[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2006, 22:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 2
Standard: downloads starten nicht Problem: downloads starten nicht



hi, bin auch noch recht neu auf dem Gebiet, habe den Xtreme MOD installiert und eingerichtet, ich werde auch zu einem Server verbunden und kann nach Dateien suchen. Jetzt stehen meine gewüchten Downloads unter Transfer. Aber seid mehreren Stunden tut sich nichts. Bei Quellen steht zb 44/45. Habe download auf 100k und upload auf 14k.

Ist das normal, dass nach ca 3 Stunden noch nichts downgeloaded wurde?
xTremeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 22:30   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Es dauert etwas.
Wie lange kann ich dir nicht sagen, ist eben so.
Schaue mal in Transfer gans hinten was bei "AvgQR" steht.
Ist die Zahl noch hoch musst du noch was warten. Mit einem doppel Klick auf einer Datei kannst du jeden Client einzel sehen was für eine AvgQR hast. Umso weniger um so schneller bist du dran.

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 22:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 2
Standard: downloads starten nicht downloads starten nicht Details

vielen Dank für die Antwort. Also bei AVgQR steht 2847 und wenn ich auf den download klicke steht fast überall 0+ oder irgendwelche negativen zahlen zb -30

xTremeMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 22:59   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: downloads starten nicht Lösung: downloads starten nicht

Starte mal ein paar Downloads mehr und achte auch darauf, dass zumindest einige davon gut verteilt sind (viele Quellen haben und der Balken durchgehend dunkelblau ist). eMule/eDonkey lohnt sich meist nur dann, wenn du mehrere Sachen auf einmal runterlädst, für einen schnellen Download zwischendurch ist es eher ungeeignet.

Es dauert auch etwas bis du Credits gesammelt hast mit denen du mehr Download bekommst und bei schlecht verteilten Downloads dauert es natürlich länger bis du an die Reihe kommst (bei den paar Leuten die die Datei haben).
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 15:15   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: downloads starten nicht downloads starten nicht [gelöst]

Das Muli ist ein Dauerläufer, dafür gemacht, 24 Stunden täglich 7 Tage die Woche zu laufen. Wann Du zum Zuge kommst hängt von zwei Dingen ab: Von der Wartezeit und davon, ob Du bei demjenigen, von dem Du etwas möchtest, ein "Guthaben" hast, ob Du ihm also schon Daten geschickt hast und er Dir quasi "zurückgibt". Der Start ist deshalb immer zäh, nur Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: downloads starten nicht


  1. Mit utorrent downloads starten
    Filesharing - 22. December 2011 (2)
  2. Kann Emule 0.49 nach Installation nicht finden und starten!!
    eMule Allgemein - 7. October 2009 (5)
  3. Für EMule kenner: Download will einfach nicht starten!
    Filesharing - 3. February 2009 (2)
  4. downloads starten nicht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. December 2006 (34)
  5. alte downloads in emule starten nicht
    Xtreme MOD - 26. November 2005 (14)
  6. mods lsd starten nicht - sos
    Mülltonne - 16. October 2005 (2)
  7. Kann spiel nicht starten!
    Mülltonne - 10. January 2005 (1)
  8. Download will einfach nicht starten!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (6)
  9. emule.exe laesst sich nicht mehr starten
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2003 (2)
  10. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)
  11. Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (7)
  12. eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK