[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2007, 17:37   #451
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



fixen die das mit dem Update nicht dauernd ? Da scheitn schon wirklich der Wurm drin zu sein.. ich weiß warum ich das deaktiviert hab

PS: schön Dich wieder zu lesen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2007, 18:00   #452
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Ja leider ist das ein oder andere Update nicht völlig unnötig. Also clever sind die Jungs schon. Man verkaufe ein völlig verbugtes Betriebssystem...koppele eine Echtheits- (Original-) Prüfung an wichtige Updates die das verbugte System halbwegs stabilisieren... und fertig ist der genial einfache Raubkopierschutz. Dumm nur wenn man sich in sein Updatesystem selbst Bugs reinhaut *rofl*. Leider liegt der Bug im System,d.h. sowohl beim "Automatischen Update" als auch beim "Manuellen Update" geht die svchost.exe auf 100% CPU Last und verweilt dort bis zu einigen Stunden.
Sämtliche angeblichen Fixes seitens Microsoft funktionieren momentan nicht und die Workarrounds haben das Problem zwar gelindert,aber leider nicht vollkommen behoben. Laut Heise will MS jetzt die gesammte Update Page so umstellen und einen neuen Auto Update Dienst releasen das alles wieder gehen soll. Bis dahin ist erstmal alles Automatische inaktiv bei mir. Wenn das Update dann released ist werd ich wohl mal den Rechner über Nacht auf alle aktuellen Updates ansetzen und hoffen das es dann endlich vernünftig gefixt wird und auch funzt.

MfG Max

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2007, 19:36   #453
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Schön das du wieder online bist.

Zitat:
Zitat von MaxUpload Beitrag anzeigen
WC fällt weg hab ich gerade gelesen ?
Ich finds toll, das dieses "unnötige" Feature wieder in der Versenkung verschwindet.

Zitat:
Zitat von MaxUpload Beitrag anzeigen
Da ich jetzt auch nur noch auf Win XP Basis proggen kann fällt die Unterstützung für Win2k , besonders in Hinsicht auf das "Klicki Bunti" leider nahezu aus. Ich bitte hierfür schonmal im Voraus um Verständnis.
Also - wenn der ScarAngel nur noch auf Win-XP Rechnern läuft, dafür habe ich null Verständnis.
Vielleicht wäre es ja möglich, gleich aufs Frame Network xx umzusteigen.
Das mag ich noch lieber. Für unterschiedliche Programme, Version 1 und/oder 2 und/oder 3 installieren.
Genaus so wie der Zwang des Morph und Konsorten auf den IE6 "upzudaten".

Hach - das war gut. Endlich konnte ich mal wieder von ganzem Herzen aus meckern. Danke Schön.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2007, 20:11   #454
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Alter Meckerkopp ,

niemand spricht davon das der ScarAngel nicht mehr abwärtskompatibel sein wird, sondern nur davon das ich GDI mäßig keine Änderungen mehr auf Win2k testen kann es sei denn über den Umweg -> WinXP -> VisualStyles-> Classic.

Auch wird es schwierig Systemspezifische Bugs zu finden ohne das betreffende System zu nutzen .

Deshalb gibt es aber auch keinen 64-bit ScarAngel und darüber meckert im moment zumindest auch noch keiner *fg* .

Immerhin habe ich mich nur für dich für Win XP Prof 32-bit entschieden und nicht etwa für Vista oder WinXP 64-bit was meinem Rechner doch eher entgegen kommen würde. Du siehtst also für dich ist mir nichts naja fast nichts zu aufwendig.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2007, 21:10   #455
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Grosses THX

aber schon mal den Begriff VMWare gehört ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 10:36   #456
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, ist ein begriff, aber es ist nicht mal noetig auf win2k gesondert einzugehen bei GUI sachen. es ist naemlich so, dass man xp auch im alten design modus laufen lassen kann, was win2k gut imitiert. so lauf ich uebrigens nur noch zur zeit.

wc werde ich nicht mergen, wenn ich am wochenende wieder zuhause bin und beginne zu mergen. somit haben sich auch die von dir geplanten aenderungen erledigt.

wie wir weiter vorgehen sehen wir, wenn ich zurueck bin. wenn icq auth nich geklappt hat machen wir das auch, wenn ich back bin.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2007, 12:08   #457
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Aaaah - sehr schön. Ich dachte schon, ich müsste fragen. *fg*
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 13:09   #458
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
Gut das du mich daran erinnert hat. Merke schon - ich bin nicht mehr der Jüngste.
Und Ups - wie dumm von mir. Verzeihung. Wann gibt es die neue Version des ScarAngel ?
Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
Aaaah - sehr schön. Ich dachte schon, ich müsste fragen. *fg*
Jetzt muss ich doch fragen. Ich will ja nicht drängeln oder andere Unartigkeiten machen.
Xman hat ja seine 6er Version draussen.

Besteht die Chance kleine Informationen zu bekommen ?

Ich habe ja vollstes Verständniss für euren "chaotischen" Urlaub. Der war gut und sowas braucht man !
Und bitte - verzeiht mir diese ungehörige Frage. Bin ja nicht mehr der Jüngste.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 13:18   #459
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich wollte eigentlich heute anfangen, da ich die letzten tage viel am morphxt/ stullemule gemacht habe. aber mich hat gerad die krätze oder so ein scheiß erwischt. zum kotzen, mir dröhnt die rübe, is nich feierlich! werde hoffentlich bald erste alpha tests beginnen können.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 14:53   #460
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Feinfein....da warte ich schon mal drauf...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 14:58   #461
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Das hört sich doch gut an. (die Alpha-Tests) Thx.

Ich wünsche dir gute Besserung. Gegen die Dröhnrübe kenne ich für mich ein perfektes Rezept :
Wieder das trinken (alkoholisch natürlich), womit man aiufgehört hat.
Ergebniss : Wieden ein bischen breit aber dafür ohne Dröhnrübe.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 15:16   #462
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


[ot]Aber dann geht der Effekt wieder vorbei, und dann wieder droehnruebe...aber dann kann man natuerlich wieder das gleiche trinken... [/ot]
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 16:02   #463
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hab mir einfach ne berlosin reingekloppt und bin mittlerweile bei emule.rc! könnte heut noch was werden.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 16:39   #464
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Sagte ich das schon ? Weiss nicht, aber ich bin begeistert. Many Danke Schöns.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2007, 13:44   #465
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Da die 0.48a Emule-Versionen auf meinem Eselrechner nicht ordentlich laufen, ist die 1.9 am Start.
Heute um 13:00 hat die Telecom endlich die 16000er Leitung geschaltet.
Das geht gut ab. Endlich nen UL grösser 110 KB/s. Den DL von 16000 kbps werde ich wohl nie erreichen,
ist aber wurscht

Ps. Irgendwann muss ich mal nen Mod mit Slotfocus blasen lassen.
Allein den 114 UL auf einen UL-Slot - ja den Spass muss ich mir mal antun.
Die armen DSL 1000 User. Mache ich mit einem Slot ihren kompletten DL zu. *ggggg*
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]


  1. eMule 0.48a ScarAngel v2.5 [28.12.2007]
    Xtreme MOD - 27. June 2008 (292)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  3. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  4. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  5. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  6. eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2007 (36)
  7. eMule 0.47c NetF WARP 0.3a.5 BETA [22.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK