[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2003, 15:30   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von ATI-Fan
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 87
Standard: Fertigstellen des Downloads dauert ewig lange Problem: Fertigstellen des Downloads dauert ewig lange



Hallo,
ich weiß es gibt schon viele Threads zu diesem Thema, aber vorher hatte ich dieses Problem nie. Ich habe mehrere Downloads, bei denen noch maximal 800 KB fehlen. eMule weigert sich jedoch diesen winzigen Teil zu Ende zu laden. Ich finde es auch komisch, dass ich vorher schon nach 1, 2 Stunden bei ca. 5 Usern auf Queue 1 war. Jetzt, also ganz am Ende des Downloads, bin ich höchstens bei 200 und dann kann es ja bekanntlich noch lange dauern. Manchmal kommt es auch vor, dass ich doch bei jemandem auf Platz 1 bin, aber selbst nach mehreren Stunden lädt er immer noch nicht, sondern steht nachwievor bei Queue 1. Was kann ich denn dagegen machen? Sonst war das nie so schlimm.

Gruß, Martin
ATI-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fertigstellen des Downloads dauert ewig lange


  1. Wie lange dauert der Upload bei Rapid-Share ca?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie lange dauert der Upload bei Rapid-Share?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?
    Filesharing - 22. April 2011 (2)
  4. Wie lange dauert es erwischt zu werden
    Filesharing - 27. December 2010 (2)
  5. Download Dauert ewig... Megaupload>825mb=18std...
    Filesharing - 27. July 2010 (2)
  6. Download dauert zu lange als üblich
    Filesharing - 30. June 2009 (2)
  7. Nutze DSL, trotzdem dauert das runterladen von Bittorrents ewig
    Filesharing - 22. January 2008 (2)
  8. Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)
    eMule - Tools - 30. May 2005 (13)
  9. Dateiscanning dauert lange, PC reagiert kaum noch
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (3)
  10. Protowall: Zugriff auf Netzlaufwerke dauert "ewig"
    eMule - Tools - 8. July 2004 (12)
  11. dauert so lange bis es anfängt runterzuladen
    Mülltonne - 23. February 2003 (3)
  12. Wie lange dauert es biss euer emule mit 20kb downloadet????
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK