[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2006, 23:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 1
Standard: Problem mit Gigaset USB Adapter 108 (von Siemens) Problem: Problem mit Gigaset USB Adapter 108 (von Siemens)



Hallo Leute ,

Ich hab seit langen Probleme mitm Emule-ID und keiner meiner Freunde konnte sie lösen. Ich hab mir anweisungen durchgelesen und hab an meinem Router (1&1 Dsl 2000 Irgendein Fritz modem) die 2 Ports freigegeben die in der Anleitung standen , doch bei mir tritt schon eine Fehlmeldung bei dem TCP , da steht "TCP ist fehlgeschlagen , UDP wird übesprungen" oder so was in der Art. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll , vielleicht kennt jemand ne Lösung für dieses Problem , wär sehr nett!

Thx in advance!!! Nos

Ps: Ich hab auch ein Firewall on (Standard von Windows) aber daran wirds nicht liegen denn ich hab die ports da freigegeben und ich habs auch ohne firewall versucht , geht einfach nicht!!
Nosferatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 09:40   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Nosferatu!

In deiner Threadüberschrift bennenst du den Gigaset Adapter als "Problemkind", es ist aber vielmehr der Router (-> Fritzbox) der für deine LowID verantwortlich ist. Mehr Informationen findest du in diesem Thread.

Arbeite ihn in Ruhe durch und poste dort falls weiter Probleme auftreten.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit Gigaset USB Adapter 108 (von Siemens)


  1. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. LowID mit Router NETGEAR DG834PNB 108 MBit/s Range Max
    DSL Router - 27. June 2007 (3)
  3. Niedrige ID mit Siemens Gigaset SE515 dsl
    DSL Router - 26. December 2006 (20)
  4. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  5. Siemens Gigaset 515SE Low ID
    DSL Router - 17. April 2006 (8)
  6. Siemens Gigaset SE 105 DSL und niedrige ID
    DSL Router - 29. March 2006 (1)
  7. Win 2003 Server USB Problem
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  8. Router Siemens Gigaset SE515 dsl
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  9. USB-Problem
    Mülltonne - 14. January 2005 (1)
  10. WLAN Fujitsu-Siemens AP-600RP-USB port forwading
    DSL Router - 8. July 2004 (0)
  11. probleme mit Router Gigaset Se 105
    DSL Router - 20. September 2003 (1)
  12. Siemens Gigaset Se 105 wireless router und emule = low id
    DSL Router - 9. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK