVCD oder RSVCD immer nur schlechte Erfahrungen gemacht(außer 1-2 Ausnahmen).
Welche Formate ladet ihr denn meistens?
Ich habe mir überlegt,dass es auch daran liegen könnte das ich immer in den flaschen Formatem lade,weshalb ich nie gute Downloadraten bekomme.
Wäre für eine Antwort dankbar^^
Tiner
XtiNer- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 16:10   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Das Format Dvix ist ein gutes Format sowie " DVD-R, s-vcd, xvcd"

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 17:52   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Welches Format ist am weitesten verbreitet? Welches Format ist am weitesten verbreitet? Details

Im deutschsprachigen Raum ist RSVCD sicherlich am verbreitetesten. Aber das Format hat nun wirklich nichts mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2006, 18:45   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Welches Format ist am weitesten verbreitet? Lösung: Welches Format ist am weitesten verbreitet?

egal was du lädst... es kommt immer auf die verteilung an ergro wenig quellen wenig speed und andersrum
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 13:12   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Welches Format ist am weitesten verbreitet? Welches Format ist am weitesten verbreitet? [gelöst]

Zitat:
Zitat von XtiNer-
Ich habe mir überlegt,dass es auch daran liegen könnte das ich immer in den flaschen Formatem lade,weshalb ich nie gute Downloadraten bekomme.
Ist die Frage nicht zweitrangig? Zunächstmal wähle ich doch, wenn meherer Formate zur Verfügung stehen, das mir für meine Sehgewohnheiten / Hardware am besten erscheinende aus, oder? Wäre doch Frevel eine High-End Heimkinoanlage mit einer RSVCD zu quälen nur weil diese Datei die meisten Quellen hatte.
Was bringen also hohe Downloadraten wenn man sich hinterher über schlechte Qualität ärgert?
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 16:55   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

wenn man nicht alles immer sofort auf dvds brennt ist DivX wohl die optimale lösung.

DivX @2x 700 MB ... das wäre dann eine Hochqualitative AUflösung mit AC3 Sound die da "Platz" hätte
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welches Format ist am weitesten verbreitet?


  1. TV erkennt Film (MKV) nicht, in welches Format kann ich umwandeln ohne das die Qualität schlechter w
    Filesharing - 28. January 2013 (2)
  2. 3D mkv umwandeln für 3D Sony LCD TV, welches Format?
    Filesharing - 22. January 2013 (2)
  3. Welches Programm ist besser und Schneller ?
    Filesharing - 13. April 2011 (2)
  4. Welches Format für Playstation 2 ?
    Video Off-Topic - 25. October 2007 (10)
  5. Welches Prog. ist das sicherste?
    Mülltonne - 21. August 2006 (8)
  6. hilfe!welches ist die aktuellste lsdmod-version
    Mülltonne - 27. August 2005 (1)
  7. DIVX ,MPEG, SVCD... Welches format ist das beste??
    Video Off-Topic - 9. October 2004 (2)
  8. Welches ist wohl das beste Brennprogramm??
    Video- und Brenn-Tools - 20. January 2004 (11)
  9. Wie verbreitet sind SUI-Clients?
    eMule Allgemein - 26. August 2003 (83)
  10. Welches ist das Creditfile
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (9)
  11. Welches ist die Beste MOd??
    Mülltonne - 8. March 2003 (1)
  12. Welches ist zur Zeit das heftigste Emule ?
    Mülltonne - 23. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK